Kultfilme

Episode 4-6..
Und 3.. die anderen nicht.. 3 wird den Abschluss geben. und Wiedergutmachung für 1 und 2.. 3 wird die Welt ins Lot bringen.. Frieden für die Menschheit..

Zu den bereits erwähnten fällt mir noch die Taxi Serie ein o_O"""

Meine lutfilmchen:

Dirty Dancing
Grease
Star Wars (die älteren episoden)
Zurück in die zukunft
american werewolve oO
karate kid XD"
american chaulin
die nakcte kanone
police academy
jurassic park
godzilla und frankensteins monster
beetlejuice

o_o"

Pazuzu schrieb:
Mir ist noch ein absoluter Kultfilm eingefallen :

VERSUS

Hammer das Teil

Huahaha - sorry aber der Film ist der letzte Dr***. Ich bin damals leider auf die Inhaltsangabe von wegen Kultfilm blablabla reingefallen und hab ihn gekauft...

@Thema: Wundert mich das noch niemand irgendwelche Coen Filme genannt hat... was ist zb mit The Big Lebowski?!

DBVGokuSSJ7 schrieb:
Huahaha - sorry aber der Film ist der letzte Dr***. Ich bin damals leider auf die Inhaltsangabe von wegen Kultfilm blablabla reingefallen und hab ihn gekauft...

Geschmäcker sind verschieden, deswegen ist der film aber nicht dreck, in deinen augen vielleicht aber sonst net

Louis de funes und seine Außerirdischen kohlköpfe :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Die zeitritter :lol2: :lol2:
Leon der profi :rough: :couto:
Dei Ritter der Kokosnuss :lol2:
louis de funes brust oder Keule :lol2:

Snatch... wie ich finde bis jetzt noch nicht übertroffen.
Dazu ist aber auch Mean Mashine zu nennen, egal ob die Football- oder Fußball-Version...

Spawn schrieb:
Snatch... wie ich finde bis jetzt noch nicht übertroffen.
Dazu ist aber auch Mean Mashine zu nennen, egal ob die Football- oder Fußball-Version...

ich find "Bube, Dame, König, Gras" besser als den inoffiziellen Nachfolger Snatch.. ;)

achso, "A Clockwork Orange", "2001: A Space Odyssey" und "Dr Strangelove or: How I Stopped worrying and love the bomb" find ich sowohl als sehr wichtige Meilensteine der Filmgeschichte, als auch als Kultfilme irgendwie.. :D

Meine Kultfilme:

Frühstück bei Tiffany
Fluch der Karibik
Star Wars
Herr der Ringe
Dirty Dancing
The Outsiders (Hammergeil!)

SHUTTER

Megagruseliger Film, der in wenigen Jahren sicher zum absoluten Geheimtip werden wird, jetzt schon definitiv Kult

Clerks (die anderen Kevin Smith filme natürlich auch)
Four Rooms
Donnie Darko
Fulltime Killer
Die GaPaSaTo-reihe *hüstel*
Goodfellas
Der Pate
Haggard
Bangkok Dangerous
und DER Kultfilm überhaupt: MR SUAVE (da müßt ihr schon tief graben um den zu finden XD)

Jackie Chan (Die Schlange im Schatten des Adlers, Drunken Master)
Jet Li (Der Vollstrecker, Tai Chi)
Tiger and Dragon

Zurück
Oben Unten