Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

also ich glaube, dass das essen mit dem vollpfosten ziemlich lustig wird xD am besten würde es kommen, wenn son gohan ihn verhauen würde ... natürlich nur weil der CHAMP ihn aufgefordert hat nach dem essen *rofl*
na denn... mal weiter ^^

Die drei neuen Kapitel waren echt super und lustig! Ich frage mich, wie lange Sharpner, noch warten will, bis er beschliest Son-Gohan zu "verprügeln";) !
Und ich glaube, dass beim Abendessen mit Mr.Satan entweder ein "Kräftemessen" oder einige äusserst peinliche Fragen für Son-Gohan auf der Speisekarte stehen,auf jeden Fall finde ich es toll, dass du deine ff fortgesetzt hast!

Jaa... ich weiß, es ist nicht gerade viel passiert...
Aber das kommt schon noch^^

PS: Gogeta SSJ4, schön, dass du wieder da bist^^

Das war wiedermal ein schöner Teil. Na da bin ich mal gespannt wie das beim Essen wird, bestimmt ziemlich lustig wenn man mal bedenkt das der CHAMP eine so große Klappe hat.

Wenn ich Gohan wäre hätte ich Satan schon lange verprügelt, einfach zu sagen er habe Cell besiegt so eine Frechheit. Hätte Vegeta Cell besiegt und Satan hätte sich als den Sieger genannt, ich glaube da würde Satan schneller auf dem Mond sein bevor er nur ein Wort sagen kann. :D

Freue mich aber auf jedenfall auf den nächsten Teil. ;)

Liebe Leser,
leider kann ich in den nächten Tagen noch nicht weiter schreiben...
Wegen der Family und so... ich kennt das ja^^
Aber ich werde versuchen es noch hinzubekommen...^^

Falls nicht, wünsche ich allen ein Schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2007^^

Das ist schade, aber ich verstehe das. ist doch klar, dass man um die weihnachtszeit eher bei seinen freunden sein will. dir auch ein frohes weihnachtsfest.

Frohes neues Jahr euch allen^^
Hier kommt mein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk für euch^^
Viel spaß beim lesen^^

Kapitel 19 – Abendessen bei Mr. Satan oder Spongebob der Champion umrandet die Welt mit Dominosteinen

Nun kam er durch die Tür – Mr. Satan. Er setzte sich hin und…
„Ähh… hallo Mr. Satan…“
„Guten Abend ihr zwei. Also, ihr seit jetzt zusammen?“
„Ähh… ja…“, sagten beide gleichzeitig.
„Schön, schön. Dann können wir ja was essen.“
Der Butler servierte. Alle bedankten sich und nahmen den Suppenlöffel in die Hand.

Einige Zeit verging und das Essen lief bisher ganz gut, bis Mr. Satan etwas zu viel Sake trank…
„Ssson-Gohan, mein Junge!“, sagte Mr. Satan selbstbewusst und Gaukelig.
„Ja?“
„Wie wwärs mit Krrräftemessssssen?“
„Lieber nicht Vater, dazu bist du doch schon viel zu blau!“, meinte Videl nur dazu.
„Isch bin doch nischt ssu blau!“
„Oh doch Vater, dass bist du!“
„Rede nischt sso mit däinem Vader. Dennnn ish bin där Schampion und da ssolltesd ddu schdolss drauff ssein!“
>Oh Gott, is das peinlich!“<, dachte sich Videl.
„Son-Gohan, ich schlage vor, dass wir jetzt lieber zu dir gehen. Das wird hier zu peinlich!“
„Ähh okay.“
„Heyy wardet! Ihr *hicks* könnd misch doch nisch sso äinfach hiier sidsen lassssen! Isch bin ddoch nischt Spongebob, isch bbin där Schampion! Unnd wenn isch Spongebob wääre, ddann wüürde isch die Weld mid Dominoschdeinen umranden!“
„Ja Vater, tu das. Wir gehen ciao!“
Und sie schloss die Tür hinter sich.

„Ohje, das war vielleicht peinlich!“, sagte Videl draußen zu Son-Gohan.
„Das war peinlich??? Dann solltest du mal Vegeta erleben, wenn er betrunken ist.“
Nun lachten beide und hebten ab.
Als sie zuhause bei Son-Gohan angekommen waren, gingen sie gleich zu Chichi.
„Hallo Mama, ich bin jetzt wieder da.“
„Ach, jetzt schon? Ist das Essen schon vorbei?“
„Nein, eigentlich nich… Als mein Vater blau war sind wir gegangen. Er meinte, wenn er Spongebob wäre, würde er die Welt mit Dominosteinen umranden!“, mischte sich Videl ein.
Chichi lachte nur.
„Achja Son-Gohan, deine Schule hat angerufen und gesagt, dass ihr in einer Woche auf Klassenfahrt gehen würdet.“,
„Wirklich? Is ja cool.“

Es vergingen ca eine Stunde, da frage Videl: „Chichi? Ich hab da ma ne frage. Kann ich vielleicht heute Nacht hier schlafen?“
„Ähm… klar Schätzchen. Wir haben noch eine Matratze, die können wir in Son-Gohans und Son-Gotens Zimmer legen.“
„Danke. Kann ich mal schnell meinen Vater anrufen und ihm bescheid sagen?“
„Ja klar.“, meinte Son-Gohan erfreut und gab ihr das Telefon. Sie wählte sofort los und es klingelte.
Nun ging jemand dran.
„Hallou hier isss Spongebob Schwammkoppf der Rettttter der Weld.“
„Ähhh… ja alles klar… Vater ich bins Videl, ich wollte dir nur sagen, dass ich heute bei Son-Gohan übernachte. Also mach dir keine Sorgen. Bye!“

Hahahaha... *nichmehrausdemlachenrauskomm*
Ne, das gibts doch nich! Unser Champ mal von ner ganz anderen seite!
Jaja, spongebob und dominosteine??? Sag mal... der sollte wirklich nichtmehr soviel trinken!
Is ja mal extrem geil!
Und der Spruch von Son Gohan wegen Vegeta, wenn er besoffen ist...
echt genial!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter! wollen wir mal sehen, was noch so passiert!
LG KP

Was ist denn mit euch los?
Nur ein Kommi??? Das is aber schade...*GanzTraurigGuck*
Naja... Hoffe ihr schreibt bald drauf los^^

Oh tut mir ganz Toll leid. Hab den Beitrag erst jetzt gesehen, hatte vorher noch gar keine Zeit zum lesen. *sich entschuldigend verbeugt*

Jetzt kommt was zum Teil. Der war wirklich gut und witzig. Konnte mir das richtig vorstellen wie Satan ist wenn der betrunken ist und dann die Sache mit Spongebob. *hahaha* Da konnte ich nicht mehr.

War ein richtig klasse Teil und mach weiter so. Und damit du nicht traurig bist. *ganz doll knuddel* :)

Cool, endlich ist es da!Das neue Kapitel ist echt lustig und man sieht daran mal wieder, wie sinnlos die Welt ohne unseren Helden Mister Satan wäre.(:D )
Auf jeden Fall ist das neue Kapitel wieder super gelungen und ich bin gespannt,ob unser Champion auch im nächsten Teil wieder seine Klasse unter Beweiss stellen wird.Bitte schreib schnell weiter!

Oo es tut mir leid :( *snüff* aber ich habe es jetzt ja nachgeholt!... hm ich liebe sake ... warmen sake *sabber*
mr satan wieder... der hat sich ja mal nie unter kontrolle...
klasse teil! gimme next

*lachanfallbekomm * *umkipp* spongebob schwammkopf? der retter der welt??
ICH KANN NICHT MERH!!!!!!! *lach*
mach unbedingt weiter ... das war zu fantastisch besonders des was der satan in seinem blau zustand gesagt hat
eure VF

..das war jetzt aber so was von geil ich roll immer noch am boden mit dem was der Champ gesagt hat....ich krieg mich nicht mehr ein......-gg- :D :D :D

schreib bitte schnell weiter das war so genial...und ich will ja wissen wie die nacht weiter geht :naughty:

lg Bonnie

Heyy das neue Kapi is daaaa^^ Passiert aber nich soo viel^^

@ KatiPirru: LoL... Jaja, Spongebob und Dominosteine, is doch auch ma ne idee, oder? xD

@ SSJ Tobbe: Hehe^^ Thx, sehr nett von dir^^

@ Ultimativer SSJ Son-Goku: Dankeschön für das Kompliment^^

@ Gogeta SSJ4 (Big Fighter): Jahaaa ich weiß garnicht, was ich ohne Mr. Satan machen würde xDD

@ Stärnchen: Schon okay, ich weiß ja, was du alles zu tun hattest^^ Hauptsache ist, dass du wieder da bist^^

@ Vegetafreundin: Schön, dass es dir mit Spongebob als Rettet der Weld gefallen hat^^

@ xBonniex: Also, was in der Nacht passiert, wirst du gleich erfahren^^ Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du dir gedacht hast. Immerhin ist ja noch Son-Goten im Zimmer^^

Sooo schön, das euch das letzte Kapi gefallen hat^^ Hier kommt das nächste^^

Kapitel 20 – Partynacht

Nachdem Videl aufgelegt hatte, fragte Son-Gohan sie: „Wieso hast du so schnell aufgelegt?“
„Weil er angefangen hatte, das Anfangslied von Spongebob zu singen… Auf Französisch!“
Alle lachten.

Als sich alle wieder beruhigt hatten meinte Chichi, dass es schon spät wäre und die Kinder (Gohan und Videl mit eingeschlossen) aufs Zimmer gehen sollten und langsam schlafen sollten, da am nächsten Tag Schule wäre. Was ja auch zum teil stimmte.
Also machten sich Son-Gohan, Videl und Son-Goten auf den Weg nach oben und brachten Videls Schlafmatratze in das Zimmer.

„So, erledigt. Aber Leute, wollt ihr denn echt schon schlafen? Es ist doch noch nicht mal 22 Uhr. Lasst uns ne Party feiern.
Es ist ja nicht oft, das du hier übernachtest Videl!“, flüsterte Son-Goten so, dass die andern beiden es hörten.
„Also, theoretisch stimmt das ja… Aber morgen ist Schule…“, sagte Son-Gohan.
„Ooooch, komm schon. Er hat Recht, ich schlaf doch nicht oft bei euch! Lasst uns das ausnutzen.“, jubelte Videl.
„Okay okay. Aber wir dürfen nicht zu laut sein, sonst hört uns Mutter noch!“
Sie gab Son-Gohan noch einen ‚Dankes-Kuss’ auf die Wange und fragte dann, was sie machen könnten.

„Hey, wie wärs, wenn ich Trunks anrufe. Und er dann her kommt?“
„Es ist doch schon viel zu spät. Bulma würde das nicht erlauben.“
„Haha, aber ich hab doch das hier: mein Walkie-Talkie! Hoffentlich geht es noch… Trunks? Trunks, bist du da? Truuuuuunks!
Hmm… er hat es wohl ausgeschaltet…“

Einige Zeit verstrich.
„Ich hab eine Idee. Könnt ihr zwei Pokern?“, fragte Videl neugierig.
„Ähhh… ja schon…“, antworteten beide gleichzeitig.
„Habt ihr Karten?“
„Ja, Moment, ich hole sie.“, sagte Son-Goten und ging zur Tür raus.
„Pass auf, dass dich Mama und Papa nicht sehen!“, rief sein großer Bruder ihm leise hinterher.

„Son-Gohan?“, flüsterte Videl ihm ins Ohr.
„Hm?“
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“
Und sie kamen sich näher, und näher, und näher, und…

„Ich hab sie gefunden! Hey, sagt mal, was macht ihr denn da??“
„Ähh ähm… nichts…“
„Ahja, gut. Irgendwer ist grad unten gekommen, da waren Mama und Papa abgelenkt. Was für eine art Poker wollen wir denn spielen?“
„Also mir ist das so ziemlich egal… Was wollt ihr denn?“, meinte Videl.
„Wie wärs denn mit Strippoker?“, sagte eine sehr bekannte Stimme.
Da die drei auf den Bett saßen, drehten sie sich alle um und schauten in das Gesicht, dass alle sehr gut kannten.

Maaaan!!! Warum musst du gerade jetzt aufhören? Ich möchte wissen, wer das war!
Ja, schon wo ich jetzt das erste mal pokern gelesen hab, dachte ich an Strippoker.
Jetzt nichts falsches denken, das war aber klar! :D
Jaja... Spongebob Intro auf französich... auch mal schön!
War wieder sehr schöner, lustiger Teil! Weiter so!
HDL KP

....das war ja total geil.....

voll geimein das du bei der szene aufgehört hast möchte gern wissen wer das war...

*malüberleg*.....mhm...sie haben besuch bekommen das könnte jeder sein....aber wegen dem StripPoker tippe ich mal auf Muten Roshi oder KRillin....naja das werden wir ja noch sehen wer das war....(grins)

Glg Bonnie

Zurück
Oben Unten