Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Angel
Ich wusste sofort welchen von den Characteren du meinst , ich kenn dich doch
Was geht , heute nichts , da ich gleich off gehe.
Original geschrieben von Sashman
Also für mich is Spike (oder Williams the Bloody) der einzige Grund, sich Buffy anzugucken. Der reisst wenigstens coole Sprüche und kümmert sich nicht darum, was mit Spiffy äh Buffy so passiert. Aber diese Story mit dem Chip in seinem Kopf finde ich echt *******.
Bei Angel war Doyle der einzige Grund sich das anzugucken.
Na obwohl Faith is auch geil, sieht im Normalzustand viel
besser aus als Buffy. Harr!!!
Angel is nur cool wenn er seine Pflöcke im Ärmel hat und am
Abgehen ist. (Alles meine Meinung, will niemanden beleidigen)
Original geschrieben von Kero
@tizui:
unterlass bitte das spammen!!! privatunterhaltungen sind immer noch per pm zu führen!!
@angel:
das gleiche gilt auch für dich... auch wenn du modi bist!!! trotzdem hast du kein recht zu spammen
also unterlasst das in zukunft!!!!![]()
Original geschrieben von Sashman
Na das wollen wir doch hoffen. Auch wenn seine Liebe zu Buffy ja nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruht, könnte ja trotzdem recht cool werden. Kriegt er seinen Chip noch irgendwann raus?
riley finn...Original geschrieben von Pan14
Und absolut nicht leiden kann ich Buffys Freund (wie heißt der nochmal?sweatdrop)
Genau..RileyOriginal geschrieben von Kero
riley finn...der war auch in amerika total unbeliebt ^^ (weil er eben angel als buffy´s freund abgelöst hat O_O)
Okay, stimmt....sie ist ein Chara, der sich im Lauf der Serie ziemlich verändert hat, aber ich bleibe bei Buffy^^also mein lieblingschara is immer noch willow!!! witchcraft rulez!!!
an willow erkennt man auch eindeutig die veränderungen die sie durchmacht... in der ersten staffel war sie noch die kleine graue maus... und jetzt isse ne mächtige hexe und auch ned mehr so schüchtern ^^
Ein paar meiner Freundinnen(die eh keinen Geschmack habenOriginal geschrieben von Angel
Das kann doch gar nicht sein , wer hat gesagt er findet Riley süss? Der wurde in allen Ländern nicht akzeptiert ( Und von mir erst recht nicht)
Original geschrieben von Guts
Also ich finde bei Buffy am besten:
Spike
und bei Angel
1.Doyle
2.Angel
3. Cordy
4. Wesley
5. Gunn
Xander fand ich auch mal witzig, aber in der letzten Staffel haben die den voll zur Witzfigur gemacht, genau wie Giles, der ständig besoffen war, der einzige Grund warum ich die letzte Staffel geschaut habe war Spike.
Ich kenne auch nur einen der Riley gut findet, stimmt das eigentlich das der in der nächsten Staffel verschwindet weil er Vampir werden will oder irgendsowas?
Und wer ist Dawn?