Hi!!
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen und noch mal vielen Dank für die lieben Kommis!!
Ich hab mich supaaaaaaaaaaaa darüber gefreut!!!
Hier kommt ein nächster Teil.
Das wird jetzt erst mal mein letzter, jetzt schriebt Naboru10 einen oder mehr, mal sehn

Muss dann mit ihr noch absprechen wies weitergeht, hab schon sone Idee

Na ja, ich will euch hier ja nicht vollschwafeln! Also, viel Spaß beim nächsten Teil:
Er zog die Augenbrauen hoch.. „Ich sage es dir aber nur, wenn du mir den GR reparierst!!!“
Sie verdrehte die Augen, war ja klar, er konnte ja nur Ansprüche stellen.
„Ja ja, ok, mach ich, und jetzt sag schon!!“
Er grinste wieder, doch dann fing er an zu sprechen: „ Du hast irgendwas von wunderschönen Augen gelabert, und wie gern du daran versinkst, und dann hast du einen Namen gesagt, aber den hab ich leider, leider nicht verstanden…und dann hast du immer geseufzt und gesagt: Nur einen Kuss, wie gerne würde ich ihn küssen..“ Er grinste noch breiter als vorher, gespannt auf Bulmas Reaktion, sah er sie nun an.
Sie war etwas verlegen geworden. Zum Glück hatte er den Namen nicht verstanden.
Denn jetzt als er das sagte, kamen ihr die Erinnerungen an den Traum in den Sinn den sie diese Nacht hatte.
Sie hatte geträumt, dass sie und Vegeta draußen im Garten wären und sie ihm erzählt hatte, dass sie ihn lieben würde, und das er so schöne Augen hätte, einen tollen Körperbau und dass sie ihn so gerne küssen würde!
Ja, sie hatte wirklich Scheißdreck geträumt, sie würde sich doch niemals in Vegeta verlieben! (Ach ja? Und wie bitte erklärt sie sich dann, dass sie mit Vegeta zwei Kinder zeugt??^^)
Sie seufzte erleichtert auf, was wäre wohl wenn Vegeta seinen Namen gehört hätte???
Er würde sie bestimmt auslachen und fertig machen!!
Daran wollte sie gar nicht denken, sie lächelte Vegeta zu und sagte: „Na, wenn’s nur das ist!“
Mit diesen Worten stand sie auf und wollte die Küche verlassen doch Urplötzlich stand Vegeta vor ihr und sah sie böse an: „Wo willst du denn hin? Wolltest du nicht den GR reparieren?“
Sie schlug wütend seine Hand weg und ging an ihm vorbei „Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder? Ich muss erstmal mein Werkzeug holen?!“
Grummelnd dampfte er ab, dieses Weib war ihm einfach viel zu zickig!
Beleidigt verzog er sich ins Badezimmer, und kam den restlichen Tag nicht mehr raus.
Er nahm ein gemütliches Bad und vollzog das gesamte Beauty-Programm für Männer ;-) (ich weiß nich, ob es so was gibt *gg* aber ich sags jetzt einfach ma ^^)
Bulma hatte in der Zwischenzeit den GR repariert und nun lag sie auf der Couch, ihr Kopf tat ihr immer noch unglaublich weh. Glücklicherweise schwankte sie jetzt nicht mehr und hatte ihr Gleichgewicht wieder gefunden.
Ausruhen war jetzt wohl das beste für sie…
Sie schloss langsam ihre Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Von einer sehr lauten Musik wurde sie geweckt…
Sie öffnete die Augen und sah sich um, sie lag immer noch im Wohnzimmer, und die laute Musik kam aus Vegetas Zimmer?! Es war laute Rockmusik.
Sie stand auf und lief in die Richtung in der Vegetas Zimmer lag.
Sie packte den Türknauf und öffnete vorsichtig die Tür, sie linste mit einem Augen hinein und konnte nicht glauben was sie da sah………
soooooooooooooooo, ich hoffe auf Kommis!!
vlg,
Kammiadri