Lieblings Chara in Tekken

Euer Lieblings Chara

• Kazuya Mishima

Stimmen: 7 9,9%
  • Heihachi Mishima

Stimmen: 3 4,2%
  • Jin Kazama

Stimmen: 9 12,7%
  • Lei Wulong

Stimmen: 5 7,0%
  • Paul Phoenix

• Marschall / Forest Law

Stimmen: 1 1,4%
  • Hwoarang

Stimmen: 13 18,3%
  • King I / King II

Stimmen: 2 2,8%
  • Armor King

Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy Gordo / Tiger Jackson

• Yoshimitsu

Stimmen: 6 8,5%
  • Bryan

• Jack 2 / Gun Jack

• Lee Chaolan / Violet

• Nina Williams

• Anna Williams

• Xiaoyu

• Christie

• Julia

• Michelle

• Jun Kazama

• Marduk

• Steve

• Mokujin / Combot

• Kuma / Panda

• Anderer ..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Original geschrieben von Haggismchaggis
Powerschläge sind doch deppert. Da haut dir jedes Würstchen zwischen. Lei hat schon einiges an ordentlichen Techniken, nur sind die alle recht kompliziert. Einfache Schläge sind bei dem Buben zugegebenermaßen zu langsam, aber Lei hat ja auch Kombinationen im Überfluss...
Ja ok Lei muss diese Techniken haben,wenn er schon den Schlangen,Falken etc. Techniken kann. Aber jeder Chara hat seine eigene Fiesen Tricks auf lager nicht nur Lei,wenn du mit Jin spielen würdest könntest du es auch von ihm erfahren.

1.Platz Kazuya Mishima(coole Kampfart, cooles Aussehen)
2.Yoshimitsu
3.King

Ich hab Tekken 3 monate Lang Gespielt und wahr 2 bei nem Privat Turnier mit 200 Teilnehmern also mein Team wahr immer im 4vs4 (mein lieblings modus) Lei,Jin,Brian,Law

Gründe: Lei ist einfach der Stärkste Char soweit mann alle Multis chickens etc kennt Jin ebenfals sehr Stark und Gut Ausgeglichen

Law und Brian einfach zu Erlernen und daher ne gute ergenzung fürs team denn für 4 chars alle moves zu kennen ist extrem schwer

whatever

HI

Meine Lieblings charas sind Hwoarang, Bruce Lee, und Jackie Chan. *ihr wisst schon, wen ich meine*

Aber eigentlich haben alle Charas ihre Vorteile, die Williams schwestern weniger, und Gon is sowieso nur eine Spielerei...

PS: Wer mit Doc. B umgehen kann, hat schon gewonnen, ich net.

PPS: Capoeira rulez

Original geschrieben von Vegjeta
Verstehe ich selber nicht,warum Lei so beliebt bei denen ist der ist doch eigentlich schwach gegensatz zu Jin oder Kazuya.

Lei ist absolut kein Cara für Anfänger,in meinen ersten Tekken-Zügen fand ich ihn auch sehr schlecht und habe ihn für sehr schwah gehalten(bis da mein fav.cara. Law*g*),dann habe ich Lei einfach mal gepracticed
und mir fiel die Kinnlade runter.....wie fiel er egentlich mit ein wenig Übung auf die Reihe kriegt und ich stimme Yojimbo vollkommen zu,dass Lei mit der richtigen Taktik von Combos und anderen Moves fast unbesiegbar ist,dann zieht er auch locker an Jin oder Kazuya vorbei!
Soviel zu meinem Kommentar dau!*gg*
gOkA

Ich mag Heihachi Mishima.
Heihachi ist einfach der coolste und stärkste den es gibt sonst währe er ja nicht der Godfather of Iron Fist Tournament ^^.

Jin natürlich.Der Chara ist Mega Stark hat coole moves aufs lager.
Seine combos sind nicht gerade kompliziert und sind leicht zu verstehen.

Original geschrieben von Jin_Kazama
Jin natürlich.Der Chara ist Mega Stark hat coole moves aufs lager.
Seine combos sind nicht gerade kompliziert und sind leicht zu verstehen.

Wieder so ein typischer Tekken 4 Jin Spieler ... (immer die Vorurteile ...:D )

ER IST ÜBERGEPOWERD UND ZU LEICHT ZU BEDIENEN. :(

Es ist wirklich schlimm, jedenfalls in meiner näheren Umgebung. In T3 hatte fast niemand mit Jin gezockt, aber nun. Auf dem letzten kleinen T4 Turnier (relativ Privat --> so 20 Leute) hatte über die hälfte Jin als Chara! Immer wieder die gleichen Atacken! Wie 1,2 und 2,1 + Laser Serie. Das war echt erfrischend mal gegen nen King zwischendurch zu kämpfen. Ich hoffe im nächsten Tekken machen sie Jin langsamer, oder lassen ihn weniger Energie Abzocken, oder erhöhen die Recoverytime einiger Moves. Schließlich ist er ja trotz alledem ein COOLER CHARA mit nem guten Kampfstil!

KAZUYA RULEZ!!!!!!!! (bevor ich es vergesse):rolleyes:

Original geschrieben von Kazuya_nb
Wieder so ein typischer Tekken 4 Jin Spieler ... (immer die Vorurteile ...:D )

ER IST ÜBERGEPOWERD UND ZU LEICHT ZU BEDIENEN. :(

Jin !?
Er ist schon Stark und hat Power ist klar, aber er ist lange nicht der stärkste. Kazuya, Heihachi, Paul, Law alte Säcke aber immer noch die Stärksten Chara im Spiel.

Leicht zu bedienen ist Jin nicht mehr. Er hat zu 90% neue Tricks gelernt und die muss man erst können, und so leicht sind die auch wieder nicht zu lernen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Jin !?
Er ist schon Stark und hat Power ist klar, aber er ist lange nicht der stärkste. Kazuya, Heihachi, Paul, Law alte Säcke aber immer noch die Stärksten Chara im Spiel.

Leicht zu bedienen ist Jin nicht mehr. Er hat zu 90% neue Tricks gelernt und die muss man erst können, und so leicht sind die auch wieder nicht zu lernen.

Jay ist schon klar das Law, Paul, Kaz und Hei stark sind, aber Jin ist in T4 einfach besser. Ist bei den meisten Turnieren so und auch die Koreaner (übrigens so ziemlich die besten Tekken Spieler überhaupt) sind der Meinung. Außerdem ist das der Char mit dem die meisten auf Turnieren antreten. Er ist leicht zu bediennen, wie Kaz. Übrigens ist Steve auch übelst stark.

Meine Liste der stärksten Char würde ganz objektiv, selbst als großer Kazuya Fan, folgendermaßen aussehen:

1. Jin
2. Steve
3. Law/Nina

Original geschrieben von Kazuya_nb
Jay ist schon klar das Law, Paul, Kaz und Hei stark sind, aber Jin ist in T4 einfach besser. Ist bei den meisten Turnieren so und auch die Koreaner (übrigens so ziemlich die besten Tekken Spieler überhaupt) sind der Meinung. Außerdem ist das der Char mit dem die meisten auf Turnieren antreten. Er ist leicht zu bediennen, wie Kaz. Übrigens ist Steve auch übelst stark.

Meine Liste der stärksten Char würde ganz objektiv, selbst als großer Kazuya Fan, folgendermaßen aussehen:

1. Jin
2. Steve
3. Law/Nina
Yoa, wenn du fest der meinung bist, dann kann es wohl möglich so sein.
In Tekken3 hat muss man eigentlich mit Jin nichts großartiges tranieren, wenn man schon mit Kazuya oder Heihachi schonma trainiert hat.

Das jeder in Turnieren Jin nimmt, kann auch daran liegen das er der Liebling von Tekken ist. Ich weiß klinkt komisch ist aber so.

Ich merke, das man einen Chara irgend wie nicht als den Stärksten bezeichen kann, weil jeder Chara seine eigene besondere/starke/fiese Tricks auflager hat.

Stimmt, die neben Chara sind auch meistens die Starken und gute Chara, aber dadrauf achten nur seeeehr wenige.

Re: Lieblings, Chara in Tekken

Mein Lieblings Chara ist Christie. Die hat einfach super Technik und kann Capoeira und Capoeira ist eine der besten Kampfsportarten die es gibt.

Zurück
Oben Unten