Latein Fc

Lupanar

Guest
Hier ist was für alle lateinliebhaber oder auch hasser*gg*

der fc für die lateinsche sprache und lateische welt:rolleyes:

ui..vize..:lol2:...
ja...ich hab ja auch erst 1 Jahr Latein hinter mir...da denke ich, dass es noch Spaß macht, oder? :D
Naja...wenn ich schlechtere Noten in latein schreibe, dann gefällt es mir net mehr so...:D...,glaub ich..:)

Original geschrieben von fir3ball
ui..vize..:lol2:...
ja...ich hab ja auch erst 1 Jahr Latein hinter mir...da denke ich, dass es noch Spaß macht, oder? :D
Naja...wenn ich schlechtere Noten in latein schreibe, dann gefällt es mir net mehr so...:D...,glaub ich..:)
es hat mir nach dem ersten jahr schon kein spas gemacht hatte da schon ne 4 aber ich finds lustig besondes die std da kan a imme cheiße bauen

Original geschrieben von Lupanar
es hat mir nach dem ersten jahr schon kein spas gemacht hatte da schon ne 4 aber ich finds lustig besondes die std da kan a imme cheiße bauen

ja..irgndwie sind die Lateinlehrer/innen so leicht rumzukriegen..*lol*...wir hatten mal Untericht im Freien gemacht oder so was...**g**...ganz cool...und im Unterricht zeitelchen weiter gegeben...keina merkt's..:evil...:rofl:...

ja entweder sidn die durch latein so verblödet oder ich weiß es ciht

was magst du enn an latein?damit wir ein thema kreigen und der thhret nicht sofort chliest

weiß nicht..es liegt an Fremdspachen...^o^ Ich mag einfach Sprachen...is eben spannend zu lernen und nebenbei lernt man auch noch Gesschichte..also..wegen ROm..usw. ^^ und dir?

weiß nicht..es liegt an Fremdspachen...^o^ Ich mag einfach Sprachen...is eben spannend zu lernen und nebenbei lernt man auch noch Gesschichte..also..wegen ROm..usw. ^^ und dir?
also ich liebe ja geschichte un ihc finde das man da unwarscheinlich gut spicken kann naja letzes jahr wurd ich bei dem 3 mal erwischt

hab aber im arbitsverhalten tzrotzdem ne 2 also istes einfahc ein :rofl:iges fach in dem ich danna uch noch obwohl ich ohne die spicker schon mehr zur 5 stand ne 4 bekommen hab

Original geschrieben von Lupanar
bei unsrem Lehrer leider kaum...aber spicken geht cool^^und ich würd gern beitreten und Ehren werden^^
dann sind wir zu dritt^^

du bist Herzlich WIllkommen..*hehe*...
WoooooooHooooo...wir sind schon zu dritt...^^..

..aber Latein is wirklich voll cool...besonders die Lehrer..:rofl:..einmal hat der 2 Fehler bei mir übersehen und ich hab noch ne 1 gekommen..:rofl:...sonst hätt ich ne 2 bekommen...:rofl:...oder wie der uns immer in den Arbeiten hilf. Fragt so einer was "magnus" heißt...er so:>>Ja..das hatten wir schon gehabt....stell dir mal ne "MAGNUS" Flasche vor...<<..:rofl:...oder während der Arbeit läuft der rum, schaut sich um...und flüstert immer den Schülern zu:>>Schau da mal genauert hin!!<< und dann weiß man was man falsch gemacht hat...:rofl:...

du bist Herzlich WIllkommen..*hehe*...
WoooooooHooooo...wir sind schon zu dritt...^^..

..aber Latein is wirklich voll cool...besonders die Lehrer..:rofl:..einmal hat der 2 Fehler bei mir übersehen und ich hab noch ne 1 gekommen..:rofl:...sonst hätt ich ne 2 bekommen...:rofl:...oder wie der uns immer in den Arbeiten hilf. Fragt so einer was "magnus" heißt...er so:>>Ja..das hatten wir schon gehabt....stell dir mal ne "MAGNUS" Flasche vor...<<..:rofl:...oder während der Arbeit läuft der rum, schaut sich um...und flüstert immer den Schülern zu:>>Schau da mal genauert hin!!<< und dann weiß man was man falsch gemacht hat...:rofl:...
der sit ja fast so wie mien alter mathelehrer ichhate die arbeit abgegeben er schaut rein und gibt mir die wider und sagt da scau mal ist falsch ich wust niich was und er hast mir dann erklärt:rofl:

aber gut ist ja latein

@legolas:bist ehrenmember

jetz sind wir das saiya-latein team:rofl:

Hi !
Also ich wollt den FC auch mal aufmachen, aber ich hab gedacht mich hält jeder für spinnert, weil ich Latein mag...:dodgy:
Naja ich mag Latein extrem gern (is eines meiner Lieblingsfächer) hab immer so 1 oder 2 im Zeugnis und interessier mich auch für Geschichte !!! Und natürlich auch für Sagen & Legenden (mein FC !!!). Ich will hier Member werden !!! Bin ich noch Ehrenmember ???

Original geschrieben von AXBI
Hi !
Also ich wollt den FC auch mal aufmachen, aber ich hab gedacht mich hält jeder für spinnert, weil ich Latein mag...:dodgy:
Naja ich mag Latein extrem gern (is eines meiner Lieblingsfächer) hab immer so 1 oder 2 im Zeugnis und interessier mich auch für Geschichte !!! Und natürlich auch für Sagen & Legenden (mein FC !!!). Ich will hier Member werden !!! Bin ich noch Ehrenmember ???
ja bist ehrenmebemr der letze^^

ein wunder jetz hab ich schon 3 latein liebhaber gefunden das glaub ich ja kaum-solsch bekloppte gibt es doch :rofl:

:D ich liebe die uterrichts std in latein weil man da soviel scheiße machen kann und ich liebe die lateinische geschichte

aber jertz sag nciht ich wär krank:rolleyes:

ich will auch beítreten!

Bewerbungsbogen:D

7. 1.Halbjahr: 2
7 2.Halbjahr: 3
8. 1.Halbjahr: 5:rofl:
8. 2.Halbjahr: 4:eek:

bin ich aufgenommen?

Original geschrieben von Perfect Gogeta
ich will auch beítreten!

Bewerbungsbogen:D

7. 1.Halbjahr: 2