Lieblings-Chara aus Buffy/Angel

LieblingsChara aus Buffy/Angel

• Buffy

Stimmen: 11 11,5%
  • Willow

Stimmen: 6 6,3%
  • Angel

Stimmen: 14 14,6%
  • Tara

Stimmen: 0 0,0%
  • Xander

Stimmen: 5 5,2%
  • Anya

Stimmen: 1 1,0%
  • Cordelia

• Wesley

• Dawn

Stimmen: 4 4,2%
  • Spike

Stimmen: 55 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
@koushou:
öhm.. naja.. sie is ned mehr sehr schüchtern... im gegensatz zu früher zum bespiel! oder wie buffy tot ist, übernimmt WILLOW das kommando!! sie warnt die andern falls ein vampier kommt oder sagt ihnen was sie tun sollen... alles über gedankenübertragung ^^ voll cool ^^

@angel:
:dodgy: ich kann heute ned so schnell schreiben... *auf die charmed threads in denen ich mich mit koushou unterhalte starr*auf pm schau* ^^

Original geschrieben von Kero
@koushou:
öhm.. naja.. sie is ned mehr sehr schüchtern... im gegensatz zu früher zum bespiel! oder wie buffy tot ist, übernimmt WILLOW das kommando!! sie warnt die andern falls ein vampier kommt oder sagt ihnen was sie tun sollen... alles über gedankenübertragung ^^ voll cool ^^
Cool^^
Ich freu mcih schon auf nächste Woche Mittwoch^^
Da kommt ja Dracula höchstpersönlich O_O:dodgy:

:dodgy: ich kann heute ned so schnell schreiben... *auf die charmed threads in denen ich mich mit koushou unterhalte starr*auf pm schau* ^^
Ach, hast du auch das problem????
*auf sämtliche andere Threads starr* :D^^"""

Original geschrieben von Pan14

Cool^^
Ich freu mcih schon auf nächste Woche Mittwoch^^
Da kommt ja Dracula höchstpersönlich O_O:dodgy:

ja, is echt mega cool... aber leider erst in der 6ten staffel ;_;
ich weiss... ich freu mich überhaupt... endlich wieder buffy ^^ aber leider kein charmed mehr ;_;
Ach, hast du auch das problem????
*auf sämtliche andere Threads starr* :D^^"""
ich würd ned unbedingt sagen, dass das ein problem ist... aber schon irgendwie stressig ^^ naja... sind ja bei mir nur 5 threads und die pm´s ^^ :dodgy:

ja, is echt mega cool... aber leider erst in der 6ten staffel ;_;
ich weiss... ich freu mich überhaupt... endlich wieder buffy ^^ aber leider kein charmed mehr ;_;[/B]
Angel und Buffy *träum*
Ich weiß noch, wie ich mich geärgert hab, als die ne Doppelfolge Charmed anstatt Buffy und Angel gesendet haben.....die können doch Mittwochs und Donnerstags Charmed, Buffy und Angel senden......Donnerstags abend läuft auf ProSieben eh nur schei*ße :dodgy:

ich würd ned unbedingt sagen, dass das ein problem ist... aber schon irgendwie stressig ^^ naja... sind ja bei mir nur 5 threads und die pm´s ^^ :dodgy:
Ich weiß nich, wieviele's bei mir sind....aber ich hab keine pm's^^
die waren gestern dran:dodgy:

Angel und Buffy *träum*
Ich weiß noch, wie ich mich geärgert hab, als die ne Doppelfolge Charmed anstatt Buffy und Angel gesendet haben.....die können doch Mittwochs und Donnerstags Charmed, Buffy und Angel senden......Donnerstags abend läuft auf ProSieben eh nur schei*ße :dodgy:

und schon wieder hat die kleine koushou recht... donnerstag läuft nur schei-sse :kawaii:
aber pro7 würde niemals zwei abende für teenie serien frei machen... (obwohl´s ja eigentlich alle altersgruppen anspricht... meiner meinung nach ^^)
Ich weiß nich, wieviele's bei mir sind....aber ich hab keine pm's^^
die waren gestern dran:dodgy:
ich musste mit caro was wichtiges besprechen.... ;_;

und schon wieder hat die kleine koushou recht... donnerstag läuft nur schei-sse :kawaii:
:dodgy:Alle Jahre wieder hat die Koushou Recht.....:goof:
aber pro7 würde niemals zwei abende für teenie serien frei machen... (obwohl´s ja eigentlich alle altersgruppen anspricht... meiner meinung nach ^^)
Wieso denn nicht......montags läuft schon jahrelang AkteX.....das könnten die doch auch auf Do verlegen und dann charmed oder angel oder buffy auf montags tun......^^

ich musste mit caro was wichtiges besprechen.... ;_;
Hui:dodgy:

was denn... das war wichtig ;_;

Lass das --> ;_;

jetzt denken die ja alle ich wär total gemein zu dir oder so ähnlich O_O

ah so ...

@Thema: ... was n überhaupt das Thema ? *drauf schiel* .... öhm .. öh ... Lieblingschara ? .. Immer noch Buffy, Xander und Spike *wegschleich*

ne... ich glaub ned das die das machen würden... ^^ :dodgy: (obwohl donnerstags wirklich nur schei-sse läuft ^^[/B]
Wo du mich grad an die schei*ße erinnerst die da läuft...dieser rattenfilm war ja mehr als dämlich.....(Nicht das ich den geguckt hätte :dodgy: )

was denn... das war wichtig ;_;
nix:D

@Shukushu-sama: Was machst du denn hier?:goof:

Wo du mich grad an die schei*ße erinnerst die da läuft...dieser rattenfilm war ja mehr als dämlich.....(Nicht das ich den geguckt hätte :dodgy: )

O_O du hast dir den schrott echt reingezogen??? o_O :goof:
aber das gehört ned zum thema....

wirklich nix?? :dodgy:
@Shukushu-sama: Was machst du denn hier?:goof:
ja, c-c-h-h, was machst du hier :dodgy:

@koushoule:
wir kommen wieder vom thema ab... sweatdrop

Spinnst du? o_O
Ich hatte es glaub ich laufen.....aber da war ich den ganzen abend am PC und hab da was dran gemacht^^"""

dd :dodgy:
Mmmh....wen magst du denn garnicht......ausser Riley????^^
ausser riley???
naja ==> giles, hmmmm.... wem mag ich noch ned..... :sweatdrop:...... öhm..... :idea: SNYDER!!!!! der kleine direktor.... argh... ich hasse den :dodgy:

der beste charackter ist Faith...
und angel.......
und natürlich DRACULA!!!(hoffe der kommt noch öfters vor

total fürn ***** ist diese freundin von willow...ich finde die schadet der serie nur!

nö, ich find absolut ned, dass tara der serie schadet!!! tut sie ja auch gar ned...
gut, sie ist n bissle zurückhaltent und trägt auch ned allzu viel zur serie bei... aber ihre magie is schon nützlich!!! ausserdem kommt sie voll nett rüber und so...
also ich mag se :) (lieber als oz :dodgy: )

nö, ich find absolut ned, dass tara der serie schadet!!! tut sie ja auch gar ned...
gut, sie ist n bissle zurückhaltent und trägt auch ned allzu viel zur serie bei... aber ihre magie is schon nützlich!!! ausserdem kommt sie voll nett rüber und so...
also ich mag se :) (lieber als oz :dodgy: )

Also da find ich Oz doch um längen besser.

Original geschrieben von Mondaveron
Also da find ich Oz doch um längen besser.
Da muss ich dir zustimmen^^
Ich konnte Oz sehr gut leiden......wirklich schade das er nicht mehr dabei ist........was ich von Tara halten soll weiß ich noch nicht...mal schauen wie sie sich im Laufe dieser Staffel verhält ;)

Also Oz fand ich eigentlich zimlich gut.die liebe zwischen mensch und werwolf war doch ein guter einfall oder ???
aber jetzt diese lesben kiste...na ja ich weiss net
keine ahnung wie sich die drehbuch autoren das in zukunft vorstellen..wahrscheinlich stirbt tara irgendwann und willow ist ganz ganz ganz traurig.Also Oz war zwar nicht der bringer aber immer noch besser als tara und außerdem wird man Oz mit sicherheit noch öfters sehen

Zurück
Oben Unten