Legend of Dragoon Fanclub

Dragoon

^__^
Da es so einen FC noch nicht gibt,eröffne ich ihn mal.Das Spiel ist wohl eines der genialsten Rpg's, die ich kenne.Und vor allem kommen da auch noch coole Drachenformen vor,sowie super Verwandlungen.Ich schreib mal die Liste,wer was wird:

1.Vize
2.Ehrenmember
3.Ehrenmember
4.Ehrenmember
Alle weiteren werden dann Mitglied.

Wenn ihr reinwollt schreibt das bitte dazu(also wenn der 1. reinkommt,das er auch Vize sein will).:)

Jo Legend of Dragoon is goil.
Die Drachen Summons fand ich irgendwie alle beschissen, die Drachen sahen so kagge aus, wenn sie die mehr in der Art von Bahamut oder Leviathan gemacht hätten, dann wärs richtig cool gewesen, aber so waren sie irgendwie nur billig. Aber die Story is geil, und die Subquests. Hab den letzten Endgegner noch nicht besiegt, bin gerade auf dem Mond der nie untergeht (hab noch alle Charas vervollständigen müssen, alle Zusätze hohlen und meistern, höchstes Dragoonlevel usw, dann noch die Subquest, aber naja, nu bin ich endlich da :D) Naja hab gehöhrt melbu Frahma (keine Ahnung wie der heisst :D) soll lange dauern, en Kumpel hat ne Stunde gebraucht für alle Formen

Ja der ist schon nicht schlecht(Melbu Frahma müssts gewesen sein),aber wenn du dich so gut drauf vorbreitet hast,wirds dir nicht schwierig fallen den zu besiegen(es gibt schwere Gegner wie in Final Fantasy die Weapons).Die Endsequenz wird dann geil.Wenn du die noch nicht gesehen hast,dann spiel das Zock schnell durch(ich find ist eine der genialsten sequenzen im ganzen Zock).Mit den Drachen geb ich dir teilweise recht.Aber es gab auch coole Drachen,wie den von Rose(der dunkeldrache oder so).

Original geschrieben von Dragoon
Ja der ist schon nicht schlecht(Melbu Frahma müssts gewesen sein),aber wenn du dich so gut drauf vorbreitet hast,wirds dir nicht schwierig fallen den zu besiegen(es gibt schwere Gegner wie in Final Fantasy die Weapons).Die Endsequenz wird dann geil.Wenn du die noch nicht gesehen hast,dann spiel das Zock schnell durch(ich find ist eine der genialsten sequenzen im ganzen Zock).Mit den Drachen geb ich dir teilweise recht.Aber es gab auch coole Drachen,wie den von Rose(der dunkeldrache oder so).

Also ich fand die Beschwörung von Roses Drachen sieht irgendwie aus wie so ne Flunder :dodgy: Oder ein Rochen. Ich hab wohl gehört man muss später noch gegen einen Dunkeldrachen kämpfen, vieleicht is das ein anderer :D
Die bis jetzt geilsten Szenen fand ich waren, als Dart Loyd zu boden geworfen hat, und dann so über ihm stand und ihn mit dem Schwert schlagen wollte, dann im Hintergrund die Heldenmusik (die musikauswahl war übrigens was mager :dodgy: die ham für solche Szenen, in denen schon alles Hoffnungslos erschien und sich die Situation plötzlich wendete immer diese musik gebraucht) und dann springt eine der heiligen Schwestern dazwischen. Die Szene war gut, und die wo sie sich dann endgültig von Lavitz verabschiedeten, nachdem man ihn in der Todesstadt besiegt hatte. Dieser coole Handschlag. Jo das war bis jetzt das beste :D
Hey wen haste in deiner Party, ich mein, ich hab ja alle gleichgut, alle Dragoonstufen und Zusätze, aber ich kann ja auch nur 2 mitnehmen, also wenn hast du immer dabei?
Ich nehm auf jeden Fall immer Kongol mit. Ich hab ihm den Legendenhelm besorgt, jetzt geht fast jeder Zauberspruch an ihm vorbei, und die die ihn treffen kratzen ihn allerhöchstens an :D. Und dann als zweiten nehm ich entweder Albert oder Rose, die sind beide ganz gut, wobei Albert eigentlich noch vorrang hat.

)Alles klar.Du bist also Ehrenmember Freezer Z!Und du bist dann Vize DarkVegetto.Oder willst du garnicht Vize sein?Ich zwinge niemanden:D
Hm.Cheats?Nein nicht direkt.Ich kenn zumindest keine(wahrscheinlich wirds aber modul cheats geben).Dafür gibts coole kleine Gimicks zu finden.
Also ich hab bei meiner Truppe auch so gut wie alle auf einem Level.Außer Shana.In meiner Truppe waren Rose und Hachel(oder hieß er Haschel?weiß nicht mehr so genau...muss mal wieder spielen:D ).Rose sieht einfach geil aus und hat so nen geheimnisvollen Charackter.Haschel ist einfach nur cool mt seinenTritt und Schlag Kombose.(Das in seinem Alter...RESPEKT:D ).Mit Kongol kam ich nicht so gut zurecht,ist aber ein super chara.Schade daß man nicht am Ende noch mit Lyod kämpfen konnte.Der war mein absoluter lieblingschar im ganzen Spiel.

)Alles klar.Du bist also Ehrenmember Freezer Z!Und du bist dann Vize DarkVegetto.Oder willst du garnicht Vize sein?Ich zwinge niemanden:D
Hm.Cheats?Nein nicht direkt.Ich kenn zumindest keine(wahrscheinlich wirds aber modul cheats geben).Dafür gibts coole kleine Gimicks zu finden.
Also ich hab bei meiner Truppe auch so gut wie alle auf einem Level.Außer Shana.In meiner Truppe waren Rose und Hachel(oder hieß er Haschel?weiß nicht mehr so genau...muss mal wieder spielen:D ).Rose sieht einfach geil aus und hat so nen geheimnisvollen Charackter.Haschel ist einfach nur cool mt seinenTritt und Schlag Kombose.(Das in seinem Alter...RESPEKT:D ).Mit Kongol kam ich nicht so gut zurecht,ist aber ein super chara.Schade daß man nicht am Ende noch mit Lyod kämpfen konnte.Der war mein absoluter lieblingschar im ganzen Spiel.

Jo dann bin ich wohl Vize *schwitz* :D
Naja Kongol macht bei mir tierisch schaden, der killt alles in einem Schlag, und seit er den Legenden Helm hat, hat er gar keine Schwachstelle mehr. Schon fast langweilig. Und Rose hat coole Dragoon Magie, und Albert is auch einfach nur cool. Sein Rosestorm is der beste, zwei drei Runden Rosestorm, und du bist vor allem geschützt. Dann noch seinen besten Zusatz (heisst so ähnlich) und der Gegner is wech. Der hat zwar immer sehr komplizierte Zusätze und relatic schwache Magieverteidigung, aber sonst wahr er geil. Haschel, mit dem konnte ich weniger anfangen, der hatte coole Combos, aber die ersten waren was schwach, desswegen hab ich ihn oft nicht trainiert. Und irgendwie sieht seine Dragoonform doof aus :dodgy: Übrigens hab ich was verpasst oder is Haschel wirklich Darts Opa? Ich meine, seine Tochter is weggelaufen und es stellt sich raus das es darts mutter is, also sollte er doch sein Opa sein (soweit ich mich richtig mit Familiärverhältnissen auskenne ;))

Soweit ich mich erinnere:Jepp!Siehst du richtig.Das mit dem Legendenhelm:Wo gibts den denn?Ich kannte nur den einen Händler in der Stadt,wo die neue für Shana in Aktion tritt(mir fällt wiedermal der Name nicht ein...).Der hatte da 2 coole Gegenstände zu verkaufen.Aber Legendenhelm?Sagt mir im Moment nichts.Vieleicht hab ich ihn auch schon...ist ne Zeit her,als ich lod das letzte mal gespielt hab.
Haschel sieht in der Dragoon form wirklich seltsam aus und seine normalen Moves sind am Anfang auch nicht besonders.Aber die waren bei den meisten am Anfang recht bescheiden.Als Dragoon macht Haschel in seiner Kombo ne verflucht ähnliche DB Angriffskombo:D .Deshalb war er sofort in meiner Truppe:D

Soweit ich mich erinnere:Jepp!Siehst du richtig.Das mit dem Legendenhelm:Wo gibts den denn?Ich kannte nur den einen Händler in der Stadt,wo die neue für Shana in Aktion tritt(mir fällt wiedermal der Name nicht ein...).Der hatte da 2 coole Gegenstände zu verkaufen.Aber Legendenhelm?Sagt mir im Moment nichts.Vieleicht hab ich ihn auch schon...ist ne Zeit her,als ich lod das letzte mal gespielt hab.
Haschel sieht in der Dragoon form wirklich seltsam aus und seine normalen Moves sind am Anfang auch nicht besonders.Aber die waren bei den meisten am Anfang recht bescheiden.Als Dragoon macht Haschel in seiner Kombo ne verflucht ähnliche DB Angriffskombo:D .Deshalb war er sofort in meiner Truppe:D

Jo der macht so einen schönen Kamehameha-änlichen Energiestrahl. Des wor goil. Den Legendenhelm gibts in der Handelsstadt Lohan. Das is das Teil das 10000 Goldstücke kostet. Is in dem Game gar nicht so einfach die zu bekommen, aber es lohnt sich. vorhar war Kongol ziemlich oft nach 2 Zaubern hinüber (und das be seinen HP. Auf Level 40 oder so hatte der schon über 5000 oder so.) naja und mit dem Legendhelm hat der ne besser Magieverteidigung als Shana oder Meru. Aber gewaltig besser.Die meisten Sprüche treffen nicht und die die treffen nehmen ihm 200 ab oder so, und bei seinen HP is das ein Furz im wind :D
Es gibt auch noch ein Gegenstück, die Legendenrüstung, genausoteuer, aber gegen physische Angriffe. Wenn man beides trägt, dann is man so gut wie unverwundbar :D

Ach da?Bestimmt bei dem abzockerischen Händler(der für Kongols Dragoonstein Geld haben wollte...war doch Lohan gewesen oder?)In der einen Stadt die ich nannte,gibts auch so ne Rüstung zu kaufen für 10000 Goldstücke.Wahrscheinlich war das 2.teil dann auch der Helm.Die beiden Sachen hab ich bestimmt nicht.Soviel Geld hab ich nicht auftreiben können.Weißt du welcher Gegner mich aufgeregt hat?So ein komischer bunter Vogel.Boah hab ich mir die Zähne an dem ausgebissen.Ich wollt den unbedingt mal besiegen,habs aber nur ein einziges mal geschafft.Und einer von den Skelettmonstern(Dragoons damalige Feinde;irgendwas mit V...Virgam oder so).Das waren wohl so die härtesten Gegner gewesen an die ich mich zur zeit noch erinnere.

Ach da?Bestimmt bei dem abzockerischen Händler(der für Kongols Dragoonstein Geld haben wollte...war doch Lohan gewesen oder?)In der einen Stadt die ich nannte,gibts auch so ne Rüstung zu kaufen für 10000 Goldstücke.Wahrscheinlich war das 2.teil dann auch der Helm.Die beiden Sachen hab ich bestimmt nicht.Soviel Geld hab ich nicht auftreiben können.Weißt du welcher Gegner mich aufgeregt hat?So ein komischer bunter Vogel.Boah hab ich mir die Zähne an dem ausgebissen.Ich wollt den unbedingt mal besiegen,habs aber nur ein einziges mal geschafft.Und einer von den Skelettmonstern(Dragoons damalige Feinde;irgendwas mit V...Virgam oder so).Das waren wohl so die härtesten Gegner gewesen an die ich mich zur zeit noch erinnere.

Der regenbogenvogel. Der hat nur 3 HP oder so, is aber tierisch schwer zu treffen. Die komischen schweinchen in der Stadt der Gigantos hinterlassen irgendnen gegenstand der immer 10 Hp abnimmt, damit kann man den sofort kaputt machen. oder du verscuht ihn zu verwirren, dann fügt er sich für 3 Züge selber schaden zu. Und Dann der Virage, davon gabs ja viele, aber ich schätze du meinst den letzten, von dem hab ich nur gehöhrt, Aber er soll nicht so schwer sein wenn man ihn richtig anpackt. Mit den virages hatte ich eigentlich bis jetzt nie Probs, Kongol ein paarmal draufgehetzt, ein paar dragoon summons, Albert schützt alle mit Rose Storm, und dann Zusätze entweder normale oder Dragoon, das hat bis jetzt noch jeden getötet :D Hast du Faust besiegt? Der war ziemlich hart, weil der so oft angreifen konnte.

Den Vogel hatte ich auch mal verwirrt.Deswegen hatte ich ihn also besiegt.Den Virage(so war der Name also...erinnere mich wieder:D ).hatte ich nicht so leicht besiegen können,da ich zu der Zeit mit Meiwa und Albert unterwgs war(beide natürlich noch nicht trainiert...).Und wenn man dann nicht mehr allzu viele Heiltränke besitzt...naja kann man sich ja denken.Hab ihn aber irgendwie doch noch besiegt:cool: !Faust...der Typ,der zuvor so ne Steinstatue war?Hm.Nö den fand ich nicht schwer.Oder wen meinst du?(von dem hat man nach dem Kampf so ein cooles Schwert für Dart bekommen,das aber HP abgezogen hat;ähnlich wie bei Bof3 Garrs Waffe).Ich fand aber an dem Spiel eins beschissen:Man konnte die Namen von Dart und Co. nicht ändern.Ich hätte die sogern anders genannt:(

Den Vogel hatte ich auch mal verwirrt.Deswegen hatte ich ihn also besiegt.Den Virage(so war der Name also...erinnere mich wieder:D ).hatte ich nicht so leicht besiegen können,da ich zu der Zeit mit Meiwa und Albert unterwgs war(beide natürlich noch nicht trainiert...).Und wenn man dann nicht mehr allzu viele Heiltränke besitzt...naja kann man sich ja denken.Hab ihn aber irgendwie doch noch besiegt:cool: !Faust...der Typ,der zuvor so ne Steinstatue war?Hm.Nö den fand ich nicht schwer.Oder wen meinst du?(von dem hat man nach dem Kampf so ein cooles Schwert für Dart bekommen,das aber HP abgezogen hat;ähnlich wie bei Bof3 Garrs Waffe).Ich fand aber an dem Spiel eins beschissen:Man konnte die Namen von Dart und Co. nicht ändern.Ich hätte die sogern anders genannt:(

Ne nicht der, übrigens bei der Waffe musst du nur gleichzeitig nen Regenerationsring anlegen, dann zieht das nicht mehr ab, und is nurn noch saustark :D
Das eine schadedt jede Runde 10% und das andere Heilt jede Runde 10%, also kürzt es sich weg.
Ne nich die Rüstung die da rumschwebt, mit schwert und Helm, Faust war, wenn man der Geschichte glaubt, einer der größten Magier der Winglies, man findet ihn in diesem komischen Turm, wo man vorher Loyd besiegen muss. Man muss erstmal alle 50 Stardusts finden, ddamit kann man sein Phantomdoppelbild verschwinden lassen, das unbesiegbar ist, und dann kann man den echten angreifen. Der kann bis zu 4 mal angreifen, und fast jeder Angriff von dem is so dämliche Wingliemagie die ziemlich hart is, und zusätzlich greift er dich jedesmal mit nem Konterzauberspruch an wenn du ihn attackierst (zum Glück von deinem eigenen Element, also DGRüstungen anziehen, und das wäre schonmal gegessen) trotzdem total hart. Am ende stand bei mir nur noch Kongol wegen dem Legendenhelm :D

Das mit dem Heilen hatte ich auch gemacht.Also jetzt weiß ich wen du meinst,aber ich hab garnicht gegen den gekämpft.Ich wusst garnicht,das das geht.Überhaupt hab ich vieles unentdeckt gelassen(z.b die Schatztruhe aufm Geisterschiff...hab nie die richtige Kombination gefunden...oder halt alle Starduste zu finden.Davon hab ich nur 20 oder so.Du weißt mit sicherheit,das man den Stardust bei so einer Frau in Haschels Dorf eintauschen kann.Die gibt einen dafür coole Items wegen ihrem kranken Kind).Hast du das Spiel mit einer Komplettlösung gespielt oder warum hast du alles herausgefunden?Also ich habs ohne gespielt(ich hab bisher auch noch nie Komplettlösung vom Spiel gesehen).

Gibt es denn nicht noch mehr lod Fans?Nur 3 Stück im ganzen Forum?Gibts doch garnicht.Wo ist eigentlich Freezer Z hin?

Das mit dem Heilen hatte ich auch gemacht.Also jetzt weiß ich wen du meinst,aber ich hab garnicht gegen den gekämpft.Ich wusst garnicht,das das geht.Überhaupt hab ich vieles unentdeckt gelassen(z.b die Schatztruhe aufm Geisterschiff...hab nie die richtige Kombination gefunden...oder halt alle Starduste zu finden.Davon hab ich nur 20 oder so.Du weißt mit sicherheit,das man den Stardust bei so einer Frau in Haschels Dorf eintauschen kann.Die gibt einen dafür coole Items wegen ihrem kranken Kind).Hast du das Spiel mit einer Komplettlösung gespielt oder warum hast du alles herausgefunden?Also ich habs ohne gespielt(ich hab bisher auch noch nie Komplettlösung vom Spiel gesehen).

Gibt es denn nicht noch mehr lod Fans?Nur 3 Stück im ganzen Forum?Gibts doch garnicht.Wo ist eigentlich Freezer Z hin?

Ohne Komplettlösung, aber ich hatte 39 Stardusts, und die 11 die mir fehlten konnte ich nicht finden, und für die hab ich mir dann mithilfe eines FAQs gesucht. Aber es war trotzdem noch tierisch kompliziert, musste 3 verschiedene suchen, bis ich endlich alle Stardusts hatte. Aber als ich dann endlich alle hatte, hab ich so weitergespielt. Das mit der Schatztruhe im Geisterschiff ist absoluter Müll. Erst mal ändert sich die Kombination nach zehn versuchen, trotzdem gab es genau 999 verschiedene Möglichkeite, und wenn man die Truhe dann endlich offen hat is da so ein dämlicher ring drin der einen vor blindheit oder verwirrung schützt, die man aber schon hat, auch beim 2ten oder dritten mal (konnte man mehrmals öffnen) Faust ist echt hart, du solltest ihn mal aufsuchen,wenn du den schaffst, kannste dir echt auf die schulter klopfen. der is ungefähr so als würde man 3 göttliche DrachenSEELEn (die aus der Todesstadt) gleichzeitig bekämpfen. ziemlich hart.

:D Na dann brauch ich die Truhe ja nicht mehr öffnen.Ich hab jetzt eh vor das Spiel noch mal zu spielen und werds mit ne faq machen(auf gamesfaqs.com gibts mit sicherheit eine zum downloaden).Muss ja schließlich diesen Faust herausforden!Übrigens:Wie fandest du die Arena?Da wo Dart am Kampftunier teilgenommen hat(hat ein bisschen an bof3 erinnert.War zwar billig aber trotzdem cool.
Die Götterseele war schon nicht schlecht,aber als harten Gegner würd ich das nicht bezeichnen.Hat nur etwas länger gedauert den zu besiegen(die davor waren jawohl ein Witz).

:D Na dann brauch ich die Truhe ja nicht mehr öffnen.Ich hab jetzt eh vor das Spiel noch mal zu spielen und werds mit ne faq machen(auf gamesfaqs.com gibts mit sicherheit eine zum downloaden).Muss ja schließlich diesen Faust herausforden!Übrigens:Wie fandest du die Arena?Da wo Dart am Kampftunier teilgenommen hat(hat ein bisschen an bof3 erinnert.War zwar billig aber trotzdem cool.
Die Götterseele war schon nicht schlecht,aber als harten Gegner würd ich das nicht bezeichnen.Hat nur etwas länger gedauert den zu besiegen(die davor waren jawohl ein Witz).

Also ich fand die seele des Götterdrachen schon verhältnissmäßig hart. Davor war die seele von Feyrbrand (der grüne Drache) und die des Seedrachen, die waren beide einfach, für die muste ich mich nichtmal verwandeln, aber der Götterdrache in seiner Seelenform war doch zeimlich hart.
Die Arena war cool, waren zwar ziemlich wenige Kämpfe, und ein wenig billig aufgemacht, aber es war trotzdem cool. Die minigames fand ich was billig. Ein gutes spiel braucht auch ein paar coole minigames

Zurück
Oben Unten