Lieblings clan von konoha

also diese pille verbraucht extrem viel FETT und tötet dich trotzdem fast... so wie wenn lee alle 8 tore öffnet kommt auf das selbe 5 min rocken dannach unter der erde .)

ich glaub bei lee würd das nich so viel bringen ... der hat ja gaarkein fett was die pille verbrennen kann (körpermasse wird in chakra umgewandelt) da sollte er liebe rimmer ne flasche sake dabei haben ... das bringt ihm mehr als seine inneren tore zu öffnen oder pillen zu futtern.

naja aber wenn er so oder so stirbt ^^ die pille nehmen alle 8 tore öffnen und gegen die schmerzen nen sake ^^ und dann schnell alle töten

ja ^^ aber naja meine phantasie ist nur zu kreativ für andere leute die würden sie nicht verstehen :D außerdem lese ich liebe und rede blödsinn als nur blödsinn zu reden

naja glaube nicht ^^
aber naja außerdem bin ich viel zu faul ^^

aber naja ich will das neue chapter lesen und will endlich das shika ein jo nin wird

@ topic ich mag alle clans aus kohona sind alle so schön verschieden mit anderen fähigkeiten

zum jo-nin is shika zz sicha noch zu schwach und dem rest fehlt wohl noch sehr viel erfahrung ... wird wohl zum glück noch ne ganze ecke dauern ...

zum jo-nin is shika zz sicha noch zu schwach und dem rest fehlt wohl noch sehr viel erfahrung ... wird wohl zum glück noch ne ganze ecke dauern ...

Nach dem Timewarp gibt es einige die Jounin geworden sind ( aber zugegeben nur einer aus Konoha ), aber ihr seit hier irgendwie weit vom Thema abgekommen. ^^

ja ne?
aber was soll man zum thema clan denn noch sagen

Dann macht doch nen Thread mit dem entsprechenden Thema auf ...

... ihr könnt echt froh sein, das es hier keinen Mod gibt. Ansonsten wären hier einige schon länst verwarnt bis gebant, mit den ständigen Off-Topic gesprächen, nonsens-Postings ohne ihnhalt, Download Links, Doppelpostings und nicht zu vergessen dem spam.

Zurück
Oben Unten