Liebe

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe

Original geschrieben von Vegera

aha du hilfts anderen gern, ich hab jedenfalls bald das Gefühl dass ich absolut lieb und brav bin (vieleicht aber auch nicht:D )
Aber wenn wir anfangen an unseren Genen rumzumanipulieren werden die Menschen sich immer ähnlicher (keine schöne Vorstellung) auserdem hätten die normal geborenen dann keine reele Chance mehr in der Geselschaft zu leben sie würden nicht akzeptiert werden und an den Genen aller Menschen rumzumanipulieren ist unmöglich, ich sag ja nur 3 Welt Länder und so.

Auch wenn du noch ausführlicher werden willst , werd ich jezt schon mal antworten:D

Du sollst nicht lieb und brav werden , ondern an dich selbst glauben.

Ich kenne die Schreckensvision einer genmanipulierten Gesellschaft , alles birgt Riiken , aber der Mensch wird sich sowieso verändern , warum sollten wir diese Veränderung nicht in die Hand nehmen?
Wie kommst du darauf , dass Genmanipulation zum Verlust der Individualität führen muss?Wahrscheinlich werden auch Änderungen im Gedankengut der Menschen stattfinden müssen.Wir müssen nicht wegen der Gentechnik zu einer kalten und Effizienz-besessenen Gesellschaft werden , wir können uns aussuchen was wir werden.
nd was das Problem 3.Welt angeht:Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Natürlich werden die reichen Nationen die Vorreiter sein.Und sobald die erforderlichen Veränderungen stattgefunden haben , werden die Völker der reichen Nationen ganz von alleine die notwendigen Schritte einleiten , um die sog. 3.Welt zu einem Teil der neuen Weltgemeinschaft zu machen.Ma wird den ärmeren Nationen beim Aufbau helfen , ihnen zu Wohlstand verhelfen.Radikale Gruppen , tyrannische Diktatoren werden nach und nach weniger Gehör unter den Menschen finden und die künstliche Evolution kann auch in den Staaten der 3.Welt beginnen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe

Original geschrieben von Die Bombe

Auch wenn du noch ausführlicher werden willst , werd ich jezt schon mal antworten:D

Du sollst nicht lieb und brav werden , ondern an dich selbst glauben.

Ich kenne die Schreckensvision einer genmanipulierten Gesellschaft , alles birgt Riiken , aber der Mensch wird sich sowieso verändern , warum sollten wir diese Veränderung nicht in die Hand nehmen?
Wie kommst du darauf , dass Genmanipulation zum Verlust der Individualität führen muss?Wahrscheinlich werden auch Änderungen im Gedankengut der Menschen stattfinden müssen.Wir müssen nicht wegen der Gentechnik zu einer kalten und Effizienz-besessenen Gesellschaft werden , wir können uns aussuchen was wir werden.
nd was das Problem 3.Welt angeht:Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Natürlich werden die reichen Nationen die Vorreiter sein.Und sobald die erforderlichen Veränderungen stattgefunden haben , werden die Völker der reichen Nationen ganz von alleine die notwendigen Schritte einleiten , um die sog. 3.Welt zu einem Teil der neuen Weltgemeinschaft zu machen.Ma wird den ärmeren Nationen beim Aufbau helfen , ihnen zu Wohlstand verhelfen.Radikale Gruppen , tyrannische Diktatoren werden nach und nach weniger Gehör unter den Menschen finden und die künstliche Evolution kann auch in den Staaten der 3.Welt beginnen.

Das mit dem ausführelicher werden spar ich mir jetzt da du ja schon geantwortet hast.

Gerade weil wir eben noch ganz normale Menschen sind denke ich das wenn wir einmal mit der Genmanipulation angefangen haben nicht so schnell wieder aufhören. Wir werden immer mehr und mehr Dinge an uns finden die wir verbesser können, was in meinen Augen auf einen Idividualitätsverlust hinführen wird. Glaubst du wirklich das wenn die Menschen sehen dass es Erfolg hat (mit der Manipulation) irgendwann zu einem Punkt kommen werden an dem sie denken: so jetzt reichts mehr nicht? Ich denke das nicht. Außerdem, wenn wir es schaffen könnten einen absoluten super Menschen zu produzieren (auch ohne Gefühle, denn das ist es was uns Menschen am schwächsten machen kann) würde das unter Garantie ausgenutzt.
Ich denke auch das wir uns nicht aussuchen können was wir werden es können nicht alle das Sagen haben es wird immer einen Obersten geben der natürlich seine persönlichen Ziele versuchen wird durchzusetzen. Wir leben zwar in einer Demokratie, aber auch die ist in meinen Augen für uns Nichtpolitiker immer eine gewisse Zeit lang eine Diktatur, man kann zwar entscheiden wen man Wählt, wer der persönlichen Meinung des Einzelnen nach seine Interessen am besten fertreten wird aber zwischen den Wahlkampfzeiten können wir kein Einfluss auf das geschehen nehmen. Die Leute die einer heutzutage einer Diktatur angehören tun nichts anders als sich so jemanden zu wählen nur mit dem unterschied das sie es auf längere Zeit tun und noch weniger zu sagen haben, deswegen glaub ich wird es nicht leicht sein die Diktatur überall auf der Welt abzuschafen.
Was ich damit sagen will ist das solange die Leute eine eigene Meinung haben auch immer Diktatoren gehör finden werden (und deiner Meinung nach soll man ja troz Genmanipulation seine eigene Meinung berhalten).

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy:.............. aha sehr schön.... hm.... liebe... wie gesagt kann schön sein oder grausam, belebend oder tötend. Es gibt kein Wesen das keine Gefühle hat, selbst der Teufel könnte lieben und dadurch wechseln. Nur bis jetzt machte sich niemand die Mühe ihn zu verstehen... wie auch immer..... Liebe ist nicht endlos. Und auch nicht immer perfekt. Es kommt drauf an was man daraus macht. Würde ich Z.B einen anderen töten nur um meine Liebe zu beschützen? Wenn ja, dann wäre das schon keine Liebe mehr.... obwohl, ich würds auch tun :D Ich liebe nicht viele Leute auf dieser kack welt, wenn ich das gefühl umschreiben soll was ich als Liebe bezeichne: Vertrauen, Hingabe, Mut, Verständnis, Klarheit, und hm.... wenn ich mir die welt so anschau dann muss ich sagen, Liebe findet man nur noch sehr selten. Die wirklich liebenden Wesen sind oft nicht die Menschen. Man kann sie in einen Käfik sperren und den Rest der Erde auslöschen. (Argh... klingt das zu negativ?!) ögal.... ich lass das etz so..... :dodgy:

Ich frage mich wofür ich etwas schreibe, wen nes letztendlich doch keiner liest :dodgy:

Liebe ist nicht grausam, kann nicht tödlich sein.... sagen wir einfach: Nicht negativ auffallend.
Warum? Wahre Liebe liebt einfach. Sie liebt ohne zu begehren. Das was viele als "Grausames" an der Liebe sehen ist letztendlich nur Egoismus - "Ich will dich", "Ich will das du da bist", "Ich will mit dir gehen, komme was wolle" etc.
Das ist keine wahre Liebe, das ist nur egoistische Begierde, das genaue Gegenteil...

unsinn..... liebe kann tödlich sein *ich will dichbeschützen* *ich wäre jetzt gerne bei dir* das ist doch nicht negativ..... Ich frage mich ob es die wahre liebe noch gibt. LIebe... ist für mich ein reines Gefühl, himmlisch... nur reine wesen lieben wirklich... aber wo gibts die heute noch?! Nirgends... wahre liebe... ohne egoismuss und begierde, liebe die einfach da ist, nicht zwingend, nicht unzureichend... sowas fühle ich gerade... ich will nichts ich würde nie sagen *ich will dich* höchstens *Ich will dich beschützen, will für dich da sein...*

@ Die Bombe
Entschuldige das ich dir das sagen muß, aber du träumst von einem Utopia das nie exestieren wird. Deine Theorie scheitert letzendlich an dem Menschen und sein Wesen.

@Vegera
Schade das du so eine schlechte Meinung zu unserem politischen System hast, doch wie mir scheint bist du auch nicht breit irgendwas dagegen zu tun. Ich sehe das jetzt bitte nicht in radikaler Sicht, dass du irgendeine unüberlegte Idee verwirklichen solltest, sondern schließlich sind wir die Zukunft und lernen von der Verganenheit.

Und um zum Thema ZURÜCKZUKOMMEN, die Gefühle der Menschen sind nicht ihre Schwächen sondern ihre STÄRKEN. Keine Frage ohne Liebe für was auch immer wären wir nur leere Hüllen. Mann muß schon eine sehr negative Einstellung zum Leben haben um zu sagen das die Gefühle unsere Schwäche sind. Denn es würde zum Bsp. keinen sinn er geben für etwas zu kämpfen (methaphorisch gesehen) für das du keine Gefühle hegst. Die gesamte letzte menschliche Entwicklung bassiert alleine auf Liebe oder Hass oder was weiß ich nicht noch.
Damit bildet Liebe einen wichtigen bestandteil unseres Lebens. Sie ist es was uns von Tieren unterscheidet, was uns vorrantreibt und was uns aussmacht.

Original geschrieben von Kyriel
unsinn..... liebe kann tödlich sein *ich will dichbeschützen* *ich wäre jetzt gerne bei dir* das ist doch nicht negativ.....
Ich meinte tödlich im rein metaphorischen Sinne.
Das geht aus "Nicht negativ auffallend" heraus... :dodgy:

*Ich will dich beschützen, will für dich da sein...*
Ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, wenn man darstellen will, das man ohne begierde ist, aber ich sage einfach mal, dass der erweiterte Beschützerinstink eine Auswirkung der "wahren Liebe" ist. Nämlich als "Gutes tun für den anderen" ...

Könnt ihr eigentlich noch was anderes, als dieses komische "Soap opera" - Tamtam?

Ohne Liebe wären wir nur leere Hüllen.
Jo klar. Wir definieren uns ab jetzt durch die Liebe.
Und alle, die nicht lieben, existieren damit nicht als gleichberechtigte, sondern als minderwertige Wesen.

Die Bombe machts ja noch geiler.
Peace and love and unity!
Legalize the herb!
We´re one nation!
Bring das denen, die etwas abgeben müssen bei, dann erzähl ich es denen, die etwas kriegen.

Ach, ich lass mich jetzt mal nicht über jeden einzelnen Kommentar aus.

Ihr solltet vielleicht, bevor ihr hier rumlabert, heuchelt und träumt, mal klar darüber werden was "wahre Liebe" eigentlich ist, woher sie kommt, und warum es sie gibt.

wieder so jemand der nicht damit klar kommt wenn andere versuchen ihre meinungen aus zu drücken... ich find das echt heftig nu lass die leutz doch ihre meinungen sagen:.. wahre liebe, ganz derb hin geknallt wahre liebe ist eben einem zu vertrauen, immer für ihn da zu sein, zwei menschen die sich zusammen ergänzen sodass sie glücklich sind... und ich schätze mal das sie uhrsprünglich dazu da war, um frieden zwischen den menschen zu halten, um die menschheit zu schützen und um allen ein schönes leben zu bringen <- pah, also echt was haben wir denn etz von der tollen liebe? dammbrüche, hochwasser, erdbeben... ne mal im ernst, die welt geht kaputt, wir empfinden weder liebe für die natur noch für unseren nächsten. so hat die erde keine zukunft, zu viele menschen haben vergessen was liebe eigentlich ist, damals wussten sie es noch und liebten einfach, fragten nicht *was ist liebe?* sie wussten es einfach und mussten nicht fragen.... und etz... vergewaltiger, mörder, wo führt das bitte noch hin?! sweatdrop

@daimao
du und deine begierde...is dein neues lieblingsthema oda ?!?
liebe is unter anderem emotionale begierde...

@konter
und det sagt einer der "ich lieb mich" in seiner signa hat :-D

P.S: du als erfahrenster unter uns n00bs solltest ma aufklären was wahre liebe is, immerhin biste nich umsonst der meister :sagrin::

@kyriel
hast recht wie imma...
wahre liebe... ohne egoismuss und begierde, liebe die einfach da ist, nicht zwingend, nicht unzureichend... sowas fühle ich gerade... ich will nichts ich würde nie sagen *ich will dich* höchstens *Ich will dich beschützen, will für dich da sein...*
bessa hätt ichs nicht beschreiben können, dem schliess ich mich komplett an :-)

Original geschrieben von Nikita
@ Die Bombe
Entschuldige das ich dir das sagen muß, aber du träumst von einem Utopia das nie exestieren wird. Deine Theorie scheitert letzendlich an dem Menschen und sein Wesen.

@Vegera
Schade das du so eine schlechte Meinung zu unserem politischen System hast, doch wie mir scheint bist du auch nicht breit irgendwas dagegen zu tun. Ich sehe das jetzt bitte nicht in radikaler Sicht, dass du irgendeine unüberlegte Idee verwirklichen solltest, sondern schließlich sind wir die Zukunft und lernen von der Verganenheit.

Und um zum Thema ZURÜCKZUKOMMEN, die Gefühle der Menschen sind nicht ihre Schwächen sondern ihre STÄRKEN. Keine Frage ohne Liebe für was auch immer wären wir nur leere Hüllen. Mann muß schon eine sehr negative Einstellung zum Leben haben um zu sagen das die Gefühle unsere Schwäche sind. Denn es würde zum Bsp. keinen sinn er geben für etwas zu kämpfen (methaphorisch gesehen) für das du keine Gefühle hegst. Die gesamte letzte menschliche Entwicklung bassiert alleine auf Liebe oder Hass oder was weiß ich nicht noch.
Damit bildet Liebe einen wichtigen bestandteil unseres Lebens. Sie ist es was uns von Tieren unterscheidet, was uns vorrantreibt und was uns aussmacht.

Ich brauche nicht versuchen was an dem System zu ändern, ich habe nicht vor die Zukunft zu sein, wenns nach mir geht erlebe ich die gar nicht.

@thema Kyriels letzter post sagt einfach alles, ich schließ mich dem komentarlos an

Original geschrieben von Kyriel
wieder so jemand der nicht damit klar kommt wenn andere versuchen ihre meinungen aus zu drücken... ich find das echt heftig nu lass die leutz doch ihre meinungen sagen:.. wahre liebe, ganz derb hin geknallt wahre liebe ist eben einem zu vertrauen, immer für ihn da zu sein, zwei menschen die sich zusammen ergänzen sodass sie glücklich sind... und ich schätze mal das sie uhrsprünglich dazu da war, um frieden zwischen den menschen zu halten, um die menschheit zu schützen und um allen ein schönes leben zu bringen <- pah, also echt was haben wir denn etz von der tollen liebe? dammbrüche, hochwasser, erdbeben... ne mal im ernst, die welt geht kaputt, wir empfinden weder liebe für die natur noch für unseren nächsten. so hat die erde keine zukunft, zu viele menschen haben vergessen was liebe eigentlich ist, damals wussten sie es noch und liebten einfach, fragten nicht *was ist liebe?* sie wussten es einfach und mussten nicht fragen.... und etz... vergewaltiger, mörder, wo führt das bitte noch hin?! sweatdrop
Blödsinn!
Ihr kommt bloss nicht mit Kritik klar.

Ursprünglich ist Liebe dazu da, um die Monogamie statt des Harems zu etablieren, damit den Gruppenzusammenhalt auch bei den Männchen zu stärken, die Zusammenarbeit zu erhöhen und das Überleben zu sichern.

Was meinst du mit: Damals?
Menschen im Allgemeinen kannten immer nur die egoistische Liebe - bis auf wenige Ausnahmen. Vergewaltiger, Mörder, usw. gab es schon immer. Wer aus dem System gestossen wird, drängt sich entweder mit Macht hinein oder positioniert sich entgegen dem allgemeinen.

Und ich will euch nicht Liebe definieren. Das kann ich nicht genau. Ich kann euch nur sagen, was keine "gute" Liebe ist.

Und ich kann euch sagen, wenn ihr schwafelt. -_-
Original geschrieben von Eternal Sadness
@daimao

@konter
und det sagt einer der "ich lieb mich" in seiner signa hat :-D

P.S: du als erfahrenster unter uns n00bs solltest ma aufklären was wahre liebe is, immerhin biste nich umsonst der meister :sagrin::

@kyriel
hast recht wie imma...

bessa hätt ichs nicht beschreiben können, dem schliess ich mich komplett an :-)
Ja, ich vertraue mir, ich will mir Gutes tun, ich ertrage es nicht, wenn mir Schlechtes widerfährt, etc.
Und ich find mich geil.
Also wenn das keine Liebe ist,... :laugh:

Nö.
1. Ich bin nicht generell der Meister. Ich bin nur besser als ihr, obwohl das sehr subjektiv gesehen ist.
2. Nö, ich kann dir Liebe nicht genau definieren. Aber ich hab einen kleinen Riecher für Schwafelei.
3. Ich bin nicht wirklich neu dabei.

soviel dazu dass du kritik verträgst :sagrin::

achso is det...bei den meissten andren spezies ja grundsätzlich durch multible fortpflanzug und etliche verschiedene "partner" gewährleistet...
is also nur logisch dass menschen die im normalfall nur ein junges kriegen bei einem partner bleiben (da is ne riesen lücke in der theorie, findeste sie ?!?)

achja, warum kannst du liebe nicht definieren, du weisst doch wann wir schwafeln, also kennste die wahre definition...her damit ;-)

hmm...da bleibt nur zu hoffen dass du dich wenn du dir fremdgehst nicht im schlaf erwürgst oda so :sagrin:: (wie oft hat man schon die gelegenheit sowat zu sagn :-D)

feichling @1. + 2. + 3. ;-)

@Nikita & Konterfeit

Danke für eure konstruktive Kritik:rolleyes:
Aber mal ganz im Ernst:Was soll der Mensch eurer Meinung nach tun?
Sollen wir etwa ewig auf diese beschissene Art leben?Uns mit unserer Unvollkommenheit anfreunden?
Tatsache ist ganz einfach dass das nicht mehr lange gut gehen kann.Früher oder später vernichten wir uns durch Umweltverschmutzung , Krieg oder sonst was.Wir müssen uns also irgendwie verändern.Mir ist klar , dass das Hauptproblem nicht die Veränderungen , sondern die Menschen selbst das Problem sind , ich bin ja nicht blöd.Die Menschen mit Worten zu überzeugen , ist vermutlich vergebliche Liebesmüh , auch wenn die Möglichkeit besteht.Ein Zeichen kann man auch nicht setzen , was können wir also tun?Warten , warten , bis die ganze Welt in Dreck und Elend erstickt , erst dann wird man wohl auf Menschen wie mich hören.Wenn die drohende Vernichtung zum greifen nah ist , werden die Menschen hoffentlich vernünftig werden.

BTW:Meine Definition von "wahrer Liebe" habe ich bereits dargelegt.Sie ist für mich die konstruktive Kraft des Menschen , ohne Liebe kann nichts eschaffen werden.

soviel dazu dass du kritik verträgst :sagrin::

achso is det...bei den meissten andren spezies ja grundsätzlich durch multible fortpflanzug und etliche verschiedene "partner" gewährleistet...
is also nur logisch dass menschen die im normalfall nur ein junges kriegen bei einem partner bleiben (da is ne riesen lücke in der theorie, findeste sie ?!?)

achja, warum kannst du liebe nicht definieren, du weisst doch wann wir schwafeln, also kennste die wahre definition...her damit ;-)

hmm...da bleibt nur zu hoffen dass du dich wenn du dir fremdgehst nicht im schlaf erwürgst oda so :sagrin:: (wie oft hat man schon die gelegenheit sowat zu sagn :-D)

feichling @1. + 2. + 3. ;-)
Also den Kommentar versteh ich nich ganz. Vielleicht ist er zu hoch für mich. -_-

Das is absoluter Blödsinn. Dieses Pascha-system verwandter Spezies bewirkt einfach nur Futterneid (oder wohl eher Fickerneid). Das ist der Grund, warum sie sich innerhalb einer Gruppe weniger helfen und damit auf lange Sicht schlechter fahren als der Mensch. Das Paschasystem kann immer nur durch Militär aufrecht erhalten werden. Das ist bei den Primaten so, das ist bei den Löwen so, bei den Wölfen, etc.

Du erkennst doch auch, dass es gelogen ist, wenn ich behaupte, ich wäre schon 25-mal um die Welt gereist, obwohl du es nicht wissen kannst, oder!?

Ich bin polygam. Mich stört es nicht, wenn ich mir untreu werde.

Sollen wir etwa ewig auf diese beschissene Art leben?Uns mit unserer Unvollkommenheit anfreunden?
Tatsache ist ganz einfach dass das nicht mehr lange gut gehen kann.Früher oder später vernichten wir uns durch Umweltverschmutzung , Krieg oder sonst was.
yepp, yepp, yepp hast recht

Mir ist klar , dass das Hauptproblem nicht die Veränderungen , sondern die Menschen selbst das Problem sind , ich bin ja nicht blöd.Die Menschen mit Worten zu überzeugen , ist vermutlich vergebliche Liebesmüh , auch wenn die Möglichkeit besteht.Ein Zeichen kann man auch nicht setzen , was können wir also tun?Warten , warten , bis die ganze Welt in Dreck und Elend erstickt , erst dann wird man wohl auf Menschen wie mich hören.Wenn die drohende Vernichtung zum greifen nah ist , werden die Menschen hoffentlich vernünftig werden.
yepp, genau darauf können wa wartn...
denn auf menschen wie dich, mich, ghent oda sonstwem hört keine sau, die menschheit macht was sie will und aus bequemlichkeit wird grundsätzlich erst wenns eh schon lang zu spät is versucht was zu verändern was nichtmehr abwendbar is...
nujo, die menschheit hat sich ihr grab mit einem lächeln gegraben, die einzige frage die bleibt ist "ist das grab gross genug für den ganzen planeten oda passt nur die menschheit rein ?!?"

BTW:Meine Definition von "wahrer Liebe" habe ich bereits dargelegt.Sie ist für mich die konstruktive Kraft des Menschen , ohne Liebe kann nichts eschaffen werden.
sach das ma nem zwangsarbeiter, zivi, politiker, ...

nujo, die menschheit hat sich ihr grab mit einem lächeln gegraben, die einzige frage die bleibt ist "ist das grab gross genug für den ganzen planeten oda passt nur die menschheit rein ?!?"
Ich fürchte dass wenn die Menschheit untergeht , sie die Erde gleich mit verwüstet....
sach das ma nem zwangsarbeiter, zivi, politiker, ...
Ich denke du spielst auf den grenzenlosen Egoismus des Menschen an.Na ja , Egoismus ist Selbstliebe , leider ist halt nach außen hin destruktiv.

Ich denke das is längst passiert, da hilft auch kein Liebe&Frieden mehr:. Schau's dir nur an, Hochwasser, Umweltkatastrophen etc... Also Mitleid hab ich mit den Menschen da ehrlich gesagt nicht... Und auch wenn etz die ganze Welt auf Greenpeace umsteigen würde, wäre es zu spät *lol*

@Konter: :laugh: sicher kannst du krittik vertragen ... sweatdrop Ich denke so ein mensch wie du, der im ersten Sinne die Meinung der eigenliebe vertritt (auf so unheimlich arrogante weise) der sollte die meinungen anderer auch aktzeptieren und nicht noch mit steinen im glashaus werfen... :dodgy:

@Bombe: sieh's ein, es ist zu spät!

@Eternal: Ich denk genauso wie du, irgendwann fegt ma ne schöne, fette Pest durchs Land und reinigt die Erde. Ob sie selbst auch abfraggelt weiss ich nich.....

@daimao
Vielleicht kommt dir dieser Text bekannt vor:
"sorry, hab kein bock alles 2500 ma zu schreibn aba ich habs mehrmals erklärt...". Vorallem weil du im gleichen Post Kyriel´s "wahre liebe... ohne egoismuss und begierde" anschließt ;)

Und nein es ist nicht mein Liebelingsthema... es ist nur Bestandteil meiner zen-buddhistisch angehauchtem Ansicht...

@Bombe: sieh's ein, es ist zu spät!
Bin ich echt der einzige verrückte Naivling, der versucht die Welt zu retten (mehr oder weniger...) auch wenn sie nur noch aus der Milz besteht?
Dann kann ich mir ja wenigstens was darauf einbilden :rolleyes:

Original geschrieben von Daimao

Bin ich echt der einzige verrückte Naivling, der versucht die Welt zu retten (mehr oder weniger...) auch wenn sie nur noch aus der Milz besteht?
Dann kann ich mir ja wenigstens was darauf einbilden :rolleyes:

Keine Sorge...ganz alleine bist du nicht....äh , nur fast.Da sind ja noch Erzengel Arkuel und meine Wenigkeit:D
Öh , du meintest wohl Miliz nehme ich an;)

Das erinnert mich an einen Spruch , ich zitiere mal frei:"Nicht diese Zeiten sind schuld , sondern der Glaube der Menschen daran , sie seien schlecht."So in etwa war der glaub ich...

@Kyriel
Warum bitteschön soll es zu spät sein?
Wenn die Welt tatsächlich auf "Greenpeace" umsteigen würde und das ganze Geld , das für Waffen und anderen sche.iß ausgegeben wird , sinnvoller nutzen würden , wäre der Weltuntergang schon mal abgewendet.Natürlich wäre nicht direkt alles wieder in Ordnung , aber Schlimmeres würde verhindert werden und in 100 oder 200 Jahren würde sich das Klim wohl wieder halbwegs stabilisiert haben , das Ozonloch wird wohl noch länger ein Problem sein , aber davon geht die Welt nicht unter.

BTW:Das ganze mutiert langsam zum "Weltverbesserungsthread"...

Zurück
Oben Unten