Liebe oder Hass...?

Hi!
hab den teil vollkommen verschlafen, aber find ihn super. aber leider kann ich noch nix zum lemon sagen, da ich ihn noch net gelesen hab.
cu
 
Der Lemon war wirklich gut:kawaii:! und ich hoffe das es ganz schnell weiter geht:D!
Aber mal was anderes mein liebes Tantchen....
Du mußt mal wider bei mir vorbei schauen schließlich warst du ja jetzt sooooo lange im Urlaub und ich vermise deine Komments:bawling: :bawling: :bawling:. Also schau doch bitte mal wider vorbei ja!? Sonst muß ich kommen und nachhelfen *schonmalHammerraushol*und dan gibts :smash:.
.............Oh Gott da kannst du mal sehen wie wichtig mir das is jetzt fangich meiner lieben Tante auch schon an zu drohn*übermichselberdenKopfschüttel:dodgy:*.
Naja aber du weist ja das ich dich trotzdem lieb hab:knuddel:

Hdl*nochmal:knuddel:
Vir
 
Hy ihr süßen!!
Es freut mich das euch der Lemon so gut gefallen hat und deswegen schreibe ich auch gleich weiter!!!!

Teil 23

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Trunks stand im Zimmer.
Als er sah das Son-Goten und Bra nackt im Bett lagen, lief er feuerrot an. „Oh, Verzeihung!“, sagte er drehte sich um und schloss die Tür.
Bra und Son-Goten war die Situation mindestens genauso peinlich wie Trunks, doch nach einiger Zeit ging Son-Goten duschen und Bra ging nach unten in die Küche zu Trunks.
„Tut mir wirklich leid für vorhin!Ich habe nichts gesehen!“, sagte Trunks, dem die Sache immer noch peinlich war.
„Das will ich auch für dich gehofft haben!Aber bitte sag Mum und Dad nichts davon, ich weiß nämlich nicht wie sie darauf reagieren würden! “, rief Bra.
„Ja geht klar!“, sagte Trunks und ging danach **** in den Garten.
Am Nachmittag machten Son-Goten, Bra und Trunks ein Picknick.Sie schmierten sich belegte Brote und Sandwisches, packten sich ein paar Bananen, Äpfel, Erdbeeren und Orangen ein,. Holten ihre Badesachen und flogen an den Strand.
Dort angekommen, kramte Bra ein großes Tischtuch heraus und breitete es auf dem Sand aus.Dann packte sie das Essen aus und breitete es auf dem Tischtuch aus.
Nachdem alle satt waren gingen die drei ins Meer schwimmen.
Sie lieferten sich eine wilde Wasserschlacht, wobei Trunks verlor, denn Son-Goten und Bra hielten fest zusammen.
Trunks war nachher völlig erschöpft und ging zurück an den Strand um sich ein bisschen auszuruhen und sich ein wenig zu sonnen.Bra und Son-Goten gingen aus dem tiefen Wasser heraus und spielten am Strand Volleyball (sagen wir eher Bra versuchte es ihm beizubringen).
Son-Goten hatte den dreh schnell ****, aber Bra war immer noch besser als er.
Als Bra Son-Goten´s Ball annehmen wollte, stolperte sie plötzlich und im Fall stieß sie mit dem Kopf direkt auf einen spitzen Stein.Sie blieb regungslos am Boden liegen.
Son-Goten, der alles beobachtet hatte, rannte so schnell er konnte zu ihr. „Bra hey Bra was ist mit dir?“, fragte er besorgt.Dann sah er erst, das aus einer Wunde an Bra´s Kopf Blut herunterlief.
„Oh mein Gott!Trunks komm schnell her, beeil dich!!“, rief Son-Goten ängstlich. „Was ist denn?“, fragte dieser als er angerannt kam.Dann sah auch er die Wunde an Bra´s Kopf. „Oh mein Gott wir müssen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen!“, rief Trunks, nahm Bra auf seine Arme und flog davon.Son-Goten flog ihm hinterher.
Als beide im Krankenhaus angekommen waren rief Trunks: „Wir brauchen sofort einen Arzt es ist wichtig!“
Sofort kamen ein Erzt und zwei Krankenschwestern mit einer Trage angerannt.Vorsichtig hoben sie Bra darauf. „Was ist passiert?“, fragte der Arzt.
„Wir haben am Strand Volleyball gespielt und da ist sie plötzlich gestolpert und mit dem Kopf auf einen Stein gefallen!“, erklärte Son-Goten mit zitternder Stimme.
„Sie wird doch wieder gesund werden oder?“, fragte Trunks besorgt. „Ijm Moment kann ich noch nichts sagen.Sie können aber hier warten, solange wir sie untersuchen!“, sagte der Arzt und brachte Bra mit den beiden anderen Krankenschwestern in ein Behandlungszimmer.
Son-Goten und Trunks blieben zurück.

>Fortsetzung folgt...<
 
Hy meine Lieben!!
Wieder einmal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare!Die Geschichte spitzt sich jetzt dramatisch zu.Nur eines verrate ich an dieser Stelle.Son-Goten muss in den nächsten Teile ganz schön was mitmachen, aber mehr verrate ich hier nicht.Lest selbst!

Teil 24

Trunks und Son-Goten standen immer noch draußen auf dem Flur und warteten darauf, das der behandelnde Arzt zu ihnen kam.
„Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!“, sagte Son-Goten der andauernd den Gang rauf und runter lief.
„Jetzt hör doch mal auf damit!Du machst mich ganz nervös!“, rief Trunks zu Son-Goten.
„Ach halt doch die Klappe!“, schrie Son-Goten der daraufhin erst erkannte was er eben gesagt hatte. „Es tut mir leid!Weißt du es ist nur diese unerträgliche Warterei und dieses Gefühl, das man überhaupt nichts tun kann!“, erklärte Son-Goten.
„Schon gut.Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir geht es genauso.Aber wir müssen etwas Geduld haben.Komm setzt dich neben mich.Ich hole uns etwas zu trinken!“, sagte Trunks.
„Nein lass es ich habe keinen Durst, ich will doch nur endlich wissen was mit Bra ist!“, sagte Son-Goten verzweifelt.Er war den Tränen nahe, als plötzlich eine Tür auf ging und der behandelnde Arzt herauskam.
Trunks und Son-Goten rannten sofort zu ihm.
„Wie geht es Bra Herr Doktor?Ist sie schwer verletzt?Was hat sie?Sie wird doch wieder gesund werden?“, fragten Son-Goten und Trunks.
„Nun mal langsam!Ich werde ihnen ihre Fragen beantworten.Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.Welche wollen sie zuerst hören?“, fragte der Arzt.
„Die gute Nachricht zuerst!“, rief Trunks.
„Also gut.Die gute Nachricht ist, das ihre Freundin außer Lebensgefahr ist!“, sagte der Arzt.Son-Goten und Trunks atmeten erleichtert auf.
„Und die schlechte Nachricht Herr Doktor?“, fragte Son-Goten.
„Die schlechte Nachricht ist.............!“
„Nun sagen sie schon bitte!“, riefen Trunks und Son-Goten.
„Na gut.Das Mädchen ist bei dem Sturz so unglücklich gestürzt, das sie jetzt im Koma liegt.!“, erklärte der Arzt.Beide waren über diese Nachricht sehr entsetzt.
„Und wie lange wird sie im Koma liegen?“, fragte Son-Goten wieder den Tränen nahe.
„Das kann ich ihnen leider nicht sagen.Es kann Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern bis sie wieder aus dem Koma erwacht!Es kann aber auch sein das..........!
„Das was?“, fragte Trunks.
„Nun ja bei manchen Menschen kann es sein, das sie nie wieder aus dem Koma erwachen!Wir können im Moment nichts weiter tun, als warten und zu hoffe das sie wieder aufwacht!“, erklärte der Arzt.
“Peng“, in Son-Goten zersprang etwas. „Es kann sein das sie nie mehr aufwacht!“, dachte er.Er wollte weinen, doch er konnte es nicht.Alles was er im Moment fühlte war eine große leere die niemals zu enden schien.Trunks fühlte das gleiche.
„können wir zu ihr?“, fragte Son-Goten wie in Trance.
„Ja natürlich.Bitte folgen sie mir!“, sagte der Arzt und führte sie zu Bra´s Zimmer.

>Fortsetzung folgt...<

Und wie war der Teil?Ich freue mich schon auf eure vielen Kommentare!
 
Der TEil war klasse!
Bra wird wohl scho einige Tage, Wochen oder sogar Monate bei dir in Koma bleiben, aber ich glaube net das sie nimmer aufwachen wird!
Mach weiter :D :lol2:
 
Original geschrieben von SSJ2SonGoku88
hi
super teil, ich denke du wirst bra nicht schon wieder sterben lassen.

Nein, nein!Keine Angst!Bra stirbt nicht, aber etwas anderes wird mit ihr passieren, was wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten werde!:ton-guec:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten