Lieblings-Chara aus Buffy/Angel

LieblingsChara aus Buffy/Angel

• Buffy

Stimmen: 11 11,5%
  • Willow

Stimmen: 6 6,3%
  • Angel

Stimmen: 14 14,6%
  • Tara

Stimmen: 0 0,0%
  • Xander

Stimmen: 5 5,2%
  • Anya

Stimmen: 1 1,0%
  • Cordelia

• Wesley

• Dawn

Stimmen: 4 4,2%
  • Spike

Stimmen: 55 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Ich wusste sofort welchen von den Characteren du meinst , ich kenn dich doch :D

Was geht , heute nichts , da ich gleich off gehe.

Also für mich is Spike (oder Williams the Bloody) der einzige Grund, sich Buffy anzugucken. Der reisst wenigstens coole Sprüche und kümmert sich nicht darum, was mit Spiffy äh Buffy so passiert. Aber diese Story mit dem Chip in seinem Kopf finde ich echt *******.

Bei Angel war Doyle der einzige Grund sich das anzugucken.
Na obwohl Faith is auch geil, sieht im Normalzustand viel
besser aus als Buffy. Harr!!!

Angel is nur cool wenn er seine Pflöcke im Ärmel hat und am
Abgehen ist. (Alles meine Meinung, will niemanden beleidigen)

@tizui:
unterlass bitte das spammen!!! privatunterhaltungen sind immer noch per pm zu führen!!
@angel:
das gleiche gilt auch für dich... auch wenn du modi bist!!! trotzdem hast du kein recht zu spammen ;)
also unterlasst das in zukunft!!!! :)

Original geschrieben von Sashman
Also für mich is Spike (oder Williams the Bloody) der einzige Grund, sich Buffy anzugucken. Der reisst wenigstens coole Sprüche und kümmert sich nicht darum, was mit Spiffy äh Buffy so passiert. Aber diese Story mit dem Chip in seinem Kopf finde ich echt *******.

Bei Angel war Doyle der einzige Grund sich das anzugucken.
Na obwohl Faith is auch geil, sieht im Normalzustand viel
besser aus als Buffy. Harr!!!

Angel is nur cool wenn er seine Pflöcke im Ärmel hat und am
Abgehen ist. (Alles meine Meinung, will niemanden beleidigen)

--------------------Spoiler---------------------
Du denkst Spike interresiert sich nicht dafür was mit Buffy passiert , Spiek verliebt sich in Buffy , und damit wird alles anders..........

--------------------Spoiler Ende---------------

@Kero
Ich hab ihr doch die Charactere gesagt , weil sie nicht wusste wie die heissen ...............

Original geschrieben von Kero
@tizui:
unterlass bitte das spammen!!! privatunterhaltungen sind immer noch per pm zu führen!!
@angel:
das gleiche gilt auch für dich... auch wenn du modi bist!!! trotzdem hast du kein recht zu spammen ;)
also unterlasst das in zukunft!!!! :)

sorry :)

angel@ aaaarggggg wwas er verliebt sich in Buffy arrgg * verdammt mach deine Spiler nicht mehr und wenn schon schreib spoiler und lass mindestens 10 Zeilen laufen und dann schreib diesen spoiler hin!!

dicherwürgentut* aarg wieso wieso verliebt sich der in Buffy*

Armer Spike er war doch mein lieblingschara jetzt warhscheinlich nemmer :dodgy:

-----------------------------Spoiler-------------------------
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur weil er sich in Buffy verliebt , muss das nicht heissen das er nicht mehr so cool ist , ich versichere euch , ihr werdet trotzdem noch viele coole Szenen von ihm sehen!

----------------------------Spoiler Ende----------------

Zuletzt bearbeitet:
Na das wollen wir doch hoffen. Auch wenn seine Liebe zu Buffy ja nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruht, könnte ja trotzdem recht cool werden. Kriegt er seinen Chip noch irgendwann raus?

Original geschrieben von Sashman
Na das wollen wir doch hoffen. Auch wenn seine Liebe zu Buffy ja nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruht, könnte ja trotzdem recht cool werden. Kriegt er seinen Chip noch irgendwann raus?

Och .. sie haben doch jetzt viele gemeinsamkeiten ^^

also bitte kommt mal zum Thema wieder ihr könnt ja einen neuen thread zu dem Thema buffy und spike auf machen oder! :dodgy: wow das sage ich die immer Spammt!

Hi!
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, ob jemand eine echt gute HP von Spike bzw. James Marsters kennt?
Bin ein absoluter Fan von ihm!
smile.
Tetsu_ko

MMh....also von Buffy find ich am besten
1.Buffy
2.Spike
3.Willow
4.Giles
5.Xander

Und absolut nicht leiden kann ich Buffys Freund (wie heißt der nochmal?sweatdrop)

Und bei Angel:
1.Angel (*sabber*:dodgy: )
2.Cordelia
3.Doyle

Original geschrieben von Pan14
Und absolut nicht leiden kann ich Buffys Freund (wie heißt der nochmal?sweatdrop)
riley finn... :dodgy: der war auch in amerika total unbeliebt ^^ (weil er eben angel als buffy´s freund abgelöst hat O_O)

also mein lieblingschara is immer noch willow!!! witchcraft rulez!!! :kawaii:
an willow erkennt man auch eindeutig die veränderungen die sie durchmacht... in der ersten staffel war sie noch die kleine graue maus... und jetzt isse ne mächtige hexe und auch ned mehr so schüchtern ^^

Original geschrieben von Kero

riley finn... :dodgy: der war auch in amerika total unbeliebt ^^ (weil er eben angel als buffy´s freund abgelöst hat O_O)
Genau..Riley :couto::dodgy:
Ich mag ihn einfach nicht..........und Angel und Buffy MÜSSEN einfach am Schluß wieder zusammenkommen ;_;
Und egal, wie oft andere mir sagen : "Riley ist ja sooo süß", Riley ist und bleibt dummer und blöder Chara:dodgy:

also mein lieblingschara is immer noch willow!!! witchcraft rulez!!! :kawaii:
an willow erkennt man auch eindeutig die veränderungen die sie durchmacht... in der ersten staffel war sie noch die kleine graue maus... und jetzt isse ne mächtige hexe und auch ned mehr so schüchtern ^^
Okay, stimmt....sie ist ein Chara, der sich im Lauf der Serie ziemlich verändert hat, aber ich bleibe bei Buffy^^
Nur fand ich sie in den alten Folgen besser als früher ^^""""

Das kann doch gar nicht sein , wer hat gesagt er findet Riley süss? Der wurde in allen Ländern nicht akzeptiert ( Und von mir erst recht nicht)

riley: also vom äusseren her issa ja ganz süss... aber als buffy´s freund... hmmm... nein! angel war in dieser situation einfach perfekt... da kann NIEMAND den einfach so ersetzen ;)
willow: ja, ich würd sogar behaupten, dass sie ein chara ist, der sich um 180° geändert hat ^^
sie is nicht mehr schüchtern, hatte mitlerweile sogar nen freund (was man in der ersten staffel NIE erwartet hätte), steht offen zu ihrer lesbischen beziehung zu tara, der kleidungs stil, usw....

könnt ihr euch noch erinnern, als sich die vampier willow an die normale willow rangemacht hat??? :laugh: sagte die vampier willow nicht, dass sie das alles auslebt, was die menschliche willow nicht macht??? naja... ^^ da konnte man ja schon vermuten, dass willow was lesbisches in sich hat :dodgy:

Also ich finde bei Buffy am besten:
Spike

und bei Angel
1.Doyle
2.Angel
3. Cordy
4. Wesley
5. Gunn

Xander fand ich auch mal witzig, aber in der letzten Staffel haben die den voll zur Witzfigur gemacht, genau wie Giles, der ständig besoffen war, der einzige Grund warum ich die letzte Staffel geschaut habe war Spike.
Ich kenne auch nur einen der Riley gut findet, stimmt das eigentlich das der in der nächsten Staffel verschwindet weil er Vampir werden will oder irgendsowas?
Und wer ist Dawn?

Original geschrieben von Angel
Das kann doch gar nicht sein , wer hat gesagt er findet Riley süss? Der wurde in allen Ländern nicht akzeptiert ( Und von mir erst recht nicht)
Ein paar meiner Freundinnen(die eh keinen Geschmack haben:stareup: )
Sie:"Riley ist ja soo süß"
Ich: "das meinst du doch nicht im Ernst."
Sie: "Doch. Und Buffy und er passen ja so gut zusammen."
Ich: "Nein nein nein nein!!! Buffy und Angel sind viiiiel besser."
Sie: "Sind sie nicht."
Ich: "Sind sie doch"

Und so geht's dann stundenlang weiter :dodgy:

@Kero: Mit Willow hast du völlig Recht.....aber manchmal ist sie ja auch noch schüchtern......zwar nicht mehr so doll wie früher aber immer noch ein bissl, und genau das find ich so gut^^
Nur find ich die Klamotten die sie trägt nicht immer "toll" :dodgy:

Original geschrieben von Guts
Also ich finde bei Buffy am besten:
Spike

und bei Angel
1.Doyle
2.Angel
3. Cordy
4. Wesley
5. Gunn

Xander fand ich auch mal witzig, aber in der letzten Staffel haben die den voll zur Witzfigur gemacht, genau wie Giles, der ständig besoffen war, der einzige Grund warum ich die letzte Staffel geschaut habe war Spike.
Ich kenne auch nur einen der Riley gut findet, stimmt das eigentlich das der in der nächsten Staffel verschwindet weil er Vampir werden will oder irgendsowas?
Und wer ist Dawn?

*SchnellschreibenbeforKeroschreibt*

Spoiler

Also Riley ist gegangen weil er wieder mit der Initative einen Einsatz hatte ........ Irgendwo im Jungel von Afrika, und da ist er anscheinend immer noch :D , wenn er nicht tot ist :devil

Spoiler Ende

Und Dawn ist die Schwester von Buffy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten