Lieblingsbasketballer ??

euer Liebling ??

• His Airness Michael Jordan

Stimmen: 11 36,7%
  • Shaquille O`Neal

Stimmen: 4 13,3%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 1 3,3%
  • KG Kevin Garnett

Stimmen: 1 3,3%
  • Tim Duncan

Stimmen: 2 6,7%
  • Air Canada Vince Carter

Stimmen: 5 16,7%
  • Dirk Nowitzki

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Original geschrieben von BabyCell

hmm... warum meinst sollte er das Team wechseln!?

c'Ya!
weil er bei den spurs nix mehr erreichen kann, er is der einzige der was reisst, jetzt wo anderson wieder weg is. es is quasi so wie bei den 76ers nur dass sie erfolgreicher sind.

weil er bei den spurs nix mehr erreichen kann, er is der einzige der was reisst, jetzt wo anderson wieder weg is. es is quasi so wie bei den 76ers nur dass sie erfolgreicher sind.

hast eigentlich eh recht, die Spurs warn letztes jahr um VIELES besser... nur wenn er weggeht wo er wohl hin gehen wird :p ungewiss... :D

.
Original geschrieben von BabyCell

hast eigentlich eh recht, die Spurs warn letztes jahr um VIELES besser... nur wenn er weggeht wo er wohl hin gehen wird :p ungewiss... :D
zu den memphis grizzlies:D er wird dort sicherlich die meisterschaft hoöen

zu den memphis grizzlies er wird dort sicherlich die meisterschaft hoöen

~MUAHAHAHAAhahaha...~ abgefreakT :D

mann ich hab mir grad Movie 5 reingezogen... voll schad das Cooler so schnell draufgeht!!! obwohL ich mir ned sicher bin ob er tod war weil bei 50min hats den geist aufgeben... wuaschT :)

c'Ya PiccoloX :D

Original geschrieben von ze_Rookie
tim duncan soll nach orlando, in 2 jahren isser sowieso free agent und die magic haben interesse an ihm !!
Ja genau! Denn die Spurs werden ihn ja so einfach mir nichts dir nichts gehen lassen ..... ich weiß nich genau wie es momentan mit dem SalaryCup der Magic steht aber ich glaube die Spurs können ein paar Doller mehr locker machen und in der NBA gilt genau das selbe Gesetz wie überall: Geld regiert die Welt.

Wer ist euer Lieblingsspieler aus der NBA?

Ich wollte mich mal umhören wer euer Lieblingsspieler aus der NBA ist? Ich bin für Webber!

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal die frage zum xtenmal und ich werd wieder zum xtenmal DIRK,german wunderkind, Nowitzkie auch wenn mich alle zum xtenmal dafür schlagen werden :)

Re: Wer ist euer Lieblingsspieler aus der NBA?

Original geschrieben von Parn1984
Ich wollte mich mal umhören wer euer Lieblingsspieler aus der NBA ist? Ich bin für Webber!
weisst du das ich jetzt echt böse mit dir bin? DU HAST MEINEN VINCE CARTER VERGESSEN!!!!!!! *grrrr*

also ganz klar das ist mein lieblingsspieler ich hoffe der wird bald dort ind er umfrage stehn :dodgy:

German Wunderkind.... :D

Hättest vielleicht noch Jason Kidd dazu stellen können, der holt ja derzeit trotz seines Alters Triple Doubles wie andere Leute Turnovers...

Ok, aber is glaub ich auch schon die 25. Umfrage zu dem Thema, is ja auch egol...
:p

Original geschrieben von Lapislazuli
ich finde bisher Tracy McGrady am besten (sorry, wenns falsch geschrieben wird)....
hasts richtig geschrieben...also ich bin echt wütend...warum ist denn carter nicht dabei??der ist doch DER show act ind e rganzen NBA !!!!!

ey???
wo isn da penny hardaway???
na gut... der beste ist er net mehr aber trotzdem mein fav zogga der nba...
von denen die angegeben wurden würde ich sagen duncan odda da answer

Zurück
Oben Unten