Krieger der neuen Zeit

Perfect Gogeta

..::black or white::..
Hallo erstmal!das is meine 1. FF und deshalb würd ich mich über Kritiken sehr freuen!meine FF spielt in unserer heutigen Zeit und handelt über einen ganz "normalen Jungen",aber seht selbst!
---------------------------------------------------------
Es war Hakiros 16. geburtstag!Hakiro mutter war amerikanerin und sein vater japaner,daher hatte er seinen asiatischen namen.er lebte mit seiner mutter alleine in amerika,da sein vater und seine mutter sich geschieden hatten.seinen vater kannte hakiro nicht,er hatte sich nach seiner geburt einfach aus dem staub gemacht.Hakiro hatte kurze dunkle haare war c.a.180cm groß,aber schlitzaugen hatte er nicht*g*!es war schon sehr verwunderlich das er garnicht asiatich aussah,aber er dachte sich nichts dabeI.zu seinem geburtstag hatte er von seinem stiefvater Hank den roller geschenkt gekriegt den er sich schon lange gewünscht hatte.am nächsten tag fuhr er seine stiefschwester Lara,die von Hank stammte,zum fußballtraining.Lara hatte ebenfalls kurze schwarze haare,war 12 jahre alt und erinnerte mehr an einen jungen als an ein mädchen.sie wollte auch immer ein junge sein,und in ihrem freundeskreis waren auch kaum mädchen.Hakiro verstand sich gut mit ihr.nachdem er Lara beim training abgesetzt hatte fuhr er weiter zu seiner besten freundin Sue.Sie war nicht besonders hübsch,aber auch nicht grade hässlich,sie hatte blondes langes haar und war sehr schlank aber ein gewisse anzeichen von ackne*g*liessen sich auch durch scminke nicht verbergen.als er auf dem weg zu ihr war,nahm er eine abkürzung durch eine seitenstraße.plötztlich hörte er etwas.

---------
wenn ihr wollt kann ich heut noch nen teil machen,wenn nich dann nich!:D
p.s.:fehler passieren!besonders bei mir:rolleyes:

bis jetzt hört sich deine FF ziemlich gut und interessant an, aber kommen da noch DBZ Charas oder so vor, weil sonst muss sie ins Fanficion Forum verschoben werden.

schreib auf jedenfall mal weiter!!!:D

Original geschrieben von Nala
bis jetzt hört sich deine FF ziemlich gut und interessant an, aber kommen da noch DBZ Charas oder so vor, weil sonst muss sie ins Fanficion Forum verschoben werden.

schreib auf jedenfall mal weiter!!!:D
danke für den komment!
ich wusste auch net genau wohin damit,weil später kommts schon a bissl auf die db schiene:D
man kanns also hier lassen!
heut abend kommt der nächste teil!"!!

Du hast 'ne echt super FF!!!!!!!
Mach schnell weiter, sonst.....:smash: :smash:
Ach ja, in deine Sig. möchte ich auch noch rein, und: ich waäre noch dankbar, wenn du mal meine FF anschauen würdest....*werbung-mach*.....den Link findest du in meiner Sig.!!!

so hab ich mir die kritik vorgestellt:D
also,weil ihr alle so lieb seit kommt ihr erstens alle in meine sig:D und da ich schon den 3. teil fertig hab kommt jetzt noch einer und heut abend noch einer!

2. Teil
da es aus der nächsten straße zu kommen schien bog er an der nächste ecke links ab,und tatsächlich!er sah wie eine junge hübsche frau von zwei jugendlichen mit einem messer bedroht wurde.die junge frau schrie immer lauter ,und Hakiro stieg von seinem roller ab.er schrie sie sollen sie doch in ruhe lassen und schnell verschwinden.aber die gangster machten sich nur lustig über Hakiro.als Hakiro wieder schrie wurden die Jugendlichen sauer und liesen von der frau ab,die sich darauf schnell aus dem staub machte.Sie gingen nun langsam auf Hakiro,der schon große angst hatte, zu.Sie hörten nicht auf ihn zu beleidigen.Plötzlich stürmte der mit dem messer auf Hakiro zu.In seiner verzweiflung versuchte Hakiro die Hand mit dem Messer aufzufangen,was ihm zu seinem erstaunen auch gelang.Nun ging alles wie von selbst,Hakiro schleuderte den Angreifer an seinem arm gegen eine Hauswand.Der 2. Angreifer bekam es mit der Angst zu tun,und verschwand so schnell er nur konnte.
doch plötzlich erschien Hakiro vor ihm und gab ihm einen schlag in den Magen,woraufhin der Gangster in die Knie ging,und schließlich reglos liegen blieb.
Als Hakiro zu seinem Roller zurückging schaute er sich verwundert an.Er betrachtete seine fäuste und fragte sich wie er das gemacht hatte.er hatte noch nie trainiert,oder auch nur eine hantel angesehen.doch eins beunruigte ihn wirklich.
-----------------------
was wohl?kommentare net vergessen!
Rechtschreibfehler wie immer extra:rofl:

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein toller teil! und was ihn beunruhigt, ist bestimmt, dass ihm das ganze irgendwie bekannt vorkommt!
mfg
neinein!ich will nur leich auf die db schiene;)
danke für komment
(für einen der aufm gymi 4 in deutsch steht:rofl doch ganz gut)
p.s.:schriftl.steh ich 3!!!:rolleyes:

Der Teil war wieder super!! Schnell weiter!!
(Willkommen im Club!! Ich hab auch ne 4 und steh schriftlich auf 3!!:D Bin aber ned aufm Gymi!!)

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wieder super!! Schnell weiter!!
(Willkommen im Club!! Ich hab auch ne 4 und steh schriftlich auf 3!!:D Bin aber ned aufm Gymi!!)
den nächsten teil hab ich schon fertig!aber der kommt erst um 19uhr!
wnn ihr lieb seit schreib ich noch den 4. heiute:D

ich halts einfach net mehr aus:rofl:

3. Teil
es hatte ihm spass gemacht!es machte ihm spass zu kämpfen und anderen leid zuzufügen.das machte ihm schon fast etwas angst.er stieg auf seinen roller und fuhr zu seiner Freundin.dort angekommen erzählte er ihr alles.sie war sehr verblüfft und vermutete das er halt einfach talent hätte,doch das konnte er nicht glauben.so schnell wie er vor dem gangster erschien konnte ein mensch noch nicht mal gucken.er und Sue beschlossen erstmal keinem etwas davon zu erzählen,weil es sich sonst schnell rumsprechen würde und das könnte Hakiro viel ärger einbringen.
er fuhr zurück und hohlte auf dem weg nachhause noch Lara vom training ab.sie war wie immer sehr fröhlich und erzählte Hakiro von einem tor was sie erziehlt hatte,doch Hakiro hörte kaum zu.er musste immer noch an vorhin denken.
als sie zuhause angekommen waren asen sie noch etwas und der rest des tages vergig wie im flug.
eine ganze schulwoche war vergangen.das ereigniss schien vergessen als Hakiro mit Sue in einer eisdiele saß.sie unterhielten sich und scherzten über ihre lehrer.als sie ihr eis schon fast aufgegessen hatten sah Hakiro plötzlich
------------------------
mehr im nächsten teil!kommentare net vergessen!
der nächste heute um 19uhr(diesmal aber wirklich!)

Meine Güte..
Hier geht ja richtig die Post ab. Da hab ich doch glatt nen Teil verpasst.

Also: Schnell weiter..

PS: Ist der Gute vielleicht ein Saiyajin?
Die Story ähnelt nämlich leicht der von MC Summersault.

Original geschrieben von MysticGoku
Meine Güte..
Hier geht ja richtig die Post ab. Da hab ich doch glatt nen Teil verpasst.

Also: Schnell weiter..

PS: Ist der Gute vielleicht ein Saiyajin?
Die Story ähnelt nämlich leicht der von MC Summersault.
die storry von dem hab ich noch nicht gelesen!worum gehts denn da?
sayajin?wir werden sehen:D

Zurück
Oben Unten