Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Bejita-san

is this thing on?
Lieblingsbösewicht [Magical Girl!!] (Idee by Caro)

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? Egal aus welcher Serie...
Caro: Neflite, Tigerauge, Sailor Iron Mouse
Ich: Amazonen Quartett, Sailor Claw, Sailor Aluminasiren

Zuletzt bearbeitet:
aus sailor moon >_<
) amazonen quartett & sailor iron mouse
aus sämtlichen anderen magical girl anime:
) viendo (is ja ned richtig feind, aber trotzdem)
so, mir fallen zur zeit ned mehr ein... bin ja erst gerade wach geworden yawnb ^^
ach ja... aus sailor moon kommt noch sailor lead claw dazu ^^ und die eine katze da.... nyanko oder wie sich die nennt sweatdrop... na gut... siren auch noch kawaii

Hmm ..... stimmt Viendo war auch net schlecht :evil

aber ich finde nicht, dass man Sindbad zu den Bösewichten zählen kann o_O'''''

Öhm ..... wie wär´s noch mit Rubeus aus SM ?

Original geschrieben von Shampoo

Rubeus ist der meiner ja stimmt der is meiner und emeraude saphir diamant auch die sind auch meine ^^

ich weiß nicht ich fand die ganze Truppe lächerlich ... v.a. die 4 Schwestern ..... wie hießen die überhaupt alle ? o_O'''

Pezite, .... argh ich weiß es net mehr ;_;

hmmm
lieblingsbösewicht *grübel

also wenn es nach spielen gehn würde würde ich Sephiroth nehmen aus FF7 ;)

aber aus manga/anime würd ich....... mich eigentlich caro anschliessen sweatdrop

1.Febrizo
2.Gaav-the Demnon Dragon King
3.Rezo-the Red Priest
4.Joyrak(weiss net wie der geschrieben wird,is aus dem ersten Slayers Film)
5.Valgaav

Komisch alle irgendwie Psycho und irgendwie cool,und alle kommen sie aus Slayers(was für ein zufall) ^^.

Achja noch einer der is richtig grauenhaft:

LAMUNES the 4th(Lamunes fresh 40)

Original geschrieben von Bulma-chan

ich weiß nicht ich fand die ganze Truppe lächerlich ... v.a. die 4 Schwestern ..... wie hießen die überhaupt alle ? o_O'''

Pezite, .... argh ich weiß es net mehr ;_;

also, in SM bin ich der pro!!
die hießen: Petsite, Kermesite, Karaverite und Bertherite....

und schäm dich, dass du sowas vergessen konntest ;) dodgy

JUN JUN RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
An erster Stella Jun Jun, dann Pharao 90 (geiles biest :D) und der Messias der Stillä kawaii

hmmmm...... lieblingsbösewicht... das war und ist ganz deutlich mein Mathlehrer.... er ist aus der Serie ''Das schulschiff in wien'' und gibt mir gute noten aber ver*****t mich immer weil er mich mal beim knutschn erwischt hat.....

aber ernst jetzt! Ich fand Prof. Zorndyke aus Blue Sub. 6 echt genial (sieht man an meiner sig : )

hmm, also so spontan würd ich sagen boun-soun aus 'ami-chan no hatsukoi', die find ich einfach lustig :rolleyes:

---->ich liebe diesen smiley :rolleyes:

und noch kermesite (so'n bissl), kaorinite, telulu (auch wenn sie nur 1 1/2 folgen auftritt dodgy) und fischauge, besu besu, und die ganzen animamates....

ich find noch den typen mit den langen weißen haaren aus der ersten SM staffel gut, wie hieß´der doch gleich.... kunzite oda so.... :D

Bei SM sind's auf jeden fall diese 4 Schwestern! Die ersten Bösewichte die Typen waren, jedoch in der dt. Version Frauenstimmen hatten waren auch cool!

So richtig kennen tu ich eigentlich nur Sailor Moon *schäm*

Aber da bin ich für das Amazonentrio! Die drei sind einfach super, ich liebe die Jungs :)

Oder Jun Jun oder noch Misstess 9 und Black Lady! kawaii

Zurück
Oben Unten