Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tizui
Also ich finde bei Angel den einen Typi von Wolram und hart super süüüüüüüüüüßde rist so niedlich denn könnte ich am libesten beissen
![]()
jaja ^^ denn der jetzt mit de rFrau um sien Leben ringt ^^Original geschrieben von Angel
Du meinst bestimmt Lindsey.
Original geschrieben von Nanamie
!!!!!!!SPIKE!!!!!! RULEZ Der hat doch die stimme von piccolo oder?????
Original geschrieben von schlappi
angel und spike sind die besten!!
aber bei angel könnt ich echt dahinschmelzen![]()
![]()
Original geschrieben von kawaii_akuma
oh ja ganz meine meinung, ich find spike am coolsten
aber angel nich besonders -husthust-
schade das der auf buffy steht![]()
lass deine finger von dru!!!!Original geschrieben von Pan14
@thema: ich hab's glaub ich schonmal gesagt ... ^^" .... also buffy steht an erster stelle ..... und seit kurzem ist auch dru in meiner top 10 liste![]()
Original geschrieben von Kero
lass deine finger von dru!!!!die gehört doch mir... ;_; die is genau so irr wie ich...
![]()
^^''
also zur zeit steht dru echt bei mir an erster stelle... ^^
dicht gefolgt von willow und tara...buffy is auch noch ganz ok... und anya ^^'' und hallie
muahahahahahahahaha... es gibt so geniale charas... und harm.... *umkipp* ich könnt noch tausende aufzählen... (ok... das waren eigentlich schon fast alle...)
ich rede zu viel, nüscht? ^^
O_O was meinst du jetzt damit? das dru gar ned so irr is wie ichOriginal geschrieben von Pan14
übertreib doch nich so ^^"""
aber ....... harm is ja wirklich die blödheit in person... das die ein vampir geworden is, is wirklich Verschwendung gewesen -.-"
achso ....... ich wollt ' ja noch was sagen ^^"" .... was findet ihr alle so toll an dawn ?*auf umfrage zeig* ..... ich kann die nicht leiden -___-"
Original geschrieben von Kero
O_O was meinst du jetzt damit? das dru gar ned so irr is wie ichoder das ich ned so irr bin wie dru?
aber genau das is so witzig an harm... sie benimmt sich gar ned wie die "normalen" vamps... sie is halt voll das dummerchen (
)... ich find se witzig ^^
ausserdem hab ich erwartet das du jetzt fragst, WER hallie is... also mach das, ok?¬_¬
ich find sie gar ned so nervig wie du immer tust... ^^''
ihre anfälle zur zeit sind doch voll verständlich (meiner meinung nach)... wie würdest n du reagieren, wenn du wüsstest, dass du eigentlich gar kein mensch bist... und nur erschaffen wurdest... ? *sweatdrop*