Teil 15
Hy ihr süßen!!!
Heute geht’s weiter mit einem brandneuen Teil!Bulma*020* fährt nächste Woche für vier Wochen in Urlaub und so lange werde ich das posten übernehmen!Ich kann aber erst wieder am Dienstag posten, weil wir von morgen bis Montag in Konfirmanten Freizeit fahren.Also bitte seid mir nicht böse!!Jetzt will ich euch aber nicht länger warten lassen.
Als Son-Goten am nächsten Tag den Gang zu seinem Klassenzimmer entlang ging, blieb er plötzlich vor einer Zimmer stehen, aus dem er meinte, Stimmen gehört zu haben.Er legte sein Ohr an die Tür und hörte die Stimme von Marron, die sich noch mit ein paar anderen Mädchen unterhielt. „Gut!Son-Goten und Bra sind jetzt nicht mehr zusammen und Bra hasst ihn.Nun müsst ihr nur noch Son-Goten dazu bringen, das er Bra genauso hasst, wie sie ihn im Moment.Und dann gehört er endlich mir!Mir ganz allein!!!“, hörte Son-Goten Marron sagen.Er kochte innerlich vor Wut. „Sie war es also, die alles kaputt gemacht hat, wegen ihrer dummen Eifersucht!“, dachte er wütend.Dann riss er die Tür auf und schrie: „Du wars es also!!Nur wegen dir hassen mich Bra und Trunks jetzt!!Das werde ich dir nie verzeihen!!Ich habe immer gedacht, du wärst meine Freundin, aber da habe ich mich wohl getäuscht!!“ „Aber das habe ich doch nur aus Liebe zu dir getan!“, rief Marron. „Aus Liebe?Das ich nicht lache!Mit deiner dämlichen Aktion hast du mein ganzes Leben zerstört!!Das wirst du mir büßen!!“ Mit diesen Worten verschwand er in seine Klasse. „Aber Son-Goten....“, sagte Marron und lief ihm hinterher.Als die Pause begann wollte sie mit ihm reden, fand ihn aber nirgendwo.Doch nach der Schule fing sie Son-Goten ab, bevor er gehen konnte.In einem leeren Raum, setzten sie ihr Streitgespräch fort. „Wieso hast du diese Lüge verbreitet, das ich Bra nur ausgenutzt habe?Kannst du mir das mal vielleicht erklären?“, schrie Son-Goten sie an. „Weil du mit ihr zusammen warst, aber ich wollte mit dir zusammen sein!“, versuchte Marron zu erklären. „Deswegen???Sag mal hast du sie noch alle???“, fragte Sonb-Goten wütend. „Hör mal zu, so redet keiner mit mir.Du willst es auf die harte Tur?Das kannst du gerne habe.Wenn du mich weiter so anschreist, setzte ich noch ein paar Gerüchte über dich in die Welt!Und außerdem wirst du nie deine Unschguld beweisen können, denn du hast keine Zeugen.Tja Pech gehabt!“, sagte Marron triumphierend. „Da sei dir mal nicht so sicher!“, kam es aus einer Ecke. „Wer ist da?“, fragte Marron. Die Gestalt trat ins Licht und Son-Goten erkannte das es Trunks war. „Er hat sehr wohl einen Zeugen und zwar mich!“, rief Trunks.Er hatte alles mit angehört und nun wusste er das sein Freund unschuldig war. „Es tut mir leid Son-Goten!Ich hätte dir glauben sollen und nicht irgend einem blöden Gerücht.Kannst du mir noch mal verzeihen?“, fragte Trunks. „Na gut, aber nur weil du mein bester Freund bist und mir sonst sowieso niemand glaubt!“, antwortete Son-Goten. „Ha ihr glaubt doch nicht im Ernst, das euch irgend jemand glaubt!“, reif Marron. „Das werden wir ja noch sehen.Komm lass uns gehen Son-Goten!“, sagte Trunks und die beiden verschwanden.
Und?Ich warte auf eure Kommentare!
Bis Dienstag!
>Fortsetzung folgt...<