Liebe überwindet Feindschaft

Freut mich, dass es dir gefällt^^ Achja, eines vorneweg <.<" Am Donnerstag weiß ich noch net, ob ich Zeit finde zu schreiben, denn da habe ich einen Schulausflug und weiß net, wann ich zu Hause bin<.<"" Und nächsten Dienstag wird das auch so sein, weil da ebenfalls ein Auslug ist und zudem mein Geburtstag^^ Wollte ich nur Bescheid sagen, dass da keine Kapitel kommen werden an diesen Tagen

Kapitel 30

Zufrieden betrachtete Freezer von seinem Monitor aus derweilen das Geschehen mit einem Weinglas in der Hand :“ Tja, wer sich mit mir anlegt, kommt nicht ungestraft davon!“
Goto sagte zu allen :“ So, der Ausflug zu diesem Planeten soll genug sein, denn eine Sache müsst ihr noch wo anders miterleben. Vegeta, ich hoffe, du hast den Anblick deines Heimatplaneten genossen, denn zu dieser Zeit existierte er ja noch!“ Schon befanden sie sich bei der Basis-Station von Gotos Truppen:
Dort landeten die Raumschiffe von Coolers Soldaten, aber weil es ein Überraschungsangriff war, hatten die Truppen von Goto keine Chance. Cooler persönlich ging vorbei an den gesamten eroberten Räumen hin zu dem Raum, wo sich Goto mit seinem Sohn befand. In Abwehrstellung hatten diese bereits auf Cooler gewartet, der erhaben eintrat :“ Oh, dass ihr nicht geflüchtet seid, erstaunt mich ja! Respekt!“ Ihm fiel der Mann neben Goto auf :“Hm, etwa dein Sohn? Mir auch egal, der ist unwichtig! Sonderkommando, los, bringt ihn um, aber lasst Goto noch am Leben!“ Im Einklang erwiderten sie :“ Wird erledigt, Meister Cooler!“ Goto wollte schon mit seinem Sohn fliehen, weil die Lage sehr ungünstig war für sie, doch der Schnellste des Sonderkommandos erwischte den Sohn gerade eben noch und schleuderte ihn auf den Boden, direkt vor Cooler`s Füße. Cooler setzte sein Schurken- Grinsen auf und richtete seine Hand auf ihn :“ Stirb!“ Mit einem Energiestrahl pulverisierte er den Sohn und lachte teuflisch. Das Sonderkommando trat vor Cooler :“ Meister Cooler! Goto ist uns entwischt, der ist spurlos verschwunden! Selbst unsere Scouter können ihn nicht orten!“ Cooler verschränkte seine Arme :“ Naja, auch egal, zwar schade drum, aber alleine wird er nichts ausrichten können. Gute Arbeit, Männer, los, wir gehen zurück zum Raumschiff, und zwar mit Kurs zu meinem Bruder!“
Yakuzo wandte sich an alle :“ So, nun wisst ihr, warum wir uns rächen wollen! Nun kennen auch wir keine Gnade! Goto, es reicht jetzt, zurück zur Erde!“ Die Umgebung wurde wieder zu der, wo sie vorher waren, Pans Haus war dort, mit dem Raumschiff von Goto und Yakuzo und dem umgebenden Wald.
 
oki^^

Kapitel 31

Pan und Bra waren immer noch schlecht von dem Gemetzel bei den Saiyajins, selbst Goku war hart bei der Grenze. Vegeta hatte es natürlich am Meisten getroffen, da es schließlich sein Volk war. Einzig Freezer stand da noch mit gefassten Gedanken. Goto ballte seine Faust und drohte Freezer :“ Dafür, dass dein Bruder meinen Sohn umbrachte, wirst du einen grauenvollen Tod erleiden müssen!“ Yakuzo wandte sich an Vegeta :“ Und du Vegeta, dafür dass du mit deinen bescheuerten Saiyajins meine besten Männer niedergemacht und meinen Plan vereitelt hast, wirst du ebenfalls bluten! Und ihr übrigen da, ihr werdet mit sterben müssen, da auch ihr Saiyajins seid!“ Freezer drohte zurück :“ Das sehe ich anders! Ihr werdet diejenigen sein, die um Gnade wie Köter winseln werden! Pan, verschwinde mit Bra, das ist zu gefährlich hier!“ „Nichts dergleichen!!“ schrie Yakuzo dazwischen und wendete seine Spezialtechnik an- eine effektive Gesamt-Lähmung des Körpers. Pan und Bra standen wie angewurzelt fest, Pan :“ Argh, ich kann mich nicht mehr bewegen!“ Vegeta knurrte :“ Yakuzo, du Hund! Lass sofort meine Tochter in Ruhe! Sie hat damit gar nichts zu tun!“ – „Och, armes Vegetalein, das tut mir jetzt aber Leid! Bevor wir loslegen, damit keiner von euch fliehen kann und auch keiner euch zu Hilfe kommen kann, wende ich meine Spezialfähigkeit an : Ich trenne diesen Bereich mit einer anderen Dimension ab!“ Die Umgebung verzerrte sich und alles sah verschwommen aus. Goku rieb sich seine Augen :“ Aaah, man, da denkt man ja, dass man eine Brille braucht!“ Goto nutzte den Moment der Abgelenktheit und schoss einen gewaltigen Energiestrahl ab auf Freezer, der aber keinen Versuch startete, auszuweichen. Goku schrie :“ Freezer, weg da!!“ Schon explodierte es und dicker Rauch füllte die Luft, Vegeta murmelte leise :“ Tja, aus ists mit dem, eigentlich müsste ich mich dafür ja glatt bedanken bei Goto!“ Pan fing leise an zu weinen, während Bra die Worte ihres Vaters gehört hatte und ihn ermahnte:“ Vater! Das ist nicht gerecht! Hör sofort auf damit!“ Yakuzo und Goto lachten, bis der Rauch verschwand- Freezer stand noch immer, aber mit schmerzverzerrten Gesicht, auf den Beinen :“ So schnell kriegt ihr mich nicht klein!“ Goku rief :“ Freezer, warum bist du nicht ausgewichen?!“ – „Bist du so blöd, oder blind?! Wenn ich zur Seite gegangen wäre, wären Pan und Bra jetzt tot, deswegen bin ich stehen geblieben! Ich lasse es nicht zu, dass jemand Pan etwas antut!“
 
Nu gehts weiter^^

Kapitel 32

Goto und Yakuzo machten sich über Freezer lustig :“ Ha, ha, ha! So ein Schwachkopf! Lässt sich selbst verletzten, um seine „Angebetete“ zu retten!! Was für ein Casanova!“ Freezer wischte sich ärgerlich etwas Blut aus dem Gesicht :“ Das werdet ihr noch bereuen!“ – „Du willst uns drohen? Du bist zu erheiternd! Da werden wir noch ne Menge Spaß haben!“ Yakuzo feuerte abermals einen Energiestrahl in Richtung Freezer, doch diesen Augenblick nutzten Vegeta und Son Goku, um Yakuzo zu attackieren. Vegeta rammte seine Faust ihm in den Magen und Goku von der anderen Seite in den Rücken, wodurch der Energiestrahl umgelenkt wurde- Yakuzo begann zu torkeln und ging zu Boden, aber mit letzter Kraft schaffte er es, auch Goku und Vegeta zu lähmen, bevor er ohnmächtig wurde. Goto schrie :“ Bastarde! Das kriegt ihr zurück! Nun, da ihr euch nicht bewegen könnt, seid ihr mir hoffnungslos ausgeliefert!“ Vegeta knurrend :“ Mich wirst du nicht umbringen, das schaffst du nicht!“ – „Vegeta, statt zu drohen in deiner Lage, solltest du lieber noch mal ein letztes Gebet aussprechen! “Er schritt auf die Beiden zu, doch von hinten schoss Freezer einen Strahl auf ihn. Goto bemerkte das und wich aus, er spottete :“ Wo hast du Zielen gelernt? Das ging voll daneben!“ Freezer entgegnete grinsend :“ Wer hat gesagt, dass ich dich treffen wollte?“ Goto verstand nicht, was Freezer meinte, bis er sich umdrehte und sah, dass Yakuzo getroffen wurde und zwar tödlich. So waren alle wieder in der Lage, sich zu bewegen, Goku lobte :“ Nicht schlecht Alter! Das war schlau!“ Vegeta murmelte :“ Pah... Nun zu dir Goto, gegen uns alle kommst du nicht an!“ Vegeta flog hoch in die Luft und Goku kickte Goto zu ihm, darauf schleuderte Vegeta ihn nach unten in den Boden. Freezer ging auf Goto zu und blieb vor diesem stehen, er hob ihm am Kragen hoch und fragte :“ Etwas interessiert mich da noch! Wie habt ihr es damals geschafft, Cooler und mir zu entkommen?“ Goto aber schwieg. „Gut, dann eben nicht! Ist mir auch egal, wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Hölle!“ Schon hatte Freezer seine Hand auf ihn gerichtet, doch Goto flehte :“ Bitte lass mich leben!“ Freezer erwiderte :“ Hab ich mich da verhört? Wieso sollte ich das, hä?! Eben noch hast du ein auf Imperator gemacht und wolltest Pan umbringen, das ist unverzeihlich! Jammerlappen, wie du, haben es nicht verdient zu leben!“ – „Aber, ich biete dir im Gegenzug Informationen, wenn du mich am Leben lässt!“
 
Nu erfahrt ihr, wie es weitergeht^^

Kapitel 33

Vegeta mischte sich ungeduldig ein :“ Was wartest du noch, brings zu Ende! Sonst tu ich’s!“ Freezer mahnte Vegeta :“ Schnauze da hinten! Halt dich da raus!“, er wandte sich wieder an Goto :“ Was für Informationen meinst du?“ – „Hast du dich nicht schon mal gewundert, warum du gar keine Erinnerungen an deine Kindheit hast?“ Freezer hakte nach :“ Red deutlicher!“ – „Damit meine ich, dass man mit Gewalt nachgeholfen hat, dass dir diese Erinnerungen fehlen.“ Vegeta lachte :“ So ein Quatsch, was der da faselt! Der will lediglich seinen Tod umgehen! Schön blöd, wenn du dich darauf einlässt!“ Pan wollte sich auch zu Wort melden, doch kam Freezer ihr zuvor :“ Seid leise! Goto, was weißt du denn schon?“ – „Ich könnte dich, bzw. euch in die Vergangenheit bringen und zeigen, was damals passierte!“ Freezer sah ihn zunächst mit Skepsis an, dann sprach er :“ Gut, wenn du uns in die Vergangenheit bringst, kannst du nicht lügen! Du kannst lediglich das zeigen, was passierte, aber du kannst nichts daran ändern!“ Pan stimmte Freezer zu :“ Da hast du Recht, aber, wir müssen aufpassen, dass er nicht entwischt!“ Bra fügte hinzu :“ Genau! Der kann nämlich jederzeit in eine andere Dimension abhauen! Und dann sitzen wir fest!“ Freezer packte Gotos Arme von hinten über Kreuz und befahl :“ Los, bring uns hin! Aber ich warne dich, verarsch mich nicht! Sonst existierst du nur noch als Staub!“ Goto wandte seine Spezialfähigkeit an und brachte sie in die Vergangenheit, wo sie sich wieder in einem Raumschiff befanden. Goto drehte sich zu Freezer um .“ Wenn du mich so stark festhältst, kann ich nicht gut laufen.“ Freezer lockerte seinen Griff :“ So und nun zeig uns alles!“ Goto bewegte sich in Richtung eines Korridors, dann sagte er :“ Damit ihr alles mitbekommt, stellt euch an die Seiten, und folgt meinen Anweisungen. Gleich wird hier jemand vorbeilaufen, den ihr beobachten müsst.“ Sie gingen noch ein Stück weiter und blieben an den Wänden stehen. Zu sehen waren dort 2 Wachen, die offensichtlich ihre Arbeit vernachlässigten und stattdessen Alkohol tranken. Doch auf einmal kam jemand um die Ecke gelaufen, es war...
 
Aba imma doch^^^Na, was meint ihr, wer das war? ^.~

Kapitel 34

Es war Freezer, jedoch als kleines Kind, der um die Ecke bog. Interessiert sahen alle auf diesen. Goto erklärte :“ Eins vorneweg, das müsstest du mit etwa 5 bis 6 Jahren sein, den Rest werdet ihr selbst erfahren.“ Freezer dachte sich :“ Ich kann mich wirklich an nichts dergleichen erinnern hier, schon seltsam...“
Schnell verbargen die Wachen ihre Alkoholflaschen, als der kleine Freezer vorbeikam. Der jedoch ging ahnungslos an ihnen vorbei, da aber die Wachen schon etwas voll waren, konnte der eine nicht mehr richtig stehen und Freezer rannte gegen ihn. Er fiel zu Boden, wobei er sich doch schnell wieder hinsetzte und sich seinen schmerzenden Kopf rieb :“ Auaa!“ „Du Trottel!“ zischte der andere die Wache an. Sofort gingen beide auf die Kniee und flehten, um ihr Leben bangend :“ Bitte Meister Freezer, verschonen Sie unser Leben!“ Der Freezer reagierte aber ganz anders, als es alle erwartet hätten : Statt sauer zu sein und sie dafür zu bestrafen, stand er auf, machte den Staub von sich ab und sagte :“ Was habt ihr denn? Ist doch nichts Schlimmes! Das kann doch jedem mal passieren!“, wobei er lächelte. Vegeta verwundert :“ Das kann nicht Freezer sein, he Goto! Was für ne Scheiße zeigst du uns da?!“ Goto meckerte zurück :“ Vegeta, warts ab! Du wirst es schon noch sehen! Und nun sei still!“ Vegeta wollte kontern, doch Goku hielt ihm den Mund zu :“ Vegeta, wir wollen nichts verpassen!“
Die Wachen starrten erstaunt Freezer an, der sie daraufhin fragte :“ Stimmt was nicht?“ –„Ähm, nein, nein, Meister Freezer! Alles in Ordnung!“ – „Gut! Ich geh dann wieder!“ Doch er bremste, als er eine der Alkohol-Flaschen sah :“ Was ist da drin?“ – „Ähm, nichts besonderes! Das schmeckt wirklich nicht!“ – „Warum trinkt ihr es dann?“ – „Weil es Medizin ist, gegen...“ „gegen unsere Erkältung! *niest absichtlich*“ half die andere Wache. Freezer schüttelte den Kopf :“ Bäh! Das will ich nicht trinken!“ Nun ging er aber wirklich. Bra beugte sich zu Pan :“ Da ist er aber zu niedlich!“ Pan lächelnd :“ Ja, da kann ich mich nur noch mehr in ihn verlieben! Du meinst, dass man ihn am Liebsten auf den Arm nehmen und mit sich herumtragen würde, oder?“ - „Ganz genau!“
Doch nun wurde die Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen vor ihnen gelenkt : King Cold hatte sich hinter die Wand gelehnt und spioniert, was sein Sohn da getrieben hatte. Mit ärgerlichen Gesicht ging er in die entgegengesetzte Richtung davon. Goto redete :“ Los, wir müssen ihm folgen!“
 
So^^:

Kapitel 35

King Cold schritt den langen Korridor entlang, bis er in eine der Türen verschwand. Natürlich folgten ihm alle. Sie befanden sich nun in einen Raum, der wie eine Operationssaal aussah, alles war voller Computer und Ärzten, sowie Wissenschaftlern. Diese gingen allesamt auf die Kniee und begrüßen King Cold :“ Seien Sie gegrüßt, Meister King Cold!“ Der Oberchef der Abteilung trat einen Schritt vor :“ Womit können wir Ihnen dienen?“ – „Es muss dringend ein Problem beseitigt werden! Mein Sohn Freezer ist alles andere, als würdig für unsere Familie! Sein Verhalten muss sich dringend ändern! Er ist viel zu gut-herzig!“ – „Ah, ich verstehe schon, wir sollen ihn mit Hilfe einer Gehirnwäsche boshafter machen.“ – „Ganz genau. Kriegt ihr das hin?“ – „Das dürfte kein Problem sein. He, ihr da! Macht die Geräte bereit!“
Derweilen bekamen Goku und Co. mit, was sich draussen ereignete : Eine weitere Wache hatte dieses mit angehört und rannte eilig zu seinen Kameraden :“ Jungs!“ – „Was ist los? Warum bist du so aufgebracht?“ – „Es ist dringend! Meister Freezer soll eine Gehirnwäsche bekommen!“ Die Wachen ließen die Flaschen aus ihren Händen fallen vor Schock, die auf dem Boden zerbrachen. „Aber, er ist so ein netter Junge!“ – „Gerade deswegen! King Cold hat ihn als Schande für seine Familie bezeichnet! Deswegen soll er boshafter gemacht werden!“ Den 2 Wachen zogen Erinnerungen durch den Kopf, der Eine entschied :“ Wir dürfen keine Zeit verlieren! Wir müssen Freezer vor seinem Vater retten! Oder habt ihr schon vergessen, wie er uns das Leben oftmals gerettet hatte?!“ Seine Kameraden stimmten zu :“ Du hast Recht, auch wenn wir sterben, wir müssen alles tun, was wir tun können für ihn! Los jetzt! Wir müssen Freezer suchen!“ So rannten sie los und Goto gab den anderen ein Zeichen, ihnen zu folgen. Eine Wache entdeckte Freezer vor einem Fenster sitzend und redete mit Nachdruck auf ihn ein :“ Meister Freezer! Ihr müsst schnellstens weg von hier! Kommen Sie mit, wir bringen Sie zu einer Kapsel!“ Verwundert sah dieser zu ihnen auf :“ Warum?“ – „Keine Zeit, Ihnen das zu erklären! Kommen Sie!“ Die Wachen wollten Freezer packen, doch sackte einer nach dem anderen plötzlich zusammen. „He, was habt ihr denn?“ rief der kleine Freezer und rüttelte an ihnen, doch dann bemerkte er einen Schatten auf dem Boden vor sich.
 
Klar doch^.^
Duhu, das ist das letzte kapitel für heute und wegen dem Schulausflug, weiss ich noch net, ob ich Zet finde, bis dann^^

Kapitel 36

Eine ihm wohlbekannte Stimme sagte :“ Vater hat vollkommen Recht... He Freezer, du sollst mitkommen, Vater lässt dich rufen!“ Vor ihm stand sein Bruder Cooler, damals war er noch so um die 13 Jahre alt. „Warum hast du ihnen das angetan?!“ Cooler ignorierte seine Frage und zerrte ihn mit sich. „Auaa! Du tust mir weh, lass mich los, Cooler!!“ Hartherzig brachte er ihn zu ihren Vater in dem OP-Raum. „Hier Vater, ich habe Freezer dabei!“ – „Gut, leg ihn da auf den Tisch!“ Cooler legte ihn, wie befohlen, dort hin und sofort wurde er festgeschnallt von den Ärzten. Cooler sprach zu King Cold :“ Vater, ich haben eben nebenbei 3 Wachen umgelegt, die wollten uns verraten und Freezer mit einer Kapsel wegschicken!“ – „Sehr gut gemacht Sohn, das ist lobenswert! So, ihr könnt anfangen!“ King Cold ging mit Cooler vor die Tür. Die Ärzte drückten auf den Start-Knopf. Freezer bekam Angst :“ Was habt ihr vor?! Macht mich sofort los!!“ Energie strömte durch Freezers Körper hindurch, der vor Schmerzen unaufhörlich schrie. So ging es noch länger weiter, bis die Maschinen stoppten und der Kleine vom Tisch aufstand, in seinen Augen war nun deutliche Boshaftigkeit zu sehen, ihm umgab eine schwarze Aura.
Goto fragte :“ Na, bist du nun schlauer geworden, Freezer?“ Dieser stand bewegungslos geschockt, mit weit geöffneten Augen da. Pan hatte die Schreie von dem Kleinen nicht mehr ausgehalten, sodass Goku sie umarmen und beruhigen musste. Plötzlich fing Freezer an zu zittern vor Wut, er ballte seine Faust :“ Ich will sofort zurück zur Erde und dann Rache nehmen!!“ Goku dachte :“ Dann war er damals also reinen Herzens... Ganz im Gegenteil zu seinem Vater und Bruder, brutale Schweine sind das!“ Goto brachte sie zurück in ihr Zeitalter, wo Freezer ihn dann gehen ließ :“ Danke für meine Gedächtnisauffrischung, du kannst gehen. Son Goku!“ Goku sah Freezer an :“ Ja, Freezer? Du beherrscht doch die Momentane Teleportation, oder? Bring mich in die Hölle!“ Zur Antwort nickte Goku mit dem Kopf :“ Klar mach ich das.“ Freezer drehte sich zu Pan um, bevor sie in die Hölle gingen :“ Pan, warte auf mich, ich komme gleich wieder.“ – „Ist gut, Schatz.“
 
Wow...du hast ein Thempo drauf...echt spitzt...
Hoffentlich zeigt es Freezer seinem Vater *harhar*
Freu mich auch schon auf Freitag...

Lg *pan*
 
will ich doch hoffen das der typ ein Paar auf die Schnauze bekommt denn so fies wie der zu Freezer war hat er es nicht anders verdient!
 
Klar kriegt der eins aufs Dach, aber nicht nur er ^.~
Habe es doch geschafft, heute weiterzuschreiben^^

Kapitel 37

In der Hölle angekommen, sprach Freezer zu Goku :“ Das hier werde ich alleine durchziehen, wenn du bitte warten würdest.“ – „Habe verstanden, geht klar!“ Goku setzte sich auf einen größeren Stein, wo er wartete. Freezer machte sich auf zu dem Platz, wo er sich dachte, dass er die anderen finden würde. Doch plötzlich sah er einen großen Schatten, vor sich auf dem Boden, den er, anhand seiner Größe, sofort identifizieren konnte, mit böser Stimme fragte er :“ Cell, was willst du?“ Cell verschränkte seine Arme und erwiderte :“ Hey, was bist du denn so schlecht drauf? Erst lässt du dich tagelang nicht mehr blicken und dann so was. Sag mal, wo hast du eigentlich so lange gesteckt, Alter? Wir haben uns schon gewundert.“ Mit vor Zorn funkelnden Augen drehte Freezer sich um zu Cell :“ Cell, ich warne dich, lass mich ja in Ruhe, sonst kann ich für nichts garantieren! Es könnte sonst passieren, dass auch du etwas aufs Dach bekommst!“ – „Was sollen diese Feindlichkeiten, Freezer?! Etwas stimmt mit dir doch nicht!“ – „Sagen wir es so: Mit mir hat bis jetzt was nicht gestimmt, weil ich nicht ich selbst war, aber nun werde ich mein richtiges „Ich“ finden! Nun weißt du es, also verzieh dich!“ Cell erwiderte :“ Du spinnst wohl völlig!! Alter, wo bist du auf den Kopf gefallen, oder was hast du getrunken?! Falls ersteres zutrifft, bin ich gerne bereit, nachzuhelfen, da hinten ist eine sehr tiefe Klippe.“ Freezer war sehr gereizt und kurz davor, auch Cell seine Rache spüren zu lassen, aber der war ja unschuldig an alledem. So nahm er telepatischen Kontakt zu Goku auf :“ He, Son Goku! Wenn du eh nichts Besseres zu tun hast, könntest du mir Cell vom hals halten! Der geht mir gewaltig auf die Nerven!“ – „Logo!“ Schon hatte Goku sich hinter Cell teleportiert, der sich schnell umdrehte :“ *gggrrrr* Son Goku!!! Was willst du hier?! Komm Freezer, der will Prügel kassieren!“ Goku schüttelte den Kopf :“ Nein, will ich nicht. Freezer will sich zwar prügeln, aber nicht mit mir. Und du hältst dich da ganz fein raus, Cell, dafür sorge ich!“ Cell sah verwirrt zwischen Goku und Freezer hin und her, ratlos rief er :“ Was wird hier gespielt?! Seid wann seid ihr auf einer Seite?!“
Freezer ignorierte Cell und schritt gefasst voran, bis er seinen Bruder erblickte, der auf ihm zu kam, um ihn zu begrüssen – doch Freezers Begrüßung lief ganz anders ab : Er schlug Cooler mit voller Kraft in den Magen:“ Freezer, was soll das...?!“ bekam Cooler gerade noch heraus, bevor er, seinen Bauch haltend vor Schmerzen, auf die Knie sackte. Freezer trat auf dem am Boden hockenden Cooler ein, mit den Worten :“ Du bekommst meine Rache zu spüren für Früher!! Danach wird unser Vater von mir ebenfalls eins aufs Maul kriegen!! Ich kenne keine Gnade für das, was ihr mir damals angetan habt!!!“
 
Zurück
Oben Unten