Kugelblitztorpedo

Tomoe

New Member
Ok, dan stelle ich auch mal ne frage.

Weis jemand warum Yamchu "Kugelbltztorpedo" nicht mehr einsetzt?
Ich weis ja das Yamchu mit den anderen nicht mithalten kann, das er in den augen der meisten den anderen Kämpfer nur im weg steht .... .
Aber darum geht es nicht.

Denn als er das erste mal KBT einsetzte beherschte er das Kamehameha schon.
Als sie dan in Gottespalast zum Planeten Vegeta reisten setzte er es auch wieder ein.
Also muss es eigentlich stärker als das Kamehameha sein.
Oder habe ich den Durchblick verloren?

Warum wendet er diese Technik nicht mehr an?
Ist doch total unlogisch.

wann hätte er es den anwenden sollen ?
nachdem er von dem planzenmann getötet wurde?
oder als er goku nach dem kampf mit c19 und c20 ins kamehaus brachte?
in der buu saga wird er ja auch recht früh getötet,somit hat er doch gar neine möglichkeit es nochmal anzuwenden.

aber die technik is echt cool (eine der coolsten)

Hmm, das hat was.

Er hätte sie ja beim Pflanzenmann einsetzen können.
Der wäre danach sicher nicht mehr aufgestanden.

Aber hast schon recht, er hatte später wirklich keine Gelegenheit mehr um die Technik anzuwenden.

Original geschrieben von Darkhawk
Ach die Attacke kann man doch vergessen viel zu schwach.
ach quatsch die ist gut!
aber ihr vergisst nur das Yamchu nicht stark ist!
was glaubst du wie stark die wäre wenn goku die einsetzen würde!!!!!???

Das habe ich aj auch net behauptet!
aber das steht hier auch nicht zur frage!
Sondern wie wir sie finden!!
Und ich finde sie geil!!!
Das das Kame geiler ist und stärker weiss ich auch!
Aber man kann attacken generell nie vergleichen!

auch von Goku wäre sie nicht so stark da sie Attacke halt nicht so viel drauf hat wie andere es ist villeicht Yamchus stärskte aber sonst.

Also erstens kannst du nicht wissen wie Effekiv sie bei Goku sein würde da er sie noch nie eingesetzt hatt!!
Und zweitens ist es logisch das wenn ein Verdammt Starker kämpfer ne attacke einsetzt egal was für eine dann ist es wohl klar das die attacke stark ist!
Das selbe ist es doch auch beim Kame oda sont irgend einer attacke wenn yamchu sie einsetzt ist sie nicht effektiv und stark da er schwach!!

Er hätte sie gegen Cell Jr. einsetzen können!
Da hat er ja gelebt und gekämpft...,aber da hat er sich ja leider nur geprügelt...
Kugelblitztorpedo ist 'ne coole Attacke und Yamchu hätte sie echt öfter einsetzen sollen!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Er hätte sie gegen Cell Jr. einsetzen können!
Da hat er ja gelebt und gekämpft...,aber da hat er sich ja leider nur geprügelt...
Kugelblitztorpedo ist 'ne coole Attacke und Yamchu hätte sie echt öfter einsetzen sollen!
also schließ dzu dich mir an und sagst auch das es ne starke und gute Attacke ist??!!

Kugelblitztorpedo? Ist ja zum Kotzen.
Sogar in der Serie wurde dazu Sokidan gesagt und das ist richtig

Naja Freezer hat am schluss ja sowas änliches eingesetzt, ich mein die zwei scheiben die er steuern konnte, so ne art mini-energiediskusses *g*. Und das Prinzip des KBT ist ja schon vor dem letzten Turnier in DB gekommen, und zwar als Goku das erste mal gegen Piccolo gekämpft hat. Erinnert ihr euch? Piccolo hat Goku in den Boden gehaun, fetter krater ist entstanden und Goku ist rausgesprungen. Dann hat er mit KHH auf Piccolo gezielt, der hat die hände nach vorn gestreckt und goku hat das KHH über ihn umgeleitet und ihn somit von hinten getroffen. Vegeta hat auch mal so was ähnliches gemacht, gegen C17. Da hat er doch mal lauter kleiner energiekugeln um ihn rumgeschossen und dann zu gemacht. Meiner meinung nach das gleiche Prinzip.

Keine Attacke is halt so ausbaubar wie das KameHameHa, kein Dodon, kein Souki, keine Kiku Kanone auch kein Energie Disc und nicht einmal das Masenkou.
Trotzdem sind diese Technicken nicht schlecht.

...KBT is keine schlechte Attacke, aber da Yamchu nicht in DBZ dazu kommt sie einzusetzen...:rolleyes2

KHH is trotzdem stärker...bloß setzt Yamchu den KBT anstatt des KHH ein, weil das KBT mehr Speed drauf hat und nicht so leicht abwehrbar is...wie das KHH...von der Stärke is KHH stärker...

Original geschrieben von Sunny_Trunks
...KBT is keine schlechte Attacke, aber da Yamchu nicht in DBZ dazu kommt sie einzusetzen...:rolleyes2

KHH is trotzdem stärker...bloß setzt Yamchu den KBT anstatt des KHH ein, weil das KBT mehr Speed drauf hat und nicht so leicht abwehrbar is...wie das KHH...von der Stärke is KHH stärker...
KBT, was soll der Mist. Sogar in unser DBZ Version nennt ers Sokidan. Warum könnt ihr richtige Sachen nicht einfach akzeptieren?

Original geschrieben von MacX

KBT, was soll der Mist. Sogar in unser DBZ Version nennt ers Sokidan. Warum könnt ihr richtige Sachen nicht einfach akzeptieren?

na gut...dann eben Sokidan...is das so wichtig?:rolleyes2
...da das jeder so genannt hat...kann ich das ja nich wissen...:p

Original geschrieben von MacX

Ich weiß nicht warum du dich so aufrest, denn in DB wirds noch KBT genannt also isses egal.
Mir persöhnlich gefällt auch Soukidan besser, aber das ist Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten