Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade dies tolle sparcehOriginal geschrieben von schatten_Trunks
ICH SCHEIß AUF LATEIN
das darfst duauch ^^Original geschrieben von fir3ball
DOCH!! Ich mag Latein..[<~~noch **g**...]
Will auch beitreten ^^
es hat mir nach dem ersten jahr schon kein spas gemacht hatte da schon ne 4 aber ich finds lustig besondes die std da kan a imme cheiße bauenOriginal geschrieben von fir3ball
ui..vize.....
ja...ich hab ja auch erst 1 Jahr Latein hinter mir...da denke ich, dass es noch Spaß macht, oder?![]()
Naja...wenn ich schlechtere Noten in latein schreibe, dann gefällt es mir net mehr so......,glaub ich..
![]()
Original geschrieben von Lupanar
es hat mir nach dem ersten jahr schon kein spas gemacht hatte da schon ne 4 aber ich finds lustig besondes die std da kan a imme cheiße bauen
also ich liebe ja geschichte un ihc finde das man da unwarscheinlich gut spicken kann naja letzes jahr wurd ich bei dem 3 mal erwischtOriginal geschrieben von fir3ball
weiß nicht..es liegt an Fremdspachen...^o^ Ich mag einfach Sprachen...is eben spannend zu lernen und nebenbei lernt man auch noch Gesschichte..also..wegen ROm..usw. ^^ und dir?
bei unsrem Lehrer leider kaum...aber spicken geht cool^^und ich würd gern beitreten und Ehren werden^^Original geschrieben von Lupanar
es hat mir nach dem ersten jahr schon kein spas gemacht hatte da schon ne 4 aber ich finds lustig besondes die std da kan a imme cheiße bauen
der sit ja fast so wie mien alter mathelehrer ichhate die arbeit abgegeben er schaut rein und gibt mir die wider und sagt da scau mal ist falsch ich wust niich was und er hast mir dann erklärtOriginal geschrieben von fir3ball
du bist Herzlich WIllkommen..*hehe*...
WoooooooHooooo...wir sind schon zu dritt...^^..
..aber Latein is wirklich voll cool...besonders die Lehrer....einmal hat der 2 Fehler bei mir übersehen und ich hab noch ne 1 gekommen..
...sonst hätt ich ne 2 bekommen...
...oder wie der uns immer in den Arbeiten hilf. Fragt so einer was "magnus" heißt...er so:>>Ja..das hatten wir schon gehabt....stell dir mal ne "MAGNUS" Flasche vor...<<..
...oder während der Arbeit läuft der rum, schaut sich um...und flüstert immer den Schülern zu:>>Schau da mal genauert hin!!<< und dann weiß man was man falsch gemacht hat...
...
ja bist ehrenmebemr der letze^^Original geschrieben von AXBI
Hi !
Also ich wollt den FC auch mal aufmachen, aber ich hab gedacht mich hält jeder für spinnert, weil ich Latein mag...
Naja ich mag Latein extrem gern (is eines meiner Lieblingsfächer) hab immer so 1 oder 2 im Zeugnis und interessier mich auch für Geschichte !!! Und natürlich auch für Sagen & Legenden (mein FC !!!). Ich will hier Member werden !!! Bin ich noch Ehrenmember ???
ma überlegn ich hateOriginal geschrieben von Perfect Gogeta
ich will auch beítreten!
Bewerbungsbogen![]()
7. 1.Halbjahr: 2
7 2.Halbjahr: 3
8. 1.Halbjahr: 5
8. 2.Halbjahr: 4![]()
bin ich aufgenommen?