Kultfilme

Ich finde, folgende Filme passen auch gut in die Kategorie:

- Stirb Langsam 1-3 ... einfach nur coole Action.
- Die Leathal Weapon-Reihe ........das selbe wie oben, nur lustiger
- Der Blutige Pfad Gottes .... find ich sehr cool. Alleine der Soundtrack und die Gebete der Brüder...
- Die Schlange im Schatten des Adlers ...uralter Jacky Chan Streifen
- Karate Tiger ....... Kult! Selten so gelacht.

Komisch, dass noch garnicht Kill Bill erwähnt wurde. Der ist ziemlich gut.

Braveheart ist wirklich Kult. Ich hab gehört, keine andere Filmszene ist sooft verarscht worden wie die Rede, die er vor der letzten Schlacht hält. ("... Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!).

Braveheart ist wirklich Kult. Ich hab gehört, keine andere Filmszene ist sooft verarscht worden wie die Rede, die er vor der letzten Schlacht hält. ("... Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!).

...^^ wurde auch bei South Park verarscht... beim Kampf gegen die Truthähne...ach war das spannend... nur zur Info... die vier kleinen Scheißer haben gewonnen...^^...

...

...weiß ja nicht ob der Film schon erwähnt wurde...aber einer der besten filme für mich ist und bleibt....

Gladiator... einfach klasse... Russman... mit Jaqui...:naughty:...
...weiter gute (für mich ... versteht sich...^^)... Filme...
Die Mumie^^...
Four Brothers
Düstere Legenden
From Dusk till Dawn...
13 Geister (sowieso...)
Signs (wieder mit Jaqui...=)...
und noch ein paar...

hör auf unfug zu machen, du machst schon wieder unfug XD ne aber du weißt ja das das ein spam war und das ganz doll böse ist auch wenns irgendwie berechtigt war, na ja egal, hör auf unfug zu machen

btw River Pheonix war eh ein viel besserer Schauspieler als sein Bruder XD

...Ich finde auf keinen Fall das River Phoenix (Stand by me) ein besserer Schauspieler war als Joaquin... es ist zwar wirklich schade dass er gestorben ist... aber trotzdem... Joaqzin Phoenix ist einer der besten Schauspieler für mich... in Gladiator... war er großartig...

damits kein Spam wird...

Favouriten...
Der Patriot
Im Feuer...
South Park der Film

(bevor ich es vergesse.... das mit den Unfug machen... ist das ein Zitat aus South Park...^^)

Ja bei Patriot muss ich zustimmen :)
Star Wars
Herr der Ringe
Gladiator
Eis am Stiel
Karate Kid
Karate Tiger
Das vierte Element
Dirty Dancing
Flashdance
...

Kindas, achtet mal auf eure Postings, hier gehts um Kultfilme und net Lieblingsfilme, dafür gibts nen eigenen Thread ^^''' ihr zählt hier manche Drecksfilme auf die die meisten Leute wahrscheinlich nach dem ersten gucken direkt wieder vergessen haben, die gesuchten Filme müssen was bewegt haben, also nen Kult irgendwie entfacht haben siehe zum beispiel den Star Wars Kult oder andere Filme die bis heute noch absolut vergöttert werden, gibt halt viele sachen, also haltet euch jetzt dran, sonst is der Thread dicht ^^'''

Sonnenallee
Pulp Fiction (eigentliche alle Filme von Quentin Tarantino)
Clockwork Orange
The big Lebowski
Fear and Loathing in Las Vegas

Alle Star Wars Filme
Alle Bud Spencer & Terrence Hill Filme
Pulp Fiction, Sin City
Die "Die Hard" Reihe
Der Exorzist
Scary Movie/American Pie
Vieles von Jackie Chan
Indiana Jones

Zurück