Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine wenn man Jin als seinen favoriten Chara sieht, sollte man sagen welchen Jin man meint. Damit will ich sagen entweder den Jin aus Tekken 3 oder Jin aus Tekken 4.JinKazama schrieb:Also mein Lieblingschara ist natürlich Jin... :tongue:![]()
Er hat gute Tricks und sieht voll hamma aus...
Also, mal meine Top 3:
1. Jin
2. Yoshimitsu
3. Hwoarang
Son-Jay-Goku schrieb:Ich meine wenn man Jin als seinen favoriten Chara sieht, sollte man sagen welchen Jin man meint. Damit will ich sagen entweder den Jin aus Tekken 3 oder Jin aus Tekken 4.
In Tekken 3 betreibt Jin den Mishima Karate und selbst gelernten Kazama Stil.
In Tekken 4 betreibt Jin den Traditionalen Karate.
Also ich finde da besteht schon ein unterschied, den man nennen sollte, zwar ist es der selbe Chara aber trotzdem sind es die verschiedene Kampfstile.
genau so ist es ^__^ .. ist und bleibt mein favoWeiser drache schrieb:Hwoarang natürlich ...
Er is der Beste und bleibt der Beste ..
Weiser drache schrieb:Hwoarang natürlich ...
Er is der Beste und bleibt der Beste ..
Jin hat nur vorteil durch seine Teufelgenen sieht man ja im Tekken 5 Ending von Hwoarang
Ja doch hast auf jeden falle recht.Jin ist ein hervorragender Fighter verdammte starke moves hat der und Steve ist einfach ein blitzKazuya_nb schrieb:Schade das T4 so imbalanced war, Steve und Jin waren einfach dermaßen Top Tier. Jin Spieler brauchten eigentlich nur den JF Laser Scraper, Parry, 2,4 und 2,1. Bei diesen Moves kann ich einfach nur noch lachen bei dem Framevorteil ...![]()
Vegjeta schrieb:Ja doch hast auf jeden falle recht.Jin ist ein hervorragender Fighter verdammte starke moves hat der und Steve ist einfach ein blitzeinfach unbesiegbar wenn mans mit den drauf hat
![]()