Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja wenn du das Spiel heute gesehen hast(Spurs vs Kings) ist dieses Thema glaub ich geklärt. Ich hoffe du hast das Spiel gesehen !!!! Bin nämlich zu faul dir das noch zu erklären.Original geschrieben von SSJ TheMachine
duncan und nowitzki kann mann nicht vergleichen, weil duncan pf-c ist und nowitzki soviel ich weiss sf ist...
aber zum vergleich zu duncan kann ich webber aufstellen, der ist min.genauso gut (wenn er fit ist)
das ist nicht dein ernst oder?!!!!!!????? ich wär doch sehr entsetzt wenn doch denn von den topleuten aus amiland is er noch n bischen was weg....Original geschrieben von Trunks77
OOOOEYY!! Wo ist in der Liste bitte das German Wunderkind? Er ist der beste nach Jordan!
Ganz meine Rede Piccolo, hilf mir mal den zu überzeugen!Original geschrieben von PiccoloX
das ist nicht dein ernst oder?!!!!!!????? ich wär doch sehr entsetzt wenn doch denn von den topleuten aus amiland is er noch n bischen was weg....
endlich mal jemand der objektiv sieht. um di4e anderen zu überzeugen.....naja man muss das spiel eben mal unabhängig von irgendwelchen kriterien wie nationalität etc sehen...... dann sieht man nämlich wíe das spieö wirklich ausiehtOriginal geschrieben von Soulmonkey
Ganz meine Rede Piccolo, hilf mir mal den zu überzeugen!![]()
![]()
Wenn alle Spieler amerikanische Namen hätten wäre das einfacher!Original geschrieben von PiccoloX
endlich mal jemand der objektiv sieht. um di4e anderen zu überzeugen.....naja man muss das spiel eben mal unabhängig von irgendwelchen kriterien wie nationalität etc sehen...... dann sieht man nämlich wíe das spieö wirklich ausieht![]()
![]()
Ach was sagen stats schon aus ..Original geschrieben von SSJ666
...aber nowitzki ist trotzdem wichtiger als finley...wenn man sich mal nur die stats von dirk anschaut...wow das ist echt sauber was der macht...und finley ist eben der bessere crunshtime schütze!
Ha wer weiss aber vielleicht ist der Mann der Crunchtime in Dallas demnächst Nick VanExelOriginal geschrieben von PiccoloX
moooooment. die mavs haben jahrelang auf finley gebaut, und er hat inner crunchtime alle spiele entschieden. und jetzt soll er eifach abtreten?? neee so geht das nicht![]()
Bei dem Team ist das auch nicht allzu schwer der Beste zu sein ...Original geschrieben von PICCOLO075
Also der beste NBA-Spieler aller Zeiten ist und bleibt seine Hoheit Michael "AIR" Jordran.
Bei den Chicago Bulls war er sowieso die Nr. 1 im Team.
Auch jetzt im "hohen" Alter bei dem Team von Washington ist er die Nr. 1!!!!!!!
Original geschrieben von Soulmonkey
Ich hoffe für dich das das ein Scherz ist, weder ist Jordan noch Nowitzki der Beste. Lass mal KG oder Duncan gegen Nowitzki spielen und du änderst deine Meinung. Und es gibt noch bessere Spieler als Jordan, z.B. Iverson, Kidd, Payton, T-Mac, Bryant... ich könnte stundenlang so weitermachen.