Liebe wider willen (B/V)

Ein klasse teil! aber viiiiieeeeel zu kurz!!!!! ich freu mich schon wie verrückt auf den nächsten!!! :lol2:
schreib schnell weiter!!!!
Gruß Sira

HI!
Danke danke danke für die Kommis!!Cool, das so viele Kommis schreiben!! Das is so lieb von euch!! *freu*
Hier komtm ein neuer Teil, Ich hab diesmal nicht an einer gemeinen Stelle aufgehört, find ich...ich hoffe irh schreibt trotzdem Kommis :)
Also viel Spaß beim Lesen!

Sie stöhnte laut auf und ging zur Tür.
Wieder pochte es. Sie verdrehte die Augen „Ja, ich komme ja schon!!“ rief sie mit lauter Stimme zur Tür. Sie hatte die Tür jetzt erreicht und öffnete diese.
Das erste was sie sah, war ein riesiger Blumenstrauß. Dahinter erkannte sie das Gesicht von Yamchu.
Nochmals verdrehte sie die Augen, was wollte der denn hier?
„Bulmi, Schatzi“ freute er sich „Wie geht es dir, ich habe dir etwas mitgebracht, um mich bei dir zu entschuldigen!!“
Sie sah ihn überrascht an, Er wollte sich bei ihr entschuldigen? Er wusste sicher nicht mal, wieso sie sauer war!
Lässig entgegnete sie: „Entschuldigen, wofür denn?“
Er sah sie etwas unsicher an: „Nun ja..du warst doch so sauer auf mich, und da dachte ich mir, ich entschuldige mich bei dir, für was auch immer ich falsch gemacht habe..“
Sie spürte heiße Wut in ihrem inneren aufsteigen. So einen Trottel gab es doch echt kein zweites Mal!!
„Soll das heißen, du hast keine Ahnung, wieso ich sauer auf dich bin? Du hast keine Ahnung warum ich dich am Telefon so angeschrieen habe, und du hast auch keine Ahnung warum du mir gerade tierisch auf die Nerven gehst?“ ihre Stimme zitterte vor Wut, am liebsten hätte sie ihm jetzt eine runter gehauen.
Verlegen schüttelte Yamchu den Kopf.
„DU DUMMER TROTTEL !! DU CHECKST DOCH ECHT GAR NICHTS!!! DU FLIRTEST MIT SO EIN PAAR TEENIES WÄHREND ICH DANEBER SITZE UND ERZÄHLST MIR DANN AUCH NOCH WIE SUPER GEIL DIE WAREN, UND DANN WILLST DU MIR WEISS MACHEN; DASS DU KEINE AHNUNG HAST , WIESO ICH SAUER BIN???? WIE KANNST DU MIR DAS ANTUEN???? EIN FÜR ALLE MAL!! ES IST AUS!!“ sie hatte so laut geschrieen, dass sämtliche Vögel aus den Bäumen aufschreckten und die Leute reihenweise auf der Straße stehen blieben um zu sehen wer da so laut schrie.
Mit einem Funkeln in den Augen knallte sie dir Tür zu.
Das hatte gut getan. Ihre Seele schien erholt und ihre Wut schien verflogen.
Sie konnte es kaum fassen, aber jetzt war sie wieder solo, sie hatte sich von ihrem langjährigen Freund Yamchu getrennt, und dieses Gefühl was sie gerade empfand…Sie konnte es nicht in Worte fassen, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, sie fühlte sich so unendlich frei so glücklich, so gelassen.. so SUPER!!
Mit einem grinsen auf den Lippen und das dauernde Geklingel und Geklopfe von Yamchu ignorierend ging sie in die Küche, jetzt brauchte sie einen Kaffe.
Seit 10 Minuten saß sie nun in der Küche, aber Yamchu wollte einfach nicht aufhören, an die Tür zu klopfen.. zu allem Übel ging das Geklopfe nun auch einem äußerst missgelaunten Prinzen der „weitverbreiteten“ Sayajins auf die Nerven.
Mit einem lauten Knurren ging er an die Tür und öffnete.
„BUUUUUULMIIIIIIIIII, überlege es dir doch noch mal… wegen so etwas willst du doch nicht schlu….“ Er verstummte je als er erkannte das er nicht Bulma vor sich hatte sondern Vegeta.
Ein boshaftes Grinsen schlich sich auf Vegetas Gesicht, Bulma hatte also mit Yamchu Schluss gemacht, aus irgendeinem Grund freute ihn das, aber im Moment hatte er wichtigeres zu tun, als über so einen Scheiß nachzudenken.
Gehässig meinte Vegeta: „Ach, hat das Weib mit dir Schluss gemacht?? Na ja, nur gut so, und wenn du jetzt noch einmal an diese Tür klopfst wirst du nicht nur seelische Probleme haben sondern auch körperliche, denn du wirst dann entweder nicht mehr laufen können oder tot sein!“
Mit diesen Wort machte er die Tür zu und begab sich wieder in seinen heißgeliebten GR.

So, das wars für heute!!
Ich hoffe ihr schriebt ein paar Kommis :)
bye bye

Kammiadri

Hi!!
Wieder ein toller Teil! Stimmt die Stelle war erträglich, obwohl es natürlich immer schlimm ist wenn du aufhörst! Ich muss dich heute ma dafür loben, dass du immer so regelmäßig schreibst! Mach weiter so!
freu mich auf den neuen teil
Gruß Sira!

Hey!
Wollt nur sagen, dass der nächste Teil erst Dienstag oder Mittwoch kommt, weil ich jetzt voll im Stress bin!
Sorry!

bye bye
Kammiadri

hi!
ich hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden damit ich mal was zu deiner total genialen FF schreiben kann... die ist total gut :beerchug: ach ja .. dass du erst Dienstag oder Mittwoch schreiben kannst ist kein problem .. ich kann warten... :biggrinan
Ciao Soraya

Hi!
Hier is ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch.
In diesem und dem nächsten Teil wird nicht mehr soooooooo viel passieren.
Denn Naboru10 kommt wieder und die soll dann mal was schreiben :)
Trotzdem viel Spaß!

Yamchu traute sich wohl jetzt nicht mehr zu klopfen und flog nach Hause. Bulma musste grinsen. Das hatte gesessen, zum Glück war sie Yamchu jetzt los, ob sie sich bei Vegeta bedanken sollte? , immerhin hatte er ihr die größte Nervensäge der Welt vom Hals geschafft.
Sie entschloss sich dafür und belegte Vegeta ein Riesentablett mit Brötchen und machte sich so auf den Weg zum GR.

Vegeta war mittlerweile in sein Training vertieft, er trainierte hart und verbissen.
Sie war so fasziniert von ihm, dass sie nicht einmal merkte dass der GR immer weiter bedrohlich anschwoll.
Sie legte gerade ihre Hand auf die Türklinke, als ihr einfiel, dass sie ja erst die Schwerkraft abstellen musste, sie nahm ihre Hand wieder weg und in diesem Moment geschah es.
Mit einem tosenden Knall explodierte der GR und nur hier und da lagen noch verschiedene Einzelteile.
Mitten in dem großen Trümmerhaufen, stand etwas hell glänzendes, sie erkannte nur noch blondes Haar und ein paar funkelnde türkisene Augen, dann schwanden ihr die Sinne.

Als sie wieder aufwachte lag sie in dem Krankenzimmer der C.C. ihr Kopf tat ihr unglaublich weh. Sie fühlte sich so als wären 10 Lastwagen auf einmal über sie gefahren.
Sie stöhnte leise auf und hielt sich den Kopf. Was war nur geschehen?
Sie konnte sich nur noch an einen lauten Knall und einen Super Sayajin, war Son-Goku etwa da gewesen..?
Sie schlug die Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett.
Sie wankte noch etwas, doch am Ende kam sie doch an ihrem Zielort an: der Küche.
Sie ließ sich auf den nächst besten Stuhl fallen und sah Vegeta zu, der wohl schon einige Zeit hier saß und aß.
Er bemerkte sie erst jetzt und saß auf. Wie in Zeitlupe öffnete er den Mund und sagte: „…………….“

Ich hoffe auf Kommis ;)

Cooler Teil! ich fand Vegetas Kommentar total gut!!!!
Das kam voll lustig rüber schreib ma schnell weiter!
Gruß Sira

ja??
was will den der liebe veggie jetzt nur sagen??? *gespannt ist*
Du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören!!!!!!!!
Mach ja schnell weiter sonst sterb ich noch vor aufregung.*lol*
Das willst du doch sicher nicht verantworten, oder??*ggg*

Hi!
So der nächste Teil...
Viel Spaß!! :

Er bemerkte sie erst jetzt und sah auf. Wie in Zeitlupe öffnete er den Mund und sagte:
„Bulma, gut das du wieder wach bist..“ Etwas verdutzt sah sie ihn an. Hatte sie da gerade wirklich ihren Namen aus Vegetas Mund gehört? Doch er ließ sich von ihrem Blick nicht irritieren und sprach weiter:
„Also, da der GR jetzt am Arsch ist, wäre es wohl besser, wenn du jetzt freundlicherweise deinen Hintern nach unten schwingen würdest um ihn zu reparieren. Denn jetzt, da ich mein Ziel erreicht habe, muss ich trainieren, damit ich diese Kraft nicht wieder verliere“ Sobald er dies ausgesprochen hatte, wendete er sich wieder seinem Frühstück zu und fing an zu kauen.

Erst wollte sie ihn anschreien, dass sie noch gar nicht wieder fit ist und kaum stehen kann. Doch dann entschied sie sich, das für später aufzuheben und ihn erstmal zu fragen, was er für ein Ziel erreicht hat. Sie konnte es sich zwar schon denken, immerhin hatte sie ja einen Super Sayajin gesehen, aber Fragen konnte nicht schaden.

„Welches Ziel?“ fragte sie laut, sodass Vegeta es hören musste, auch wenn er so laute Schmatzgeräusche machte, wie eine Bohrmaschine.
Er sah wieder auf, sichtlich genervt, er wollte endlich fertig Frühstücken, warum reichte es diesem Weib nicht, dass er sie gerettet und versorgt hatte? Jetzt musste sie ihn auch noch ausfragen.

Er verdrehte genervt die Augen und antworte: „Super Sayajin, was sonst?“ .
Bulma hatte bemerkt, das es Vegeta nervte, dass sie ihn ausfragte, aber sie war doch so neugierig.

„Was ist denn eigentlich passiert, ich kann mich an nichts mehr erinnern!?“
Abermals sah Vegeta auf, schluckte seinen letzten Bissen herunter und fing an ihr alles zu erklären:
„Der GR ist explodiert, und du hast natürlich davor gestanden, als ich dich bemerkt habe, hab ich dich in das Krankenzimmer gebracht, und die Wunden verbunden.“ Plötzlich musste er grinsen „Du hast die ganze Zeit irgendwas gefaselt und gestöhnt und geseufzt hast du *fg*“
Bulma wurde etwas verlegen, hoffentlich hatte er nicht verstanden was sie gesagt hatte.

Sie hatte schon öfters im Schlaf gesprochen, ihre Eltern hatten ihr dies erzählt, doch niemals hatten sie ihr gesagt, was sie gehört haben, aber es musste etwas sehr peinliches gewesen sein, denn immer wenn sie wissen wollte, was sie gesagt hatte, fingen sie merkwürdig an zu kichern…

„Willst du wissen was du gesagt hast..?“ Vegeta holte sie mit einem hochnäsigen Grinsen aus ihren Gedanken.
Sie nickte etwas unsicher. Hoffentlich war es nichts allzu schlimmes…..

So das wars..
Wird dann noch ein Teil von mir geben, dann habt ihr mich erstmal los ;)
Naboru10 schreibt dann weiter!

ich hoffe auf eure Kommis *bet*

vlg,
Kammiadri

Ich will dich gar nicht los sein! Du schreibst klasse! Nur dein schluss war ein bisschen gemein!!!lol
Aber Naboru10 auch! Ihr seid beide super! HAutpsache einer schreibt schnell weiter!
Gruß Sira

Ich könnte denjenigen verfluchen, der irgendwann mal auf die idee gekommen ist an einer spannenden Stelle aufzuhören *hmpf*
Egal, weiter bitte

Svlg,
Tyrande

Tyrande schrieb:
Ich könnte denjenigen verfluchen, der irgendwann mal auf die idee gekommen ist an einer spannenden Stelle aufzuhören *hmpf*
Egal, weiter bitte

Svlg,
Tyrande

Ganz meine Meinung*nick nick*
Bitte macht einer von euch beiden gannnnnzzzzzz schnell weiter*fleh*

Hi!!
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen und noch mal vielen Dank für die lieben Kommis!!
Ich hab mich supaaaaaaaaaaaa darüber gefreut!!!
Hier kommt ein nächster Teil.
Das wird jetzt erst mal mein letzter, jetzt schriebt Naboru10 einen oder mehr, mal sehn ;)
Muss dann mit ihr noch absprechen wies weitergeht, hab schon sone Idee :D
Na ja, ich will euch hier ja nicht vollschwafeln! Also, viel Spaß beim nächsten Teil:

Er zog die Augenbrauen hoch.. „Ich sage es dir aber nur, wenn du mir den GR reparierst!!!“
Sie verdrehte die Augen, war ja klar, er konnte ja nur Ansprüche stellen.
„Ja ja, ok, mach ich, und jetzt sag schon!!“

Er grinste wieder, doch dann fing er an zu sprechen: „ Du hast irgendwas von wunderschönen Augen gelabert, und wie gern du daran versinkst, und dann hast du einen Namen gesagt, aber den hab ich leider, leider nicht verstanden…und dann hast du immer geseufzt und gesagt: Nur einen Kuss, wie gerne würde ich ihn küssen..“ Er grinste noch breiter als vorher, gespannt auf Bulmas Reaktion, sah er sie nun an.
Sie war etwas verlegen geworden. Zum Glück hatte er den Namen nicht verstanden.

Denn jetzt als er das sagte, kamen ihr die Erinnerungen an den Traum in den Sinn den sie diese Nacht hatte.
Sie hatte geträumt, dass sie und Vegeta draußen im Garten wären und sie ihm erzählt hatte, dass sie ihn lieben würde, und das er so schöne Augen hätte, einen tollen Körperbau und dass sie ihn so gerne küssen würde!
Ja, sie hatte wirklich Scheißdreck geträumt, sie würde sich doch niemals in Vegeta verlieben! (Ach ja? Und wie bitte erklärt sie sich dann, dass sie mit Vegeta zwei Kinder zeugt??^^)

Sie seufzte erleichtert auf, was wäre wohl wenn Vegeta seinen Namen gehört hätte???
Er würde sie bestimmt auslachen und fertig machen!!
Daran wollte sie gar nicht denken, sie lächelte Vegeta zu und sagte: „Na, wenn’s nur das ist!“
Mit diesen Worten stand sie auf und wollte die Küche verlassen doch Urplötzlich stand Vegeta vor ihr und sah sie böse an: „Wo willst du denn hin? Wolltest du nicht den GR reparieren?“
Sie schlug wütend seine Hand weg und ging an ihm vorbei „Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder? Ich muss erstmal mein Werkzeug holen?!“
Grummelnd dampfte er ab, dieses Weib war ihm einfach viel zu zickig!
Beleidigt verzog er sich ins Badezimmer, und kam den restlichen Tag nicht mehr raus.

Er nahm ein gemütliches Bad und vollzog das gesamte Beauty-Programm für Männer ;-) (ich weiß nich, ob es so was gibt *gg* aber ich sags jetzt einfach ma ^^)
Bulma hatte in der Zwischenzeit den GR repariert und nun lag sie auf der Couch, ihr Kopf tat ihr immer noch unglaublich weh. Glücklicherweise schwankte sie jetzt nicht mehr und hatte ihr Gleichgewicht wieder gefunden.
Ausruhen war jetzt wohl das beste für sie…
Sie schloss langsam ihre Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Von einer sehr lauten Musik wurde sie geweckt…

Sie öffnete die Augen und sah sich um, sie lag immer noch im Wohnzimmer, und die laute Musik kam aus Vegetas Zimmer?! Es war laute Rockmusik.
Sie stand auf und lief in die Richtung in der Vegetas Zimmer lag.
Sie packte den Türknauf und öffnete vorsichtig die Tür, sie linste mit einem Augen hinein und konnte nicht glauben was sie da sah………

soooooooooooooooo, ich hoffe auf Kommis!! :-)

vlg,
Kammiadri

Zurück
Oben Unten