Lieblings Chara in Tekken

Euer Lieblings Chara

• Kazuya Mishima

Stimmen: 7 9,9%
  • Heihachi Mishima

Stimmen: 3 4,2%
  • Jin Kazama

Stimmen: 9 12,7%
  • Lei Wulong

Stimmen: 5 7,0%
  • Paul Phoenix

• Marschall / Forest Law

Stimmen: 1 1,4%
  • Hwoarang

Stimmen: 13 18,3%
  • King I / King II

Stimmen: 2 2,8%
  • Armor King

Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy Gordo / Tiger Jackson

• Yoshimitsu

Stimmen: 6 8,5%
  • Bryan

• Jack 2 / Gun Jack

• Lee Chaolan / Violet

• Nina Williams

• Anna Williams

• Xiaoyu

• Christie

• Julia

• Michelle

• Jun Kazama

• Marduk

• Steve

• Mokujin / Combot

• Kuma / Panda

• Anderer ..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Bad Man Vegeta schrieb:
Ich bin auch klar für Jin, er war mein Lieblingscharakter, daher konnte ich alle Moves, die waren auch eher leicht zu verstehen, direkt dahinter würde ich Law setzen, den ich auch für stark halte falls man die 10er Combos richtig einzusetzen weiß ;)

Weiß einer wo Jins Schwächen liegen???? :confused:

In welchem Game, dann könnte ich dir vielleicht weiter helfen.^^

Nun Jin ist auch ein sehr langsamer und unsafer Char in T5 z.b. ... Er besitzt keinen einzigen 8 Frame Punch oder Move der ala T4 2,1 z.b. sehr viel Frameadvantage gibt.

Naja ich habe TK5 durch war anstregenden aber es ging XD
Am besten finde ich: Asuka Kazama xD und Jin
ich hatte Tekken 5 schon durch nur ich hab die Memory card fallen lassen und
es war alles gelöscht. ;___;
Naja hab es nochmal gemacht XD

meine lieblingschars: Paul (er hat zwar wenig moves, aber jeder zieht viel aber, vorallem der phönex smasher, mein lieblings move), lei (einer hat schon erwähnt, wer den seine moves kann ist fast unbesiegbar) und law (jedes mal im team kampf modus ist er mein letzter fighter und besiegt locker 3 gegner)

nur so eine kleine frage weil es so viele jin und kazuya fans gibt, wieso behauptet ihr die ganze zeit die wären die besten?

hi Leute, bin ein neues Gesicht hier und sag ma ganz lieb Hâllo zu euch ^^
aber nun zum Wesentlichem. Mein Lieblingscara ist Jin Kazama, mit dem kann ich einfach gut umgehen, er hat find ich eine coole AArt und er sieht außerdem schnike aus *-*

hi Leute, bin ein neues Gesicht hier und sag ma ganz lieb Hâllo zu euch ^^
aber nun zum Wesentlichem. Mein Lieblingscara ist Jin Kazama, mit dem kann ich einfach gut umgehen, er hat find ich eine coole AArt und er sieht außerdem schnike aus *-*
Hey da freu ich mich ein neues Gesicht !!!!
Álso die Leute die hier sonst schreiben sind schon wie ne Familie "gg" nicht wahr Jungs !!!!

Jin ist ne coole Sache und hat schon was drauf.... besonders der neue Jin mit seinen eigenen Tricks der hat echt was drauf.....aber an Kazuya kommt bei mir keiner vorbei der ist die nr 1:cool:

jo ich mag Jins neuen Karatestil auch lieber (hab ich glaub ich soagr schon in irgendeinem Thread heir erwähnt ^^)
Kazuya is auch cool, habe früher oft mit ihm gespielt, aber irgendwann konnte ichs dann net mehr mit ihm (dumm gelaufen T^T)
das ihr wie eine Familie seid glaube ich euch sofort ;)

Jin ja ist ziemlich stark aber auch schwer zu steuern... durch die ganzen neuen Tricks und mit neuen stil usw muss man sich dran gewöhnen naja den Jin aus Tekken 3 fand ich aber irgend wie doch besser.....

Kazuya ist der King....ich füge mal ein Bild zu wie ich meinen Cousin fertig gemacht habe der beinahe geheult hat weil er dachte er wäre besser :D
haben immer 2 runden gemacht und naja schauts euch mal an....

ja, dass ist ja wohl ein eindeutiger Sieg für dich gewesen XD
83 zu 32, scheinst Kazuya ja wirklich gut zu beherrschen ><

Danke ^^"
Ja ich liebe diesen Chara.... der ist einfach der beste ^^
Ja doch in und auswendig.... was denkste wie ich mich freue online zu spielen mit Tekken6 und PS3 !!!!!!!!!!!
Da möchte ich mich mal gerne messen

ich glaub ich hol mir ne X box 360, angeblich soll Tekken 6 auch dafür erscheinen, zwar erst später aber...
Online habe ich noch nie gespielt würde ich schon mal gerne, denn ich mach meine Wiedersacher mit Jin auch immer wieder zur Schnecke, meistens jedenfalls, unbesiegbar bin ich dann doch wieder nicht ^^

Ne ne Tekken ist ne reine Playstation sache was denkst welches Spiel sonst die PS3 hoch halten wird ^^
Na dann können wa uns auch mal messen ^^

mmmh hab gelesen, dass es schon fast beschlossene Sache ist, dass Tekken 6 für X-Box 360 erscheint, anja warten wirs ab, aber ich hätte schon gerne ne PS- 3 ,aber mit meinem leppischem Schülergehalt, bleibt das wohl ein Traum, aber was solls irgentwie weichen wir vom Thema ab ^^

Zurück
Oben Unten