Lieblingsbasketballer ??

euer Liebling ??

  • His Airness Michael Jordan

    Stimmen: 11 36,7%
  • Shaquille O`Neal

    Stimmen: 4 13,3%
  • Kobe Bryant

    Stimmen: 1 3,3%
  • KG Kevin Garnett

    Stimmen: 1 3,3%
  • Tim Duncan

    Stimmen: 2 6,7%
  • Air Canada Vince Carter

    Stimmen: 5 16,7%
  • Dirk Nowitzki

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Nein Nein und nochmal Nein:)! Sagt was ihr wollt aber Nowitzki wird nie der Beste sein:smash:
Außerdem machen Duncen und KG auch wichtige Punkte und führen ihre Teams zum Sieg. Der Beste Forward meiner Meinung nach ist MIT ABSTAND Duncan, Nowitzki kommt niemals an diese Qualität heran.
 
duncan und nowitzki kann mann nicht vergleichen, weil duncan pf-c ist und nowitzki soviel ich weiss sf ist...
aber zum vergleich zu duncan kann ich webber aufstellen, der ist min.genauso gut (wenn er fit ist)
 
Original geschrieben von SSJ TheMachine
duncan und nowitzki kann mann nicht vergleichen, weil duncan pf-c ist und nowitzki soviel ich weiss sf ist...
aber zum vergleich zu duncan kann ich webber aufstellen, der ist min.genauso gut (wenn er fit ist)
Tja wenn du das Spiel heute gesehen hast(Spurs vs Kings) ist dieses Thema glaub ich geklärt. Ich hoffe du hast das Spiel gesehen !!!! Bin nämlich zu faul dir das noch zu erklären.:D
 
Original geschrieben von Trunks77
OOOOEYY!! Wo ist in der Liste bitte das German Wunderkind? Er ist der beste nach Jordan!
das ist nicht dein ernst oder?!!!!!!????? ich wär doch sehr entsetzt wenn doch denn von den topleuten aus amiland is er noch n bischen was weg....
 
Original geschrieben von Soulmonkey

Ganz meine Rede Piccolo, hilf mir mal den zu überzeugen!:D :beerchug:
endlich mal jemand der objektiv sieht. um di4e anderen zu überzeugen.....naja man muss das spiel eben mal unabhängig von irgendwelchen kriterien wie nationalität etc sehen...... dann sieht man nämlich wíe das spieö wirklich ausieht;) :beerchug:
 
Original geschrieben von PiccoloX

endlich mal jemand der objektiv sieht. um di4e anderen zu überzeugen.....naja man muss das spiel eben mal unabhängig von irgendwelchen kriterien wie nationalität etc sehen...... dann sieht man nämlich wíe das spieö wirklich ausieht;) :beerchug:
Wenn alle Spieler amerikanische Namen hätten wäre das einfacher!:rofl: ... jaja schon gut war ein scheis Witz ... :D
 
nee ma ohne sheis*, der nowi(geilster deutscher bballer, keine frage) hrt echt noch nicht die klasse um aufs feld zu gehe und zu sagen, ''ich entscheide spiele alleine'' wie MJ oder KB etc....
 
@SSJ The Machine: Jetzt kann ich dir ganz sicher sagen das Nowitzki nicht der Beste ist, schau einfach mal wer in Dallas in der Crunchtime, wenn es knapp ist, den Ball bekommt und den entscheidenden Wurf nimmt! Ist das Nowitzki??? .... Neeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!! Es ist Michael Finley!:smash:
Noch Fragen?!:dodgy:
 
Original geschrieben von SSJ666



...aber nowitzki ist trotzdem wichtiger als finley...wenn man sich mal nur die stats von dirk anschaut...wow das ist echt sauber was der macht...und finley ist eben der bessere crunshtime schütze!
Ach was sagen stats schon aus .. :D nee hast schon recht Nowitzkis stats sind ziemlich geil, aber ich würde nich sagen das er wichriger als Finley ist, sie haben beide eine wichtige Rolle im team und wenn einer von beiden fehlt gewinnen die Mavs sicher nicht mehr so einfach.
 
moooooment. die mavs haben jahrelang auf finley gebaut, und er hat inner crunchtime alle spiele entschieden. und jetzt soll er eifach abtreten?? neee so geht das nicht:D
 
Original geschrieben von PiccoloX
moooooment. die mavs haben jahrelang auf finley gebaut, und er hat inner crunchtime alle spiele entschieden. und jetzt soll er eifach abtreten?? neee so geht das nicht:D
Ha wer weiss aber vielleicht ist der Mann der Crunchtime in Dallas demnächst Nick VanExel:dodgy: ... ich weiss zwar nicht ob der so der crunchtime-player wie Finley ist aber auf jeden Fall ist er auch ein genialer Spieler!:lol2:
 
Best NBA Star!

Also der beste NBA-Spieler aller Zeiten ist und bleibt seine Hoheit Michael "AIR" Jordran.
Bei den Chicago Bulls war er sowieso die Nr. 1 im Team.
Auch jetzt im "hohen" Alter bei dem Team von Washington ist er die Nr. 1!!!!!!!
 
Re: Best NBA Star!

Original geschrieben von PICCOLO075
Also der beste NBA-Spieler aller Zeiten ist und bleibt seine Hoheit Michael "AIR" Jordran.
Bei den Chicago Bulls war er sowieso die Nr. 1 im Team.
Auch jetzt im "hohen" Alter bei dem Team von Washington ist er die Nr. 1!!!!!!!
Bei dem Team ist das auch nicht allzu schwer der Beste zu sein ... :dodgy:
 
Original geschrieben von Soulmonkey

Ich hoffe für dich das das ein Scherz ist, weder ist Jordan noch Nowitzki der Beste. Lass mal KG oder Duncan gegen Nowitzki spielen und du änderst deine Meinung. Und es gibt noch bessere Spieler als Jordan, z.B. Iverson, Kidd, Payton, T-Mac, Bryant... ich könnte stundenlang so weitermachen.

Kidd? Payton? Soll ich mich tot lachen? Alter, ich verfolge die NBA seit 10 Jahren und weiß wohl, dass Jordan ein paar Dimensionen besser war in dem Alter. Vielleicht nicht momentan.
Duncan hab ich vergessen, der war 2 Jahre lang mein Lieblingsspieler, aber ich muss sagen, er ist einfach nicht besser geworden, basta. Wer soll KG sein? Und wenn ich jeden Abend 50 Würfe nehme, kann ich auch so viele Punkte machen wie Iverson aber dann muss ich mich nicht über magere 2 Assists wundern
@PiccoloX: Wilt Chamberlain war auch Krass, wie so wie Julius Erving (Dr. J) oder Kareem Abdul Jabbar und Bob Cousy
 
so viele journalisten und nba experten können nicht lügen, wenn sie sagen das nowitzkie einer der besten ist und einer der konstantesten achja webber und duncan(spurs-kings) jeder hat ma nen schlechtn tag und nicht jeder kann 100%ig gut drauf sein!
 
Wenn man davon ausgeht wer der beste ist, ist mein lieblingsspieler mj! keiner war damals in der Lage ihm die Stirn zu bieten! Und wisst ihr was voll lustig war? Er hat an einem Abend einmal nur 6 Punkte gemacht (er hat in seiner Karriere noch nie weniger als 10 punkte gemacht) und am nächsten Abend hat er dann über 5o gescored,....also das nenn ich gut!
Aber wenn es von der Athletik her kommt bin ich der Meinung, dass Vince Carter der beste ist! Er hat ja bisher als einziger eine glatte 100 beim Slam dunk contest geschaft. Das hat weder Mj noch dc J oder sonst wer geleistet! Also is er nein Lieblingsspieler! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten