lebensretter
Moderator
Also normaler Weise ist dieses Thema nicht jedermanns Sache.Aber ich finde man sollte sich trotzdem mal Gedanken darüber machen,da es doch sehr ernst ist.Denn die meisten wollen sich fast nie darüber unterhalten,weil sie natürlich Angst davor haben wenn sie wissen das es irgendwann auf das Ende zugeht.Ich habe dieses Forum erstellt,weil ich denke das ich schon viel damit zutun gehabt habe obwohl ich auch noch relativ jung bin.Das heißt das ist ein Thema mit den ich mich sehr oft beschäftige,speziell beruflich gesehen.Damit spreche ich diejenigen an die vielleicht sich auch ständige Fragen darüber stellen.Ich hoffe das ich ein paar Antworten kriege.Wenn nicht wäre auch nicht so schlimm,ist ja nicht jedermanns Sache.
Also mein Leitspruch denn ich mir auch immer in Hinterkopf bereithalte ist:"Betrachte den Tod nicht als Feind,sondern als Freund".
Ist denke ich auch eine Aussage die viele fragen aufwerfen kann.Also,ich hoffe auf Kommentare.
Also mein Leitspruch denn ich mir auch immer in Hinterkopf bereithalte ist:"Betrachte den Tod nicht als Feind,sondern als Freund".
Ist denke ich auch eine Aussage die viele fragen aufwerfen kann.Also,ich hoffe auf Kommentare.