Latein Fc

kenihc

jez ham wa für die 11 klasse son tolle sbriefe buch bekommen was so aktuel sein soll das ist von 64 glaub ich*ßgg*

Original geschrieben von Oolongbulma888

In der Schweiz herrscht das verkehrte Notensystem....

Bei welcher Lektion seid ihr? Ich habe vor den Ferien Lektion 27 abgeschlossen.
äh wir sind glaub ich bei Lektion 50.
@Mayrain: na nur zu fünft bringts sicherlich nochmal doppelt so viel Spaß,oder?
ist auch wirklich dumm mit so nem riesigen Haufen, wovon die meisten NIX können :dodgy:

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen, weiser alter Mentor Legolas!
Ja, da geht man die ganze Sache noch wesentlich lockerer an.

mit 5 leuten kenn ich beim englandausstausch waren wir am ende nur noh 7 leutz und ham da 2 wochen zu 7 unterricht gehabt

ich hatte heute wieder Latein :bawling: wir sind im Moment bei Lektion 43 und unser Lehrer hat uns mal das ganze Jahr vorgerechnet.
Original gesagt von meinem Lateinlehrer

Also wir haben noch 40 Wochen Schule und 32 Lektionen vor uns (man bedenke, dass er das Buch in diesem Schuljahr durchhaben will) Nehmen wir 10 Wochen für all das was ausfällt weg so bleiben noch 30 Wochen. Und da wir sowieso nicht alle machen, wird es genau hinkommen.

Wirklich und wovon träumt der Kerl nachts??? Ich will nicht nur Vokabeln lernen :dodgy:

Original geschrieben von Merle01
ich hatte heute wieder Latein :bawling: wir sind im Moment bei Lektion 43 und unser Lehrer hat uns mal das ganze Jahr vorgerechnet.

Wirklich und wovon träumt der Kerl nachts??? Ich will nicht nur Vokabeln lernen :dodgy:
hm bei unserem Lehrer müssen wir auch ständig neue Vokabeln lernen, ungefähr jeden zweiten Tag 30 neue :dodgy:
@Mayrain: weiser alter Mentor Legolas? :D
ich spreche nicht unbedingt aus Erfahrung aber Unterricht mit wenigen Personen bringt mehr Spaß als mit so vielen finde ich.

@vokabeln: ich denke jeder muss am tag so 15 neue vokabeln leren wenns im schuljahr ist so mitten drin
das find ich echt scheß kann ich nämlich gar nciht schaffen

Mit dem lernen...
Mit der Zeit hat man Routine denk ich...

Was anderes : Tut ihr den Ferien Vokabeln wiederholen...:D

Ich hab ab und zu mal reingeguckt, wenn mir langweilig war. Und es is echt beänstigend wie schnell man die Teile wieder vergisst :rolleyes:

hab da keinmal inne ferien reingeschaut und jetz ham wa schon wide schule aber wenigsten bin ich nciht der einzige der das bei uns nciht gemacht hat^^

Soll öfter so sein...hab ich mir sagen lassen...:D
Aber ich denke man muss sich immer mal erst warmlaufen lassen...

Original geschrieben von AXBI
Soll öfter so sein...hab ich mir sagen lassen...:D
Aber ich denke man muss sich immer mal erst warmlaufen lassen...
jadas ist bemim leren immer so das problem is ja das wenn man warm sit das schuljahr vorbei sit^^

Zurück
Oben Unten