Ich versuch es noch einmal...
1. Ihr wollt also nichts erklären, dann habt ihr in einem Forum nichts verloren! Denn leider kann ich an eurer Gestik oder Mimik nicht erkennen was ihr mir eventuell sagen wollt, geschweige denn, kann ich wissen, was ihr denkt oder welche Fakten ihr habt!
2. Wenn ihr nichts schreibt, muss ich davon ausgehen, dass ihr einfach keine Argumente habt! Also wollt ihr euren "Lieblings-Clan" nur verteidigen, obwohl ihr einsehen müsstet, dass er vielleicht nicht der "Beste" ist!
3. Cespenar z. B. hat sehr gute Begründungen geschrieben.
Aber Gokus girl 4 eva und du sabku no schreiben eigentlich nichts wirklich nützliches!
Von ~Sasuke~ mal ganz zu schweigen...
4. Nach euren Aussagen ist euer Clan der tollste, wenn sich jemand mal die Mühe macht und dagegen argumentiert, fangt ihr gleich wieder an mit Sätzen wie: "Stimmt nicht, warum? Weiß ich auch nicht, ist halt so!". Was soll das bitte? Nennt Beispiele die wirklich Sinn machen, bitte!
5. Was will ein Itachi bitte machen, wenn er seinen Gegner gerade in seiner Illusion hat und dieser eben als Aburame schon seine Insekten auf ihn gehetzt hat, dann ist zwar der Aburame in dem Raum, aber seine Insekten können immer noch Itachi fertig machen und ohne Chakra, kann auch Itachi nicht mehr kämpfen! Dann hats sich auch mit diesem Gen-Jutsu!