Kugelblitztorpedo

Original geschrieben von T-REX521

Ja schon aber eine KHH ist nunmal BLAU und der KI-Strahl von Yamchu den er gegen cell eingesetzt hat als alle draufgefeuert haben war GELB...folglich war es KEIN KHH,kapiert?

Man das KHH is auch nur n KI-Strahl du Hirn...ob das nun Blau oder Gelb is ist doch völlig egal

Original geschrieben von Yamchu984

Man das KHH is auch nur n KI-Strahl du Hirn...ob das nun Blau oder Gelb is ist doch völlig egal
Wenn du meinst...hab keinen bock mehr mich mit euch zu streiten ihr NOOBS denkt doch was ihr wollt.

Die Haltung war aber typisch, außerdem ist Sokidan Original grün in BFP lila oder Makankosappo ist original gelb im Final Bout Intro isses blau...
naja, das sagt nicht besonders viel aus, ansonsten sieht man bis auf in einigen Spielen das KHH immer blau

Es kommt nich auf die stärke an das geschoss ist einfach zu langsam da kann yamchu steuern wie er will der gegner hat genug zeit auszuweichen und ihn anzugreifen und wenn er die konzentration verliert dann is sense mit kugelblitz

Seltsam

Das war eine coole Attake hab sie aber nur selber nur 3 mal in Aktion gesehen. Aber da wie gesagt Yamchu mit den anderen ja auch nicht mehr mithalten kann ist diese auch nichts mehr wert schade drum eigendlich.

Ja irgendwie schade dass diese Attacke so selten zum Einsatz kommt, daraus hätte man mehr machen können. Schade auch dass nur Yamchu sie anwenden kann, aber naja jeder Chara braucht halt seine Spezialtechnik ^^"

also dass Yamchu im Verlauf von DBZ immer schwächer wurde ist ja wohl klar. Sein KBT gehört zu seinen mächtigsten Angriffen, weshalb er diesen wohl als Trumpf aufbewahren will. Wenn er aber durch seinen Übermut oder aus irgendeinem anderen Grund früh kampfunfähig wird, kann er diesen Angriff auch nicht mehr einsetzen und ärgert sich sicher, dass er nicht dazu kam diese Technik anzuwenden. Vllt liegt es aber auch daran, dass der Angriff nicht der schnellste ist und somit gegen schnelle Gegner nutzlos ist.

Zur Fragestellung:

Es ist immer verschieden welche attacke stärker ist!!!
Wenn z.B Goku den KBT einsetzt dann wird er sicher stärker sein als der vom Yamcha!!!
Es kommt doch drauf an wer die Attache ausführt(und natürlich mit wieviel Energie!!!)

Area-Goku schrieb:
Also erstens kannst du nicht wissen wie Effekiv sie bei Goku sein würde da er sie noch nie eingesetzt hatt!!
Und zweitens ist es logisch das wenn ein Verdammt Starker kämpfer ne attacke einsetzt egal was für eine dann ist es wohl klar das die attacke stark ist!
Das selbe ist es doch auch beim Kame oda sont irgend einer attacke wenn yamchu sie einsetzt ist sie nicht effektiv und stark da er schwach!!
Gott hat sie aber mal benutzt aber ein bisschen abgeändert

T-REX521 schrieb:
Kennt jemand hier Quake3 Bid for Power?Da gibts die attacke auch und sie ist superschwach das ist der grund warum yamchu sie später nicht mehr einsetzt...außerdem kann man die attacke ja nicht weiterentwickeln wie z.B die kiku-kanone oder es bringt nix weil sie nicht viel stärker werden kann also sie ist einfach müll....
...Das sagst du nur weil du Tien Fan bist (den find ich aber auch cool) den KBT kann man bestimmt weiter entwickeln

weiß ich auch net fande es sowieso zum kotzen das sie tien und yamchu soo vernachlässigt haben! nur noch super sayajins :(
aber in budokai 2 absorbiert buu yamchu und tien und dann kann buu ein KBT ;) ...aber was das soll wenn buu die beiden absorbiert und sich dann beschwert brachte mich auch wieder zur weissglut yamchu und tien würden es doch locker packen freezer zu besiegen oder?

ach ja @t-rex yamchu beherscht das kamehameha doch super :D er war der 2. der ein super kamehame ha hingekreigt hat nach son goku (das war nachn paar tagen wo tien, kururin, yamchu und chao zu los gegangen sind um zu trainieren^^) :naughty:

...ne kaioken müssten tien und yamchu eigentlich auch drauf habn oder??? (haben ja eigentlich lang genung trainiert bei kaio:D)

Zurück
Oben Unten