Lieblings Chara in Tekken

Euer Lieblings Chara

• Kazuya Mishima

Stimmen: 7 9,9%
  • Heihachi Mishima

Stimmen: 3 4,2%
  • Jin Kazama

Stimmen: 9 12,7%
  • Lei Wulong

Stimmen: 5 7,0%
  • Paul Phoenix

• Marschall / Forest Law

Stimmen: 1 1,4%
  • Hwoarang

Stimmen: 13 18,3%
  • King I / King II

Stimmen: 2 2,8%
  • Armor King

Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy Gordo / Tiger Jackson

• Yoshimitsu

Stimmen: 6 8,5%
  • Bryan

• Jack 2 / Gun Jack

• Lee Chaolan / Violet

• Nina Williams

• Anna Williams

• Xiaoyu

• Christie

• Julia

• Michelle

• Jun Kazama

• Marduk

• Steve

• Mokujin / Combot

• Kuma / Panda

• Anderer ..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Re: Lieblings, Chara in Tekken

Steve, der mit seinen überdurchtrainierte armen ist einfach unschlagbar. Er ist so flink und hat eine wahnsinnige Power.

Also mein Lieblingschara ist natürlich Jin... :tongue: :)
Er hat gute Tricks und sieht voll hamma aus...
Also, mal meine Top 3:
1. Jin
2. Yoshimitsu
3. Hwoarang

JinKazama schrieb:
Also mein Lieblingschara ist natürlich Jin... :tongue: :)
Er hat gute Tricks und sieht voll hamma aus...
Also, mal meine Top 3:
1. Jin
2. Yoshimitsu
3. Hwoarang
Ich meine wenn man Jin als seinen favoriten Chara sieht, sollte man sagen welchen Jin man meint. Damit will ich sagen entweder den Jin aus Tekken 3 oder Jin aus Tekken 4.
In Tekken 3 betreibt Jin den Mishima Karate und selbst gelernten Kazama Stil.
In Tekken 4 betreibt Jin den Traditionalen Karate.
Also ich finde da besteht schon ein unterschied, den man nennen sollte, zwar ist es der selbe Chara aber trotzdem sind es die verschiedene Kampfstile.

Son-Jay-Goku schrieb:
Ich meine wenn man Jin als seinen favoriten Chara sieht, sollte man sagen welchen Jin man meint. Damit will ich sagen entweder den Jin aus Tekken 3 oder Jin aus Tekken 4.
In Tekken 3 betreibt Jin den Mishima Karate und selbst gelernten Kazama Stil.
In Tekken 4 betreibt Jin den Traditionalen Karate.
Also ich finde da besteht schon ein unterschied, den man nennen sollte, zwar ist es der selbe Chara aber trotzdem sind es die verschiedene Kampfstile.

Ja, ich weiß, dass er in Tekken 4 einen anderen Kampfstil macht.
Aber ich meine Tekken 3 und Tekken 4...
Ich find ihn in beiden Tekken cool!!

v.a. diejenigen aus Tekken 3 o.O ...

naja würde mal sagen:

1. Xiaoyu
2. Nina Williams
3. Jun Kazama o.O'' ...

mit allen anderen kann und will ich nicht XD'' o.o

Mein Lieblingscara ist immer noch Lei!
Aber Jin ist am aufholen! Er kann ziemlich coole Moves, die auch effektiv sind!
Die Frauen ziehen beim Zocken irgendwie immer den kürzeren (zumindest bei mir)*mmh*
Wie kommt das wohl? *nachdenk*

So bei mir wären es
1.Yoshimitsu(richtig? XD)
2.Hwoarang
3.Lei
kann mit den O_o" alle tricks...habs sogar ne eigene controller config. XD"..aber naja..das wird hier ja nicht erfragt ;)

Da ich momentan nur Tekken4 zuHause zur verfügung habe hat mich Lee überzeugt der ist einfach super stark und schnell meiner meinung nach der stärkste.
Aber ich finde noch Law und Kazuya hammer

Mein Favorite ist Xioayu!!! Ich finde ihre Combos ausgezeichnet und ich mag es besonderst, dass sie so schnell ist. Da ziehen die achso starken wie z.B. Kazuya den kuerzeren, weil sie mich nichtmehr treffen koennen. Aber alle Charaktere sind toll, haben ihre schwaechen und staerken, deshalb kann man nicht sagen, dass irgendein Character der staerkste ist. Kazuya oder Jin usw. sind zwar stark und haben viel Power, jedoch sind sie nicht SEHR schnell, d.h. wenn sie gegen einen sehr schnellen Gegner spielen, dann ist es schwer zu gewinnen, weil man naemlich den anderen nicht so leicht erwischt. Aber der Jin von Tekken 4 ist ja wirklich uebertrieben geworden. Schnell und super viel Power. Aber ich mach ihn mit meinem Liebling trotzdem fertig^^

Ich denke das alle kämpfer auf ihre eigene art gut sind.. wenn man mit denen richtig umgehen kann können die schon richtig verflashte moves machen.
Meine 2 Lieblings Charas sind Hwoarang und Eddy Gordo.
Greetz,
Damian

Hwoarang natürlich ...

Er is der Beste und bleibt der Beste ..

Jin hat nur vorteil durch seine Teufelgenen sieht man ja im Tekken 5 Ending von Hwoarang

Schade das T4 so imbalanced war, Steve und Jin waren einfach dermaßen Top Tier. Jin Spieler brauchten eigentlich nur den JF Laser Scraper, Parry, 2,4 und 2,1. Bei diesen Moves kann ich einfach nur noch lachen bei dem Framevorteil ... :lol2:

Kazuya_nb schrieb:
Schade das T4 so imbalanced war, Steve und Jin waren einfach dermaßen Top Tier. Jin Spieler brauchten eigentlich nur den JF Laser Scraper, Parry, 2,4 und 2,1. Bei diesen Moves kann ich einfach nur noch lachen bei dem Framevorteil ... :lol2:
Ja doch hast auf jeden falle recht.Jin ist ein hervorragender Fighter verdammte starke moves hat der und Steve ist einfach ein blitz :mad: einfach unbesiegbar wenn mans mit den drauf hat :dodgy:

Vegjeta schrieb:
Ja doch hast auf jeden falle recht.Jin ist ein hervorragender Fighter verdammte starke moves hat der und Steve ist einfach ein blitz :mad: einfach unbesiegbar wenn mans mit den drauf hat :dodgy:

Dafür ist Jin arg geschwächt worden in T5.^^ Ich denke er ist jetzt trotz Stärkeverlust interessanter geworden, vor allem nicht mehr so cheap.

Zurück
Oben Unten