Klar gehts weiter^^ ( PS:Nun wirds gefühlvoller ^.^)
Kapitel 11
„Ob ich es mir ansehen sollte? Vielleicht geht mir dann ja ein Licht über ihr Verhalten auf...“ Er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und öffnete das Buch. Einige Seiten überflog er nur, weil dort nichts interessantes drin stand, bis er zu den Eintragungen gekommen war, wo Pan ihn gefunden hatte im Urwald :“ Liebes, Tagebuch. Nachdem der Tag so normal begonnen hatte, geschah doch etwas ungewöhnliches. Die Vögel haben mich zu einer Stelle im Wald geführt, wo ich einen Verletzten liegen fand. Sein Körper ist übersäht von Wunden, aber ich bin mir sicher, dass er durchkommt. Das Merkwürdige ist, dass er überhaupt nicht menschlich aussieht, klar weiß ich, dass es viele andere Völker im Universum gibt, aber ich würde zu gerne mehr über ihn wissen.“ Dann folgte ein Nachtrag :“ Hätte ich den bloß niemals bei mir aufgenommen! So ein Angeber ist das! Man, der ist genauso schlimm, wie Vegeta, wenn nicht noch schlimmer! So was von eingebildet! Dem lehre ich noch, dass der damit bei mir nicht durchkommt!“ Auf Freezers Stirn bildeten sich Falten vor Zorn und er knurrte, doch trotzdem blätterte er weiter zu den nächsten Notizen von Pan, bei denen aber Datumsangaben fehlten, was auch nicht weiter schlimm war, es sah mehr nach einer Zusammenfassung der letzten Tage aus:“ Liebes Tagebuch. Ich hatte ja bereits erwähnt, wen ich bei mir aufgenommen hatte, ich weiß nun aber auch seinen Namen – Freezer. Merkwürdiger Name, aber mir auch egal.“ Dann folgten die Geschehnissen mit ihrem Opa Son Goku, wie sie mehr über ihn in Erfahrung gebracht hatte und wie die Begegnung ausgegangen war. Freezer stoppte einen Moment und grübelte :“ Darum ging es also! Mir wollen die eine 2. Chance geben, dass ich mich verändern würde?!?! Die haben ja wohl nicht alle Tassen im Schrank!! Für wen halten die mich?! Die werden noch ihr blaues Wunder erleben!“ Aber mit den folgenden Zeilen verschwand sein Zorn :“ Er forderte Erklärungen von mir, warum ich ihm die Antworten verweigerte. Was, was sollte ich denn machen... Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich, als ich von Opa hörte, dass er ihn umbringen würde, verdammte Angst hatte, ihn zu verlieren. Auch wenn er sich immer so fies und gemein verhält... Er ist mir ziemlich wichtig geworden, aber ich konnte ihm das nicht ins Gesicht sagen... Wie hätte er wohl reagiert, wenn er es gehört hätte? Seinen Stolz hätte ich mit der Wahrheit gekränkt... Ich bin total durcheinander und im Nachenein tut es mir im Herzen weh, dass ich ihn so angebrüllt und beleidigt habe, ich weiß nicht, was mit mir los war. Als er mir in die Augen gesehen hatte, da klopfte mein Herz immer lauter... Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass ich für ihn nicht mehr als Sympathie empfinden würde... Nein, da ist mehr, das sagt mir mein Herz eindeutig...Ich glaube Bra hatte Recht, ich habe mich in ihn verliebt, das kann ich nicht mehr leugnen, nachdem was alles passiert ist... Ich könnte nicht mehr ohne ihn leben... Ich muss dringend mit jemanden darüber reden, da bleibt mir nur Bra...“ Freezer fehlten die Worte und als er kleine, leicht verwellte Stellen auf dem Papier erkannte, wusste er, dass Pan weinte, während sie dieses geschrieben hatte.