Lieblings clan von konoha

Für mich definitiv Aburame ... die verschmelzung mit den käfern ab kindestagen an führt dazu das sie kaum chakra verwenden müssen um ihr Genkai einzusetzten , was sie meiner meinung nach zum stärksten clan in Konoha macht ... ich mein ... was nützt ein Sharingan oder ein Byakugan gegen die chakra fressenden Käfer des Aburame clans ?

mfg

Viel,so ein Mangekyo Sharingan würde den Bug-user fertig machen das ist noch stärker als Insecten Spray.xD

PS:Chidori würde die Käfer rösten.

das probelm am chidori ist das es nicht so oft eingesetzt werden kann ... schließlich hat der durchschnitts Aburame sicher mehr als 2 ladungen käfer ;)
Bevor jemand das Mangekyo einsetzten kann dauert es einige zeit und erfordert nen gewisses opfer ... der Abruame clan hat aber von beginn an seine starken fähigkeiten ... ausserdem wenn der Aburame seinen käfern befiehlt das gegnerische chakra auszusaugen ( :D ) und von ihm mit dem Mangekyo in diese komische Traumwelt gebracht wird heißt es doch noch lange nich das die Käfer sofort aufhören anzugreifen ... denke nich das jemand so ne technick wie das Mangekyo aufrecht erhalten kann wenn er vor Horden von Käfern fliehen muß.

mfg

der Clan ist nicht so gut wie du denkst!! ... ... ...
der Uchiha-Clan u. der Hyuga-Clan is besser!! keine lust zum erklären macht hoffentlich der nächste ...

der Clan ist nicht so gut wie du denkst!! ... ... ...
der Uchiha-Clan u. der Hyuga-Clan is besser!! keine lust zum erklären macht hoffentlich der nächste ...

hm solange ich keinerlei gegenargumente höre ... und einfach zu sagen "das ist so" ist nunmal kein argument ... bleibe ich bei meiner überzeugung ... Aburame könnte Hyuga plätten ... und der Uchiha clan existiert nicht mehr ... die einzigen beiden vertreter dieser blutlinie sind nichmal mehr in Konoha :laugh:

Ist Hatake überhaupt ein Clan ?

btw ... wenn shino lacht läufts mir kalt den buckel runter ... er macht mir angst ... Forget it" "You WILL forget it!" :laugh: :laugh: :laugh:

mfg

ja die folge is soo lustig oder da wo der über diesen fuchs und so singt zum schießen

für mich is hatake ein clan ich denke auch das das mal ein clan war

die haben nur alle selbstmord begangen außer kakahi (zum glück)

jo auf jeden ... über naru könnt ich mich totlachen .. wie der sich zusammen reißen muß lol

weißt du wo du das mit dem Hatake clan her hast ? würd mir das auch gern mal anguggn bzw nachlesen.

mfg

achso nein das hab ich mir ausgedacht weil es ja nur noch kakashi gibt aber sein vater hat selbstmord begangen aber das weißt du bestimmt

sry wenn du was falsches verstanden hast

hm jo das weiß ich ... dachte du hättest da ne ep oder nen chap am start wo das mal gesagt wird was mit den anderen passiert ist ... damn ... naja vll lässt sich Masashi noch was zu einfallen *hoff*

Asuma is mein lieblings char ... der is immer so geil smooth ... selbst wenner grad 10 leute geplättet hat ;) Verdammter Hidan ... :angryfire

shika yay ich hab total geheuelt wo ich mir das mit asuma angeschaut hab und dann hat shika auchnoch angefangen zu rauchen *schluchts*
nur weil der qualm ihn an asuma erinnert :bawling:

Ich versuch es noch einmal...

1. Ihr wollt also nichts erklären, dann habt ihr in einem Forum nichts verloren! Denn leider kann ich an eurer Gestik oder Mimik nicht erkennen was ihr mir eventuell sagen wollt, geschweige denn, kann ich wissen, was ihr denkt oder welche Fakten ihr habt!

2. Wenn ihr nichts schreibt, muss ich davon ausgehen, dass ihr einfach keine Argumente habt! Also wollt ihr euren "Lieblings-Clan" nur verteidigen, obwohl ihr einsehen müsstet, dass er vielleicht nicht der "Beste" ist!

3. Cespenar z. B. hat sehr gute Begründungen geschrieben.
Aber Gokus girl 4 eva und du sabku no schreiben eigentlich nichts wirklich nützliches!
Von ~Sasuke~ mal ganz zu schweigen...

4. Nach euren Aussagen ist euer Clan der tollste, wenn sich jemand mal die Mühe macht und dagegen argumentiert, fangt ihr gleich wieder an mit Sätzen wie: "Stimmt nicht, warum? Weiß ich auch nicht, ist halt so!". Was soll das bitte? Nennt Beispiele die wirklich Sinn machen, bitte!

5. Was will ein Itachi bitte machen, wenn er seinen Gegner gerade in seiner Illusion hat und dieser eben als Aburame schon seine Insekten auf ihn gehetzt hat, dann ist zwar der Aburame in dem Raum, aber seine Insekten können immer noch Itachi fertig machen und ohne Chakra, kann auch Itachi nicht mehr kämpfen! Dann hats sich auch mit diesem Gen-Jutsu!

manno mann also ich finde den hatake clan am besten WEIL, der nach meiner meinung nach sehr stark war wenn man üerlegt das Kakashi´s vater so stark war wie einer der legendärn sannin .

so reicht das??????? Ò.ó

5. Was will ein Itachi bitte machen, wenn er seinen Gegner gerade in seiner Illusion hat und dieser eben als Aburame schon seine Insekten auf ihn gehetzt hat, dann ist zwar der Aburame in dem Raum, aber seine Insekten können immer noch Itachi fertig machen und ohne Chakra, kann auch Itachi nicht mehr kämpfen! Dann hats sich auch mit diesem Gen-Jutsu!

Es gibt ja nicht nur Tsukuyomi sondern auch Amaterasu oder die Technik die Kakashi entwickelt hat. Davon abgesehen ist das Sharingan ja nicht das einzige Jutsu was die Uchiha können, z.B. ist der ganze Clan gut mit Katon Jutsu's ( Feuer ).

PS: Es ist IMO ziemlich schwachsinnig über sowas subjektives wie Lieblings... zu streiten.

@ Cruz

Es geht um den Moment indem Itachi sein Gen-Jutsu benutzt.
Wenn der Kampf anders beginnt, dann brauch man selbstverständlich eine andere Taktick!
Aber soweit wir gesehen haben, steht Itachi solange er seinen Gegner in diesem Gen-Jutsu foltert nur regungslos rum. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, die Insekten könnten an ihm hinaufkrabbeln, oder sich zumindest auf ihn zu bewegen!

*Endlich vernünftige Argumente... danke Cruz*

@ Goku girl 4 eva

Dein Post ist ziemlich kindisch :)
Aber du hast mehr als nur "es ist eben so" geschrieben, deshalb bekommst du ein * von mir!

Zurück
Oben Unten