Original geschrieben von Dragoon
Ja der ist schon nicht schlecht(Melbu Frahma müssts gewesen sein),aber wenn du dich so gut drauf vorbreitet hast,wirds dir nicht schwierig fallen den zu besiegen(es gibt schwere Gegner wie in Final Fantasy die Weapons).Die Endsequenz wird dann geil.Wenn du die noch nicht gesehen hast,dann spiel das Zock schnell durch(ich find ist eine der genialsten sequenzen im ganzen Zock).Mit den Drachen geb ich dir teilweise recht.Aber es gab auch coole Drachen,wie den von Rose(der dunkeldrache oder so).
Also ich fand die Beschwörung von Roses Drachen sieht irgendwie aus wie so ne Flunder

Oder ein Rochen. Ich hab wohl gehört man muss später noch gegen einen Dunkeldrachen kämpfen, vieleicht is das ein anderer

Die bis jetzt geilsten Szenen fand ich waren, als Dart Loyd zu boden geworfen hat, und dann so über ihm stand und ihn mit dem Schwert schlagen wollte, dann im Hintergrund die Heldenmusik (die musikauswahl war übrigens was mager

die ham für solche Szenen, in denen schon alles Hoffnungslos erschien und sich die Situation plötzlich wendete immer diese musik gebraucht) und dann springt eine der heiligen Schwestern dazwischen. Die Szene war gut, und die wo sie sich dann endgültig von Lavitz verabschiedeten, nachdem man ihn in der Todesstadt besiegt hatte. Dieser coole Handschlag. Jo das war bis jetzt das beste

Hey wen haste in deiner Party, ich mein, ich hab ja alle gleichgut, alle Dragoonstufen und Zusätze, aber ich kann ja auch nur 2 mitnehmen, also wenn hast du immer dabei?
Ich nehm auf jeden Fall immer Kongol mit. Ich hab ihm den Legendenhelm besorgt, jetzt geht fast jeder Zauberspruch an ihm vorbei, und die die ihn treffen kratzen ihn allerhöchstens an

. Und dann als zweiten nehm ich entweder Albert oder Rose, die sind beide ganz gut, wobei Albert eigentlich noch vorrang hat.