Lady Piccolo

So, es hat nun lang genug gedauert, aber nun hab ich erstmal ne Weile Ruhe vor der blöden Schule und es geht ein Stück weiter ^^

Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt schon fliege, aber die Sonne senkt sich allmählich dem Horizont entgegen, taucht den gesamten Himmel in Orange, Rot und Gold. Unter diesen Farben wirkt die Erde unter mit so friedlich. Alles scheint in Ordnung zu sein, alle scheinen glücklich zu sein. Im Flug sehe ich spielende Kinder, verliebte Pärchen, gute Freunde und ganz einfach glückliche Leute.
Oh, wie ich diese Menschen doch manchmal hasse! Wie können sie es wagen glücklich zu sein, während ich diese Schei*e durchmachen muss? Ich muss gestehen, allmählich find ich mein eigenes Leben schon irgendwie zum reihern. Hätte das nicht Vegeta passieren können? Oder Son Goku? Das wäre viel lustiger gewesen – denn dann hätte auch ich was zu lachen gehabt.
Wie können die anderen über mich lachen? Das ist nicht lustig. Oh, ich wünsche ihnen die Pest auf den Hals, oder einen unbesiegbaren Feind, oder Geschlechtskrankheiten. Ja, Syphillis und Eiterbeulen und Pickel und Muskelschwund und Krebs und Geschwüre und ihnen soll jedes Glied einzeln abfallen!
Okay, sich das bildlich vorzustellen bessert meine Laune dann doch schon mal ein wenig. Leiden sollten sie, diese Bakas! Ich werde es ihnen heimzahlen sich über mich lustig zu machen, das schwöre ich!
Son Gohan kommt immer näher. Der Junge ist wirklich schneller als ich! Also powere ich bis an meine Grenzen hoch. Ich kann nicht mehr erkennen, was unter mir, neben mir und über mir vorbeizieht, oder worauf ich zufliege. Ob das zu schnell ist? Was soll’s? Ich will einfach nur allein sein, kann er mich nicht in Ruhe lassen? Das kann doch nicht so schwer sein!
In letzter Sekunde erkenne ich, dass ich auf Flugzeug zurase und weiche aus. Das war knapp – zu knapp. Erschöpft halte ich einen Moment an und sehe dem großen Passagierflugzeug hinterher. Mein Atem geht schwer, Schweiß perlt über meine Stirn. Und dieses blöde lange Haar flattert mir im Gesicht rum! Wie können einige Leute nur mit solchen Mähnen und Zotteln auf dem Kopf rumlaufen? Das ist ja fürchterlich!
Vielleicht sind menschliche Frauen deswegen so aufbrausend. Mit solchen Fransen auf dem Kopf kann man ja gar nicht glücklich werden, außerdem stellen sie die Geduld tierisch auf die Probe. Ich glaube, ich reiße sie mir aus. Leider muss ich feststellen, dass ein solcher Versucht außerordentlich schmerzhaft ist. Ich krieg die Krise! Kann mir mal jemand die Fransen aus dem Gesicht schaffen? Ich halte das nicht aus!
Mit einem wütenden Knurren gelingt es mir eine Weile später alle Haare aus dem Gesicht nach hinten zu werfen, außer die doofen kürzeren Fransen in der Stirn. Die hängen mir in die Augen und machen keine Anstalten von dort zu verschwinden. KUSO!
Auf einmal packen mich zwei Männer je an einem Arm. Son Goku und Son Gohan! Mit einem wutentbrannten Schrei versuche ich mich loszureißen, doch es will mir nicht gelingen. Ganz spontan fallen mir viele neue Namen für die beiden ein, nach deren Aussprache ich mir die Zähne putzen müsste und bei deren Klang ein Priester tot umgefallen wäre.
Ernst schaut Son Goku mich an. Er spricht langsam, als wäre ich ein kleines Kind, das zu schnell gesprochene Worte nicht versteht. „Piccolo, bitte beruhig dich doch! Komm wieder mit zu Dende, wir müssen das alles in Ruhe besprechen.“
„IN RUHE KANNST DU DENDES GRAB SCHAUFELN!“ kreische ich. Meine Stimme ist schrill und überschlägt sich. Schlagartig wird mir bewusst, dass ich fast so wie ChiChi oder Bulma klingen muss. Tief durchatmend beruhige ich mich fürs erste wieder. Als ich spreche zittert meine Stimme aber noch vor unterdrückter Wut. „Ich gehe nirgendwo hin, verstanden? Schon gar nicht freiwillig! Lasst mich sofort los, oder wollt ihr mich zu Dendes Palast tragen?“ Die Nase rümpfend glaube ich, meinen Triumph in der Hand zu haben – doch weit gefehlt.
„Na, wenn du es nicht anders willst“, meint Son Goku seelenruhig. Mit einem Schulterzucken wirft er mich über die Schulter.
Ich beginne sofort zu zappeln und zu schreien, versuche ihn zu treten und schlagen und feuere Ki-Blasts auf ihn ab. Irgendwie scheint ihn das gar nicht zu beeindrucken.
Nachdenklich schaut Son Goku mich an. „Ich glaube, du bist schwächer geworden, Piccolo“, stellt er dann fest. Augenblicklich höre ich auf zu zappeln. Tatsache, meine Kräfte schwinden! Was soll das? Das geht doch nicht!
Mit einem halbherzigen Schlag gegen Son Gokus Rücken befehle ich: „Bring mich zu Dende!“ Ich würde mich unter normalen Umständen nie von ihm tragen lassen, aber ich habe keine Lust, vom Himmel zu fallen, bevor wir bei Dende ankommen.
Als wir losfliegen entgeht mir der seltsame Blick nicht, den Son Gohan mir zuwirft. Was glotzt der so? Mein Gesicht wird heiß, als mir eine leichte Röte in die Wangen schießt. Was geschieht mit mir?

Sorry, dass es nicht sonderlich lang geworden ist, ich hab über die Woche verteil immer ganz kurze Stückchen geschrieben und dachte mir jetzt, dass ich das langsam mal posten sollte ^^ Kritik, Lob, COmments bitte ^^

Man, man, man!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is echt cool! Ich will wissen, wie es weiter geht.................................
Verliebt er sich oder so??????????????????????? Schreib schnell weiter! Ich will es unbedingt wissen!

....alsooooooo........

ich HASSE Geschichten aus der Ich- perspektive, ich HASSE Geschichten in Präsensform, meine Brüder kriegen einen Woche lang prügel, wenn sie piccolo ver*****en.......

und das ist die beste piccolo fanfic, die ich je gesehen habe!!!
dein schreibstil ist ein sowas von genial! du hast eine ganz tolle art zu erzählen, wirklich! herrlich ironisch und selbstkritisch, ich hab mich sowas von kaputt gelacht.:D
zusammen mit der interessanten geschichte gibt das wirklich eine top-story!

also, ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

cya enemy ;)

Wow...echt klasse..aber jetzt nimmst du Picco auch noch seine Kräfte...:bawling: :bawling: :bawling:
Du willst deinen armen Vater ins Grab bringen....

@enemy: Hey!! Ein Lob von der besten!!!
Das ist ja was!!;) :rolleyes:

@Demon Piccolo.......*lach*.......bekommt man ja auch nur zu hören wenn es wirklich verdient ist. und diese geschichte verdient es sicher gleich dreimal!
mal ehrlich, das thema gefällt mir viel mehr als meins.

Piccolo rulez!!!!

irgendwann werd ich auch eine ff nur für ihn schreiben....aber erst mal muss ich das andere zeugs fertig kriegen.

und außerdem bin ich bis dahin hoffentlich auch weiterhin mit so einer topgeschichte versorgt! wann geht es denn weiter??

cya enemy ;)

Mich wunderts langsam echt, wie du immer auf so geniale FF's kommst...
Von mir bekommst du wieder ein großes Lob!!
Und wie immer, hat sich das warten, auf den nächsten Teil gelohnt!!

Boa! :eek: *Mund nimmer zu bekomm*

Die Geschichte könnte man ja schon als PERFEKT bezeichenen!
Da ist Action drin, Humor, fehlt nur noch Liebe, aber wenn Piccolo jetzt ne Frau is und das was du als letztes geschrieben hast *grins* könnte die noch gut drin vorkommen.........

Ein Wort:

WEITER!

Tja...............sweatdrop........ich hätt echt beinahe zum Heulen angefangen, Piccolo muss ja verzweifelt sein sweatdrop Du hast alle Gefühle wirklich gut rübergebracht und toll beschrieben. Vor allem Gohans Blicke, die Piccolo nicht deuten kann, machen die Story spannend. Nur.........ich hab da so meine Befürchtung bei diesen Blicken, ein Gedanke mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann, aber ich warte mal, wie sich das entwickelt :kawaii: WEITER :kawaii: ICh bin nämlich gespannt, wieso Picco´s Kräfte schwinden :kawaii: Außerdem noch ein EXTRA Lob, weil das erst die Zweite FF ist, bei der Picco die Hauptrolle spielt (mehr hab ich jedenfal´s noch nicht gelesen :dodgy:...)

Echt genial, mehr fällt mir einfach nich ein!!
Hab mich eben grad schon wirder auf dem Boden rumgekugelt, dass meine Ma mich komisch angeschielt hat -_-°

@Enemy: Hey sieht man dich auch mal wieder! Wo bleibt BUDSS?:nono:

Hey!! Wann schreibst du denn endlich weiter? *schon sehnsüchtig wartet*...
Das ist die beste Picco-Fic die ich je gelesen hab also muss du sie auch zu Ende bringen!!:D

Zurück
Oben Unten