Lady Piccolo

Mir fällt grad auf, das ich hier zum ersten mal poste... na ja... aber du müsstest ja wissen, warum es vorher nicht ging...

Is aber ne echt geile Story... obwohl ich die ganze Sache, das Piccolo ein schwächliches Weib, nicht so ganz fair finde... das hättest du ruhig mit Kuririn machen können... das wäre eigentlich großartig nicht aufgefallen :D
Na ja... okay... ich hoffe du schreibst endlich mal bald weiter, Youkai!!!
Bei soner FF lohnt es sich zwar zu warten, aber Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden... ALSO!!! *droh*

Och, du bist wirklich gemein! Uns solange auf eine Fortsetzung warten zu lassen. Oder weist du selber noch nicht, wie es weitergehen soll?
Bitte, bitte schreib weiter.

Mensch! Jade!
Deine FF ist mit ein paar wenigen meine liebste und dann lässt du uns so lange warten?? *grummel*
WEITER! *protestier*

PS: Irgendwie is das ja schon fies, wie die FF Schreiber immer von ihren Fans bedroht werden......

Wieso schreibst du nicht weiter ???? Deine FF ist doch so gut !!! Ich warte schon lange auf ne Fortsetzung, und ich finds echt schade, dass deine FF so weit runter gerutscht ist :( Kom scho, schreib weiter^^

Bin auch der Meinung, dass du mal endlich weiterschreiben sollst!! Ich warte schon sehnsüchtigst auf den nächsten Teil und ich glaub nich nur ich!! Also Jade: WEITERSCHREIBEN!!! :bawling: :bawling:

Hi....
Ich bin schon gespannt wie s weiter geht....aber bis jetzte kann ich nur sagen das die FF einfach super is....werd dann mal das letzte lesen....ich glaub es heißt "Naiya - The Lost Sister".....

MSJ

Original geschrieben von RedDragon
Mensch! Jade!
Deine FF ist mit ein paar wenigen meine liebste und dann lässt du uns so lange warten?? *grummel*
WEITER! *protestier*

PS: Irgendwie is das ja schon fies, wie die FF Schreiber immer von ihren Fans bedroht werden......

Ich darf meiner Tochter drohen... die anderen nicht... sollten sie es doch wagen, bekommen sie es mit mir zu tun...
Ich will doch nur das besete für meine Jade... und das beste für sie, ist nun mal, das sie wieder einen neuen Teil bringt...
Okay... der letzte Satz war ein Witz... der erste, war aber tot ernst gemeint...

@MSJ
Ich hab doch gewusst, das dir die FF gefällt!!!

Huhu Jade, wo steckst du denn? Kann mich den anderen nur anschließen, sone super FF darf man einfach nicht auf Eis legen. Schreib bitte bald weiter :knuddel: :wavey:

Hallooooo

Wo gehst du hin
denn es macht jetzt keinen sinn:D :D :D

Warum schreibste net weiter?
den Mut verloren?
Keine ideen?
sollen wir die helfen?
schreib doch bitte weiter oder melde dich mal
deine FF ist nähmlich megastark

BBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

bye

JAAAAAAAAAAAAAAAAAADEE!!! :bawling: :bawling:
Wo bist du denn?? Schreib doch bitte, bitte weiter!! *ganzverzweifeltist* Das is ja die reinste Qual!!! Ohne deine FF!!! :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten