Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

*räuspert sich kurz* *Brille aufsetzt und Schnurrbart ankleb**Zeigestock in die Hand nimmt*

Nun, werter Death, dir jetzt zu erklären, worum es sich bei SM handelt, würde wahrscheinlich zu lange dauern!^^""" sweatdrop...

Deswegen rate ich dir zu ein paar kewlen Seiten, wo du alles nachlesen kannst...! *an ihrem Schnurrbart zupf und ausversehen abreiss*Hups! sweatdrop.. naja egal...*die Brillengläser funkeln im Licht*

Da müsste was stehen!^^"" :kawaii:

Tom-chan
Ich will gar nicht wissen wie und womit du deine suchmaschinen "befleckst", nur kann ich dir raten, einfach etwas seriöser danach zu erkundigen, weil SM is yop und du bist derzeit nö

*ROFL* :laugh: :D

Original geschrieben von Asuka
*räuspert sich kurz* *Brille aufsetzt und Schnurrbart ankleb**Zeigestock in die Hand nimmt*

Nun, werter Death, dir jetzt zu erklären, worum es sich bei SM handelt, würde wahrscheinlich zu lange dauern!^^""" sweatdrop...

Deswegen rate ich dir zu ein paar kewlen Seiten, wo du alles nachlesen kannst...! *an ihrem Schnurrbart zupf und ausversehen abreiss*Hups! sweatdrop.. naja egal...*die Brillengläser funkeln im Licht*

Da müsste was stehen!^^"" :kawaii:
*Mit ner Steinschleuder auf sie ziel, als sie sich abwendet**sie dreht sich wieder um und schnell wegsteck*.... *sich ma meld**Nach 30 Minuten hartes Durchackern und 3 Stunden aufs Klo rennen....*
Also ich habe mich mal gerade durch die Charackterbeschreibungen durchgelesen o_O..... es sagt mir immer noch nicht zu, ich mags eben einfach nicht :dodgy: .Nach ungefähr der Hälfte habe ich es auch aufgegeben, weil ich beinahe eingepennt wäre(aber echt O_O....).....

Original geschrieben von TheMysteryDeath
*Mit ner Steinschleuder auf sie ziel, als sie sich abwendet**sie dreht sich wieder um und schnell wegsteck*.... *sich ma meld**Nach 30 Minuten hartes Durchackern und 3 Stunden aufs Klo rennen....*
Also ich habe mich mal gerade durch die Charackterbeschreibungen durchgelesen o_O..... es sagt mir immer noch nicht zu, ich mags eben einfach nicht :dodgy: .Nach ungefähr der Hälfte habe ich es auch aufgegeben, weil ich beinahe eingepennt wäre(aber echt O_O....).....

*Wieder blinken die Brillengläser im Licht* Aha...aha... Ö_ö"
*Den Zeigestock nimmt und einmal kurz auf seinen Kopf damit haut*

Du verstehst auch gar nix von schönen Animes... du brauchst anscheinend nur brutale perverse Sorten...µ.µ

Sailor Moon ist nicht langweilig....-_-" Ich bin seit ewigen Zeiten Fan, und kann nicht genug davon bekommen.. aber du verstehst ja sowas nicht-_-" Magst du überhaupt irgendwelche MGs?:goof:

ami-chan: ah :kawaii:....das war eine der ersten seiten, auf denen ich im internet war ^___^ .. hach .. die is wirklich schön ^^''' mhm .. o-o

Hm, hab' die zu spät entdeckt... Bist du da eigentlich im Chat???;)

Du verstehst auch gar nix von schönen Animes... du brauchst anscheinend nur brutale perverse Sorten...µ.µ
Sailor Moon ist nicht langweilig....-_-" Ich bin seit ewigen Zeiten Fan, und kann nicht genug davon bekommen.. aber du verstehst ja sowas nicht-_-" Magst du überhaupt irgendwelche MGs?
*Sich die Hände auf den Kopf halt und sich die Haare reib* >.<.... *Ganz böse guck als sie sich umdreht und dieses Halsschlitzgestensymbol mach :evil*
Erstmal: Also eigentlich lese ich ja weniger Animes und Mangas, nur SM kann ich eben gar nicht leiden. Ich bin eben nicht der Typ der dieses Liebeszeugs mag(kann dir jeder, meiner bekannten aus den Chat bestätigen....), nur ich bin auch nicht Brutal und Pervers ;). Ich finde das eben einfach schwachsinnig und nicht nur ich :rolleyes: . Weil naja, ich bin eben kalt und gefühllos, da ist man an sowas eben nicht gerade interessiert. Weswegen ich lieber sowas wie FF zocke, einfach Gegner töten, und den Endboss auch immer in die Hölle schicken:rolleyes: waren das noch Zeiten, als sowas noch gefragt war.

:laugh: :laugh: Kalt...Gefühllos...:goof::stareup: :rofl: ^^"Echt?
Ist also jeder Junge, der sowas (MGS) nicht mag, kalt und gefühllos? *G* Glaub ich nicht..... *zunge rausstreckt**Wieder blinken die Brillengläser im Licht* *Dreht sich lachend um*;)

*GG* Hab' richtig gelesen... nur schau dir doch mal deinen Satz an.....

"Weil naja, ich bin eben kalt und gefühllos, da ist man an sowas eben nicht gerade interessiert."

Das hörte sich für mich so an.... ;)

Außerdem, was hat genau lesen mit einem Moderatordasein zu tun?
????????:rolleyes: ;)

Ehm... was habt ihr alle nur mit Endymion??? Der ist doch nur für kurze Zeit böse, nicht mal ein richtiger Böser!! Ö_Ö!!!

SM: Königin Perilia, Galaxia, Prinz Diamond, der Erleuchtete und die Dead Bustersgruppe.....

KKJ: hm.... Sindbad?°_°
WP: Viendo und joa... der mit den roten spitzen Haaren...

Sonst ka°_° Vielleicht fällt mir später noch was ein^_^".....

Original geschrieben von Asuka

Hm, hab' die zu spät entdeckt... Bist du da eigentlich im Chat???;)
hm wie da? o_o nee ^^"
das war ganz früher .. da hab ich mich nie getraut auch nur irgendwo anzumelden or sowas :dodgy: ^^'''

naja aber die seite is schon total schön ..
hab da die ganzen infos über sm her eigentlich .. so ziemlich o-o

hach ja, meine ersten SM-sites ..... und wo ich mitglied im sailormoon online fanclub wurde etc.... *schwärm* ....

und bösewichte sind nur dann böse, wenn sie böses tun ...

"ich bin ein teil von jener kraft, die stets das böse will und stets das gute schafft" ... mephisto, faust, j.w.goethe ^^

Original geschrieben von Tom-chan
hach ja, meine ersten SM-sites ..... und wo ich mitglied im sailormoon online fanclub wurde etc.... *schwärm* ....

und bösewichte sind nur dann böse, wenn sie böses tun ...

"ich bin ein teil von jener kraft, die stets das böse will und stets das gute schafft" ... mephisto, faust, j.w.goethe ^^
das warn noch zeiten :kawaii: ...

hm..klingt logisch ...

liest du das freiwillig.. oder vonner schule aus? und, wie isses? ^^ ..mh kannst du das Zitat da oben noch näher erklären? ^^

ansonsten.. mir falln irgendwie echt keine mehr wirklich direkt ein :dodgy: .. aber dann nehmen wir halt mephisto.. und diskutieren ob er böse ist, was böse ist .. und so :kawaii: ^^"

Hmmm... *kurz überlegt*

Boo und Cell aus Dragonball
Das Armazonen Quartett aus Sailor Moon
Sindbad aus KKJ
Viento aus WP
hmm das warn alle... ^^"""

Äh... Ich zähle mal Wish einfach mit dazu, ist ja für Mädchen, und außerdem können die Engel irgenwie zaubern:D
Wish: Koryu (ist pervers und schnuckelig)
CCS: Yue (ist am Anfang ein bisschen böse:kawaii: )
MKR: Lantis/Eagle (sind irgendwie böse und dann wieder nicht... aber das ist ja sowieso eines der Hauptthemen in dem Manga, da kann man fast jeden nehmen)

Schade, wenn auch noch NGE ginge, hätte ich Kaworu gesagt... Der ist auch irgendwie abartig und eklig und hat diesen irren Blick:naughty: Ich mag solche Charas;)

Weiso feind? Es wollte sie ja davon abhalten und war deshalb KEIN Feind. Das erfährt man allerdings erst gegen Ende der 2. Staffel.

Zurück
Oben Unten