Liebe oder Hass...?

Hey, super du hast weitergeschrieben.
Aber Marron ist ja ganz schön fies :mad:
Tja, Eifersucht..... :mad:
Hoffentlich kommen Bra und Goten wieder zusammen, sonst fange ich noch an zu :bawling: ...
Bevor ichs, vergesse, der Teil war wie immer fantastisch!!!
Also dann bis Samstag. :knuddel:

Hy!!
Ich bin endlich wieder zu Hause und kann endlich wieder posten.Auch ein ganz großes Danke für eure Komplimente und dafür, das ihr so lange durchgehalten habt, aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und fange jetzt gleich mal an.Viel Spaß.

Teil 13

Als die beiden den Klassenraum betraten, würdigte Bra Son-Goten nur einen kurzen hasserfüllten Blick und Trunks behandelte ihn wie Luft.Son-Goten setzte sich auf seinen Platz und hoffte, das die Schule so schnell wie möglich vorbei sein würde, doch stattdessen kam ihm eine einzige Stunde wie eine halbe Ewigkeit vor.Aber als die Schule aus war, machte er’s ich so schnell wie möglich auf den Weg nach Hause.Doch unterwegs überlegte er es sich anders und flog auf eine kleine Insel um alleine zu sein.Dort verarbeitete er noch einmal alles was in den letzten beiden Tagen passiert war.Er war den Tränen nahe, doch dann fing er sich wieder und sagte zu sich selbst: „Wenn ich jetzt aufgebe, dann habe ich Bra und Trunks für immer verloren und das werde ich nicht zulassen.Ich werde für mein Glück kämpfen, egal wie schwer es auch wird!“ Danach fühlte er sich wieder etwas besser und machte sich auf den Weg zu Marron, denn es war schon 13:45 Uhr.Dort angekommen fand er Marron mit einem Top und einer kurzen Hose auf einer Sonnenliege vor. „Hy Maron!“, begrüßte er sie. „Hy Son-Goten!Hier unten ist es ziemlich heiß, komm lass uns nach oben in mein Zimmer gehenn!“, entgegnete sie und beide gingen ins Haus.Aber oben in Marron´s Zimmer schien es fast noch heißer als drausen zu sein. „Stört es dich vielleicht wenn ich mein T-shirt ausziehe?Mir ist nämlich ziemlich heiß?“, fragte Son-Goten. „Nein, nein es stört mich nicht“, entgegnete Marron. Worauf Son-Goten auszog und es über einen Stuhl hing. Wow!!!Seine Muskeln sind einfach der Hammer!!!“, dachte Marron als sie seinen Oberkörper begutachtete. „Marron?Hörts du mir überhaupt zu?“, fragte Son-Goten. „Äh was ist?Tut mir leid!Ich war eben ganz in Gedanken.Was hast du gesagt?“, fragte Marron etwas verlegen. „Ich habe dich gefragt, was wir jetzt machen sollen“, antwortete Son-Goten. „Mmh.......Lass mich mal überlegen.Wir könnten raus ins Meer schwimmen.Wenn du willst, dann kann ich dir auch eine Badehose von Papa geben“, schlug Marron vor. „Gute Idee, es ist nämlich ziemlich heiß“, entgegnete Son-Goten.Marron holte für ihn eine frisch gewaschene Badehose und er ging ins Bad um sich umzuziehen.Marron kramte währenddessen in ihrem Kleiderschrank nach ihrem neuen Bikini. „Wo ist er denn?Ich müsste mal wieder in meinen Schrank aufräumen!“, rief sie, doch kurze Zeit später hatte sie ihn gefunden. „in diesem Bikini sehe ich so heiß aus!Ihm wird nichts anderes übrig bleiben, als sich unsterblich in mich zu verlieben und Bra kann dann sehenn wo sie bleibt!“, dachte Marron triumphierend.Dohc plötzlich wurde sie von einem klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerisse. „Marron?Bist du fertig?Kann ich reinkommen?“, fragte Son-Goten. „Ja du kannst reinkommen!“, sagte Marron und fügte hinzu, „hier hast du dein Handtuch.Dann gingen beide nach unten.

>Fortsetzung folgt...<

Tut mir leid, wenn der Teil etwas langweilig ist, aber ich bin schon den ganze Tag voll müde und wollte heute noch unbedingt was posten.
Bis Dienstag.
Eure Bulma*020*

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Teil nich langweilig, sondern voll klasse!! Nur könntest du Dienstag nicht ein isschen mehr posten? Ich sag auch ganz lieb bitte bitte!! *aufknienrumrutschentut*

Hy zusammen!!!
Da Bulma*020* heute leider nicht posten kann, übernehme ich das für sie.Ich versuche auch in der näöchsten Zeit mit an der FF zu helfen!Also viel Spaß.

Teil 14

Erst schwammen sie ein bisschen, doch nach einiger Zeit entbrannte zwischen den beiden eine wilde Wasserschlacht, bei der Marron Son-Goten weit unterlegen war. „Ich ergebe mich!Ich kann einfach nicht mehr!“, rief Marron nach einiger Zeit. „Och man!!Es hat gerade so viel Spaß gemacht!“, rief Son-Goten, ging aus dem Wasser, trocknete sich ab und legte sich auf eine Liege.Marron legte sich erschöpft neben ihn.Als sie sich vergewissert hatte, das Son-Goten auch wirklich die Augen geschlossen hatte, fing sie noch einmal an, ihn von oben bis unten zu begutachten. „Dieser durchtrainierte, braun gebrannte Körper ist der Wahnsinn.Diese Arm Muskeln und erst die Bauch Muskel!Er ist ein Traum von Mann!“, dachte Marron begeistert.Dann konnte sie sich nicht mehr zurück halten.Sie wollte seinen durchtrainierten Körper spüren.Langsam ging sie auf ihn zu ohne das er merkte.Sie setzte sich auf seine Beine und ehe Son-Goten reagieren konnte, begann Marron schon ihn wild zu abzuknutschen.Doch Son-Goten reagierte sofort und hielt sie von sich weg. „Was soll das denn?Spinnst du?Du weißt doch genau das ich nur Bra liebe, auch wenn sie mich im Moment hasst!“ rief Son-Goten entsetzt und befreite sich von Marron. „Bra, Bra immer nur Bra!!!Was ich dabei fühle ist dir wohl scheißegal!!!Ich liebe dich!“, rief Marron zurück. „Das tut mir ja leid, aber ich liebe dich nun mal nicht und ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe!“, entgegnete Son-Goten.Er ging ins Haus und zog sich seine Klamotten über.Marron rannte ihm hinterher. „Warte doch!!!“, rief sie ihm zu, doch Son-Goten war schon durch das Fenster davon geflogen.
Son-Gotens gute Laune war wie weggefegt, denn jetzt musste er wieder an Bra denken und an das was passiert war.Er gab schon langsam die Hoffnung auf Bra und Trunks von seiner Unschuld zu überzeugen.Als er zu Hause ankam, begegnete er seiner Mutter. „was ist denn los?“, fragte sie besorgt als sie ihn sah. „Nichts.Mir geht es heute nur nicht so gut!“, sagte Son-Goten und ging hoch in sein Zimmer.Nach kurzer zeit kam auch Chichi ins Zimmer und sagte: „Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber manschmal hilft es über seine Probleme zu reden.Menschen sind da zum sich gegenseitig zu helfen.Wenn du jemanden zum reden brauchts, weißt du ja wo du mich findest!“ Als sie die Tür rausgehen wollte rief Son-Goten ihr nach: „Warte mal!OK ich erzähle dir alles!“ Das tat er dann auch und danach fühlte er sich wieder etwas besser. „das mit Bra tut mir sehr leid für dich.Man müsste die Täter auf frischer Tat ertappen, nur so kannst du Bra zurückgewinnen!“, sagte Chichi und ging dann.Son-Goten dachte noch sehr olange über ihre Worte nach.

>Fortsetzung folgt...<

Und wie findet ihr denn Teil?
Bis bald!
Eure xMysteryAngelx

Einfach super!! Ich hoffe doch mal, dass das mit dem "die Täter auf frischer Tat ertappen" klappt!...och ne, dann ist die FF nachher noch bald zuende...nö, dann solls nich klappen! ;) Hach, du machst das schon, Schwesterlein!!

Teil 15

Hy ihr süßen!!!
Heute geht’s weiter mit einem brandneuen Teil!Bulma*020* fährt nächste Woche für vier Wochen in Urlaub und so lange werde ich das posten übernehmen!Ich kann aber erst wieder am Dienstag posten, weil wir von morgen bis Montag in Konfirmanten Freizeit fahren.Also bitte seid mir nicht böse!!Jetzt will ich euch aber nicht länger warten lassen.

Als Son-Goten am nächsten Tag den Gang zu seinem Klassenzimmer entlang ging, blieb er plötzlich vor einer Zimmer stehen, aus dem er meinte, Stimmen gehört zu haben.Er legte sein Ohr an die Tür und hörte die Stimme von Marron, die sich noch mit ein paar anderen Mädchen unterhielt. „Gut!Son-Goten und Bra sind jetzt nicht mehr zusammen und Bra hasst ihn.Nun müsst ihr nur noch Son-Goten dazu bringen, das er Bra genauso hasst, wie sie ihn im Moment.Und dann gehört er endlich mir!Mir ganz allein!!!“, hörte Son-Goten Marron sagen.Er kochte innerlich vor Wut. „Sie war es also, die alles kaputt gemacht hat, wegen ihrer dummen Eifersucht!“, dachte er wütend.Dann riss er die Tür auf und schrie: „Du wars es also!!Nur wegen dir hassen mich Bra und Trunks jetzt!!Das werde ich dir nie verzeihen!!Ich habe immer gedacht, du wärst meine Freundin, aber da habe ich mich wohl getäuscht!!“ „Aber das habe ich doch nur aus Liebe zu dir getan!“, rief Marron. „Aus Liebe?Das ich nicht lache!Mit deiner dämlichen Aktion hast du mein ganzes Leben zerstört!!Das wirst du mir büßen!!“ Mit diesen Worten verschwand er in seine Klasse. „Aber Son-Goten....“, sagte Marron und lief ihm hinterher.Als die Pause begann wollte sie mit ihm reden, fand ihn aber nirgendwo.Doch nach der Schule fing sie Son-Goten ab, bevor er gehen konnte.In einem leeren Raum, setzten sie ihr Streitgespräch fort. „Wieso hast du diese Lüge verbreitet, das ich Bra nur ausgenutzt habe?Kannst du mir das mal vielleicht erklären?“, schrie Son-Goten sie an. „Weil du mit ihr zusammen warst, aber ich wollte mit dir zusammen sein!“, versuchte Marron zu erklären. „Deswegen???Sag mal hast du sie noch alle???“, fragte Sonb-Goten wütend. „Hör mal zu, so redet keiner mit mir.Du willst es auf die harte Tur?Das kannst du gerne habe.Wenn du mich weiter so anschreist, setzte ich noch ein paar Gerüchte über dich in die Welt!Und außerdem wirst du nie deine Unschguld beweisen können, denn du hast keine Zeugen.Tja Pech gehabt!“, sagte Marron triumphierend. „Da sei dir mal nicht so sicher!“, kam es aus einer Ecke. „Wer ist da?“, fragte Marron. Die Gestalt trat ins Licht und Son-Goten erkannte das es Trunks war. „Er hat sehr wohl einen Zeugen und zwar mich!“, rief Trunks.Er hatte alles mit angehört und nun wusste er das sein Freund unschuldig war. „Es tut mir leid Son-Goten!Ich hätte dir glauben sollen und nicht irgend einem blöden Gerücht.Kannst du mir noch mal verzeihen?“, fragte Trunks. „Na gut, aber nur weil du mein bester Freund bist und mir sonst sowieso niemand glaubt!“, antwortete Son-Goten. „Ha ihr glaubt doch nicht im Ernst, das euch irgend jemand glaubt!“, reif Marron. „Das werden wir ja noch sehen.Komm lass uns gehen Son-Goten!“, sagte Trunks und die beiden verschwanden.

Und?Ich warte auf eure Kommentare!
Bis Dienstag!

>Fortsetzung folgt...<

Wieder ein total genialer Teil!! Klasse wie Trunks und Goten Marron reingelegt haben! :)
Freu mich schon auf Dienstag!!

So, ich meld mich auch mal wieder *sichschämt*
Hab in letzter Zeit ja ganz schön was verpasst! Die letzten Teile waren echt stark!!!
Schreib(t) schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten