Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das game ist einer meiner lieblings spiele es ist einfach geil habe es fast seit den 1 tag seitdem es raus ist...da drachen meine lieblings wesen sind und ich ein totaler rollenspiel freak bin ist mir das game total ins auge gefallen.....mein lieblings chara ist dart..ich fande in am anfang etwas dumm weil er shana immer als kleine schwester gesehen hat....tztztz. naja hab das game ca 14 mal durchOriginal geschrieben von Dragoon
Natürlich darfst du und wirst auch Ehrenmitglied.Was hat dir denn an lod am besten gefallen(so lieblingschara)
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
das game ist einer meiner lieblings spiele es ist einfach geil habe es fast seit den 1 tag seitdem es raus ist...da drachen meine lieblings wesen sind und ich ein totaler rollenspiel freak bin ist mir das game total ins auge gefallen.....mein lieblings chara ist dart..ich fande in am anfang etwas dumm weil er shana immer als kleine schwester gesehen hat....tztztz. naja hab das game ca 14 mal durch
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
ich bekomme aber einfach eins nicht alle drachen...wie z.b ist der drache von gongol?
Original geschrieben von DarkVegetto
Hey da hab ich nach langer Zeit nochmal in den Thread gekommen... jaja.Hi Dragoon lang nich mehr gesehen.. naja...
Original geschrieben von Dragoon
Lag aba nich an mir.Ich bin ziemlich oft on gewesen.Dann können wir ja bald mal über dein Projekt sprechen(hab viele Lieder für dich gesammelt...alles midis).
LanFan wird herzlichst begrüsst und ist unser letztes Ehrenmitglied.Der Rest wird dann noch member ja?(Es sei denn,man verdient sich den Ehrentitel)
Original geschrieben von Dragoon
LanFan wird herzlichst begrüsst und ist unser letztes Ehrenmitglied.Der Rest wird dann noch member ja?(Es sei denn,man verdient sich den Ehrentitel)
Original geschrieben von LanFan
juhuuu ehrenmitglied ^^
also... mein lieblingscharakter ist rose ^^ sie ist auch die stärkste in meinem team! hat auch schon alle zusätze und magie!
kann mir vielleicht einer sagen, bei welchem LV albert seinen drachen bekommt??![]()
Original geschrieben von DarkVegetto
Hat nix mim Level zu tun, nur mim dragoonlevel soviel ich weiss.... und um das zu erhöhen solltest du möglichst viele SP sammeln.... nimm einfach den zusatz mit den Meisten SP, dann gib im noch irgend nen Gegnstand der Sp erhöht, dann dürfte es relativ schnell gehen... bei mir hats auch länger gedauert... bei meru gings am schnellsten von allen... mit der hab ich von Level drei über level 4 nach 5 nur ein paar Kämpfe gebraucht, weil die so ne geile waffe hat die SP verdoppelt.....
Bei albert fiehl es mir auch schwerer
juchuuu, member im lod FC.Original geschrieben von Dragoon
Jo kannste natürlichBist dann member im lod FC!