Lieblings clan von konoha

lol ;) ich tipp mir die finger wund und dann sowas ;)

ich mein das es keine diskussion oder gründe erfordert seinen lieblingsclan zu wählen ... und es geht hier nur um den lieblings clan und nich um die vor und nachteile der einzelnen clans ... mehr nit .

@gokus girl ja das brauchst du hier nicht extra "reinzuspammen" du brauchst auch ma langsam ne Verwarnung!!

back to topic: im Moment is glaube ich der Hyuga-Clan am stärksten da der Uchiha-Clan kaum noch mitglieder hat ...

Hört auf sie mit LKW's an zufahren!Ich bin mir sicher sie hat es verstanden.

@Topic: D.Hyuuga clan ist meiner Meinung auch niht so voll immer hin kennen wir nur 4 Mitglieder und von den Uchiha Clan kennen wir so an 10/über.

hmmmm was ist denn jetz schon wieder ~sasuke~?

@tread: ich denke mals dieses dingsta was sasuke auch kann und ich glaube das er das m.sharingan hat wie sollte kakashi das sonst bekommen er ist ja kein uchiha

hm wie kommt ihr eigentlich drauf das tobi obito ist ? mir is das irgendwie noch nie in den sinn gekommen ... wenn er nen Uhiha ist hat er sicher die selben dinger drauf wie saske oder itachi ... aber is trozdem nur ein untergebener ...

abe rnochmal an alle ... im topic gehst um den lieblingsclan nich um den stärksten clan ... aber da hier sowieso niemand was @topic macht ... fuck it ;)

mein lieblings clan bleibt der hatake xD

aber überleg mal cespenar
hier hab ich mal auf geschrieben was zusamenn passt mit den beiden
obito und tobi nehmen nie ein blatt vor dem mund sind immer total vorlaut
und einfach nur witzig

hmnaja abba lee und gai sind zb auch zwei verrückte spinner die sich gleichen ... in ihren reaktionen und ihrem stiel ... es sind trozdem 2 verschiedene personen ... obito ist tot ...

aber mal was anderes ... als sasori und der andere (*namen vergessen hab*) Gaara gefangen genommen ahben sagte einer von ihnen "los yandomie wartet" ... vll ist er der leader von aka ... ?!?!

/edit *vergessenhab* Aburame is mein Lieblings Clan :P

Ich finde Sasori so cool der Skoprpion übersetzt und immer sterben die die ich mag z.B;Gaara(wurde dann belebt)Kimimaro,Sasori

PS: Der,der Gaara gekillt hat heißt Deidara

@Thread:von Konaha Uchiha allgemein Kaguya

Er hat den 3ten gekillt, Sandaime Kazekage ...

... Orochimarun hat Yondaime Kazekagem, den 4ten, getötet.

öhm .. nein ... oro hat den 3ten gekillt kurz vor dem überfall auf konoha vor ca 2,5 jahren (vor dem gaara kidnapping) ... dann kam der 4te und ist 2 jahre vor dem gaara kidnapping verschwunden ... erego hat sasori den 4ten gekillt ... dann wurde gaara zum 5ten ...

Sasori hat Sandaime gekillt, das wird GESAGT !!! ( und zwar "A Long Time ago" )

Sandaime mächtigster Kazekage ... Sandaime tötliches Jutsu etc. ...

Chap. 266 ... wird sowohl Gaara Vater als Yondaime bezeichnet als auch Sandaime erwähnt als Puppe ...

hm jo stimmt am ende von chap 266 sagt die alte das es der dritte is und in chap 267 wirds nichma alles erklärt ... hm sry hat mich da bissel vertan ... is auch shcon lang her seit ich mir das alles mal angeguggt hatte *flöt* :laugh:

Zurück
Oben Unten