Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja abba dick issa nunma stärker die ham doch glaube auch gesagtd as wenne r nich so dick gewesen wär das er die rote pille nich überlebt hätte *glaub*
lol nein chouji is so fett weil er immer chips futtert lol und er muß sooo viel davon fuddan das selbst anstrengendes ninja train zu wenig kalo verbrennt um ihn wenigstens bissel schlanker zu machen er meinte ja mal das wenn jemand irgendwo seltene chips sieht und sie nicht kauft , das es schon fast ein verbrechen ist *lol*
wo wurde das denn gesagt ? könnte mir vorstellen das es hilfreich für ihn ist bei seinen jutzus fett zu sein .. aber nur deswegen ... naja is sicher nur ne ausrede von ihm damit er weiter fuddan kann.
dann wär er aber nichmehr der choiji den wir kennen und mögen ... is so geil wenn ihn jemand fettsack nennt und er ausflippt "roll roll roll roll roll" lol
wenn er schon chuunin gewesen wäre zu dem zeitpunkt ... abba wär dumm für den weiteren verlauf der story gewesen ... der leader bleibt als erstes zurück und läßt seine truppe ohne führung weiter machen ... hätte wohl nich so ganz gepasst.
aber das er gleich 100 mal stärker wird find ich vooollllllll übertrieben ... wenn man bedenkt was passieren würde wenn rock lee so ne pille kriegt ...