Lieblings-Chara aus Buffy/Angel

LieblingsChara aus Buffy/Angel

• Buffy

Stimmen: 11 11,5%
  • Willow

Stimmen: 6 6,3%
  • Angel

Stimmen: 14 14,6%
  • Tara

Stimmen: 0 0,0%
  • Xander

Stimmen: 5 5,2%
  • Anya

Stimmen: 1 1,0%
  • Cordelia

• Wesley

• Dawn

Stimmen: 4 4,2%
  • Spike

Stimmen: 55 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
1. Oz find ich auch besser als Tara , obwogl Tara eigendlich ein interresanter Character ist.

2. Oz noch oft sehen , der kommt gar nicht mehr vor.

nö, oz wird ned mehr kommen... und das is auch gut so! :dodgy:

also ich find tara genial... ^^ sie is zwar n bissl zurückhaltent und irgendwie schüchtern... aber trotzdem find ich sie genial! mal abwarten, wie sie sich ändert/verhält in der 5ten staffel (hab ja auch noch ned alles gesehen :() bzw. in der 6ten ^^

Also ich finde bei Angel den einen Typi von Wolram und hart super süüüüüüüüüüß :kawaii: de rist so niedlich denn könnte ich am libesten beissen :liplick:

alos mir gefallen auch Lindsey und Spike am besten (die bringen wenigstens abwechselung rein......., sons wär`s wohl langweilig)

Lieblingschara in Buffy/Angel? Hmm...das beste wäre wir (:D ) stellen eine kleine Analyse auf...(<--Nein, ich will euch net quälen...)

Buffy: Finde ich ziemlich sympatisch...das einzigste was mich an ihr stört ist, wie sie manchmal ihre Freunde behandelt, aba sonst ist sie voll okei!
Willow: Ja, sie ist schon ziemlich liebenswert, auf eine naive Art und Weise, aba manchmal nervt sie schon...
Xander: Mag ich ziemlich gerne! Nur ist es meistens er, der die *****karte zieht...:tongueb:
Spike: Mein absoluter Lieblingschara! Hat immer witzige Sprüche und ist auch sonst meistens immer witzig. Nur finde ich seit er in Buffy verliebt ist, ist er irgendwie so verletzlich geworden...sweatdrop
Giles: Mag ich auch ziemlich gerne! Auf irgendeine kranke Art und Weise finde ich ihn total lustig...
Anja: Ist irgendwie total süß...sie ist ziemlich direkt, aba immer da wenn man sie brauch (<--Xander...*hüstel*)

So, des warn mal so die Hauptcharas, kommen wir zu Angel:

Angel: Finde ich eigenlich total cool...nur finde ich könnte er etwas netter mit seinen Feunden umspringen...o.O
Cordelia: Sie ist zwar eine ziemlich eingebildete Person, aba immer da, wenn man sie braucht. Sagen wir mal "Schöne *g* harte Schale, weicher Kern..."
Wresley: Er ist wie Xander immer der, der die *****karte zieht...trotzdem ist er ziemlich liebenswert (<--darf ich sowas als Junge sagen??? o.O) und immer für seine Feunde da...

Von den Serien finde ich beide eigentlich gleich gut...Nur kriegt Buffy bei mir einen kleinen Pluspunkt wega Spike...:grlaugh:

My favorite is (of corse) SPIKE!!

Also ich kann mir keinen besseren Chara vorstellen... manchmal denk ich, das ich nur BUFFY klotz, um Spike zu sehen.

Original geschrieben von kawaii_akuma

oh ja ganz meine meinung, ich find spike am coolsten :D
aber angel nich besonders -husthust-

schade das der auf buffy steht :dodgy:

ach, die folge von dieser woche war doch genial ^____^# .. also z.B. da wo spike buffy sagen wollte "ich liebe dich" ^^ .. das war diesmal sogar ganz süß ^^"""

aber buffy gehört zu angel ..... eindeutig ^___^

@thema: ich hab's glaub ich schonmal gesagt ... ^^" .... also buffy steht an erster stelle ..... und seit kurzem ist auch dru in meiner top 10 liste :laugh::dodgy:

Original geschrieben von Pan14

@thema: ich hab's glaub ich schonmal gesagt ... ^^" .... also buffy steht an erster stelle ..... und seit kurzem ist auch dru in meiner top 10 liste :laugh::dodgy:
lass deine finger von dru!!!! :redhot: die gehört doch mir... ;_; die is genau so irr wie ich... :D :dodgy: ^^''
also zur zeit steht dru echt bei mir an erster stelle... ^^
dicht gefolgt von willow und tara... :) buffy is auch noch ganz ok... und anya ^^'' und hallie :D
muahahahahahahahaha... es gibt so geniale charas... und harm.... *umkipp* ich könnt noch tausende aufzählen... (ok... das waren eigentlich schon fast alle... :dodgy: )

ich rede zu viel, nüscht? ^^

Original geschrieben von Kero

lass deine finger von dru!!!! :redhot: die gehört doch mir... ;_; die is genau so irr wie ich... :D :dodgy: ^^''
also zur zeit steht dru echt bei mir an erster stelle... ^^
dicht gefolgt von willow und tara... :) buffy is auch noch ganz ok... und anya ^^'' und hallie :D
muahahahahahahahaha... es gibt so geniale charas... und harm.... *umkipp* ich könnt noch tausende aufzählen... (ok... das waren eigentlich schon fast alle... :dodgy: )

ich rede zu viel, nüscht? ^^

:dodgy: übertreib doch nich so ^^"""

aber ....... harm is ja wirklich die blödheit in person :goof: ... das die ein vampir geworden is, is wirklich Verschwendung gewesen -.-"

achso ....... ich wollt ' ja noch was sagen ^^"" .... was findet ihr alle so toll an dawn ? o_O *auf umfrage zeig* ..... ich kann die nicht leiden -___-"

Original geschrieben von Pan14

:dodgy: übertreib doch nich so ^^"""

aber ....... harm is ja wirklich die blödheit in person :goof: ... das die ein vampir geworden is, is wirklich Verschwendung gewesen -.-"

achso ....... ich wollt ' ja noch was sagen ^^"" .... was findet ihr alle so toll an dawn ? o_O *auf umfrage zeig* ..... ich kann die nicht leiden -___-"
O_O was meinst du jetzt damit? das dru gar ned so irr is wie ich :dodgy: oder das ich ned so irr bin wie dru? :dodgy:

:laugh: aber genau das is so witzig an harm... sie benimmt sich gar ned wie die "normalen" vamps... sie is halt voll das dummerchen ( :dodgy: )... ich find se witzig ^^
ausserdem hab ich erwartet das du jetzt fragst, WER hallie is... also mach das, ok? :kawaii: ¬_¬

ich find sie gar ned so nervig wie du immer tust... ^^''
ihre anfälle zur zeit sind doch voll verständlich (meiner meinung nach)... wie würdest n du reagieren, wenn du wüsstest, dass du eigentlich gar kein mensch bist... und nur erschaffen wurdest... ? *sweatdrop*

Original geschrieben von Kero

O_O was meinst du jetzt damit? das dru gar ned so irr is wie ich :dodgy: oder das ich ned so irr bin wie dru? :dodgy:

:laugh: aber genau das is so witzig an harm... sie benimmt sich gar ned wie die "normalen" vamps... sie is halt voll das dummerchen ( :dodgy: )... ich find se witzig ^^
ausserdem hab ich erwartet das du jetzt fragst, WER hallie is... also mach das, ok? :kawaii: ¬_¬

ich find sie gar ned so nervig wie du immer tust... ^^''
ihre anfälle zur zeit sind doch voll verständlich (meiner meinung nach)... wie würdest n du reagieren, wenn du wüsstest, dass du eigentlich gar kein mensch bist... und nur erschaffen wurdest... ? *sweatdrop*

das zweite :laugh:

okay, sie ist witzig ...... aber wenn die in jeder folge über 25 minuten zu sehen wäre ...... also dann würde die mir ganz schön auf die nerven gehen -.-""

WER IS HALLIE ??? o_O""" (:dodgy: )

is sie aber ..... wenn ich mir vorstelle, dass ich so jemanden wie sie kennen würde .... also vom verhalten her ...... ich würde sie nicht sehr sympatisch finden o_O""
was ich tun würde ???
ich würde das machen, was ein normaler mensch niemals machen würde :dodgy:

Zurück
Oben Unten