Krieg der Engel

SPITZENMÄßIG!!!!
man kann sich so richtig in chris hineinversetzten:
er liebt die gute seite, hat durch selena aber eine andere Einstellung....na mal gucken, ob er auf der guten seite bleibt!
aber eigentlich is er ja ein guter kerl oder nich? der erinnert mich ein bisschen an folken aus VoE.
ähm ach ja, nach diesen tollen gedankenzügen meinerseits hab ich noch was zu sagen: SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!

ich hab doch selber gesagt, dass er mich nur ein BISSCHEN an folken erinnert!
Außerdem hat folken doch auch angefangen, selbst zu denken! als er dem haldtoten drachen in die augen schaut tuts ihm doch leid! aber naja.....das hier is nich das chat-, sondern dass ff-forum, also schreib mal schnell an deiner ff weiter!

Original geschrieben von Kamieke
ich hab doch selber gesagt, dass er mich nur ein BISSCHEN an folken erinnert!
Außerdem hat folken doch auch angefangen, selbst zu denken! als er dem haldtoten drachen in die augen schaut tuts ihm doch leid! aber naja.....das hier is nich das chat-, sondern dass ff-forum, also schreib mal schnell an deiner ff weiter!

Schuldigung, fühl dich jetzt bitte nich angegriffen. So war das doch gar nicht gemeint. Wollte nur ´nicht, das da was falsch verstanden wird, weil mir die intentionen meiner Hauptperson recht wichtig sind. Freu mich ja selber über Leute. die eigene Ideen haben und nicht nur "super, schreib weiter" posten, das hilft mir doch auch die schwächen in meiner geschichte zu finden!

Ok, hier ein neuer Teil! Viel Spaß beim Lesen!

Selena stand vor der Tür. Sie war nervös. Die letzten 10 Seelen, die sie gebracht hatte, waren nicht das gewesen, was Azarel gesucht hatte. Er war sehr wütend gewesen und hatte sie für ihre Inkompetenz bestraft. Sie hoffte nur, das sie diesmal zumindest eine richtige Seele brachte. Aber es war auch eine schier unlösbare Aufgabe. Wie sollte sie aus 6 Milliarden Menschen 7 bestimmte finden? „Nun, wir werden sehen“ dachte sie sich und hob die hand um anzuklopfen. In diesem Moment schwang die Tür lautlos auf.
„Du brauchst nicht länger vor meiner Tür stehen, Selena. Du darfst gerne eintreten. Hast du etwas für mich?“
„Natürlich.“ Dachte Selena. „er hat mich schon gespürt. Wie hatte ich etwas anderes erwarten können.“
Laut sagte sie:
„Entschuldigung Meister. Ja, ich habe etwas für euch. Zwei neue Seelen, die sehr viel versprechend sind.“
„Gut. Dann gib sie mir.“
Selena streckte ihre Hand aus, und in ihrer Handfläche erschienen zwei strahlende Kugeln, als hätte sie zwei Sterne in der Hand. Sie strahlten ein helles, strahlendes Licht aus, das Selena in den Augen schmerzte. Das Licht reiner Seelen. Sie spürte, wie sich das Licht langsam in ihre Handfläche fraß, aber sie unterdrückte den Schmerz und ging auf Azarel zu.
„Hier, Meister.“
„Gut. Du hast recht. Sie sehen sehr viel versprechend aus. Leg sie dort hin.“
Er deutete auf einen großen Steinblock, wie einen Altar. Seine Farbe war von einem schwarz, als söge er alles Licht auf. In ihm war eine Vertiefung. In diese legte sie die Kugeln.
„Gut. Nun tritt zurück.“
Selena tat wie ihr geheißen. Langsam trat Azarel an den Steintisch- den Altar heran und hob die Hände über die strahlenden Kugeln aus Licht. Er machte einige Gesten mit den Händen und sprach einige Wörter. Die Kugeln erhoben sich in die Höhe und schwebten ein kurzes Stück über dem Altar. Dann erstrahlten sie auf einmal in solch einem hellen Licht, das Selena geblendet die Hand vor die Augen hob, um sich zu schützen. Doch dann war plötzlich eine andere Kraft dar, eine dunkle. Sie ließ die Hand sinken und sah, wie sich ein schwarzer Hauch, wie ein Schatten über die Kugeln aus Licht legte. Der Schatten sog die Strahlen auf, nahm ihre Energie, und wandelte sie in etwas… anderes. Selena konnte keine Worte dafür finden, es war eher eine Art Gefühl.. Dann erlosch eine von den Kugeln, aber die andere… veränderte sich. Ihr Licht verlosch und an der Stelle der Kugel schwebte nun etwas in der Luft. Es leuchtete golden in einem hellen Licht,. Seine Form war nicht klar erkennbar, aber etwas daran verursachte ein dumpfes Gefühl des erkennens- oder besser eine Ahnung des erkennens- in Selena. Doch bevor sie den Gedanken greifen konnte schloss Azarel seine Hand um das Ding und der Gedanke entschlüpfte Selena.
„Sehr gut“ sagte Azarel. „Das ist es, was ich gesucht habe. Du warst erfolgreich, Selena. Jetzt fehlen nur noch sechs Teile. Mach dich wieder auf die Suche.“
„Jawohl, Meister. Aber… WAS ist das? Oder was wird es werden, wenn es komplett ist?“
„Das möchtest du wohl gerne Wissen, Selena. Aber die Zeit ist noch nicht reif. Du musst es noch nicht wissen. Geh lieber und erfülle deine Aufgabe!“
„Jawohl, Meister.“

Und bitte reichlich Kritik, anregungen und was euch sonst noch einfällt!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu 1ster.
Super Teil mal wieder, entlich hat sie schon die erste seele gefunden, dann erfahren wir bestimmt bald was es mit ihnen auf sich hat.
schade wir wissen immer noch nicht für welche Seite Chris sich entscheiden wird.
schreib schnell weiter
mfg Danyo

Ich fand den Teil total klasse und Kritik habe ich keine!!! *grins*
Schreib bitte schnell weiter... würde mich freuen!!!
*schonganzgespanntist*

Ahaha ich habe was gefunden. Du hast Selen statt Selena geschrieben. Meinereiner findet das zwar nicht wichtig, (jeder macht Schreibfehler) Aber du wolltest Kritik hoho. *gemeinseinichbin*
War das überhaupt eine Kritik, bin mir nicht sicher??? Aber du wolltest ja was und was anderes ist mir nicht eingefallen außer dich zu loben:D
Möcht zu gerne wissen wie es weiter geht? Wird Chris die Seiten wechsel? Und wird Selena alle reinen Seelen finden? Warte gespannt auf die Fortsetzung. *wartgespanntaufnächstenteil*:P
Mfg Jun_chan

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gut, wie soll man Kritik üben, wenn man einfach keine Schwächen findet? Deine Grammatik stimmt, keine Rechtschreibfehler, keine Logikfehler und ein super Stil. *verzweifeltsucht* ich find echt nichts Schlechtes. Aber wenn es doch mal der Fall ist, sag ich es dir auf jeden Fall.
Aber bis dahin wirst du dich mit 'super, mach weiter' begnügen müssen.

Original geschrieben von Fuu-chan
Du bist gut, wie soll man Kritik üben, wenn man einfach keine Schwächen findet? Deine Grammatik stimmt, keine Rechtschreibfehler, keine Logikfehler und ein super Stil. *verzweifeltsucht* ich find echt nichts Schlechtes. Aber wenn es doch mal der Fall ist, sag ich es dir auf jeden Fall.
Aber bis dahin wirst du dich mit 'super, mach weiter' begnügen müssen.

Da stimme ich Fuu-chan zu, bisher stimmt einfach alles!
Wenn's anders wird, werden wir schon was sagen.

Bitte mach bald weiter!

So, hier ist der neuste Teil frisch geschrieben. Und er bringt immer noch keine Antworten auf eure Fragen @Jun_Chan und Danyo... :D *gemeinseinichbin*
Aber lest selber...

Chris sah an sich herab. Seine Kleidung war zerrissen, das ehemals strahlend weiße Engelsgewand mit Dreck und Blut. Dem Blut der beiden toten Engel. „Warum lebe ich noch?“ fragte er sich. „Warum hat mich dieses Monster- Selena- nicht auch getötet. Sie hätte es mit einer einzigen Handbewegung tun können. Warum mussten diese beiden sterben, ich aber muss leben? „
Er betrachtete die beiden Engelsleichen. Ja, auch Engel konnten sterben. Zwar blieben sie von Alter verschont, aber durch die Hand eines Dämonen der Hölle (wahlweise auch der Klaue) konnten sie sterben. Aber ihre Existenz war damit nicht beendet. Starb ein Engel, wurde er wiedergeboren… Als Mensch. Er hatte dann noch einmal eine Chance. Ein immerwährender Kreislauf. „Und keine Möglichkeit, zu entkommen“ drängte sich Chris ein Gedanke auf. „Tod, Auferstehung, Tod, Wiedergeburt, Tod… Es nimmt kein Ende, bis zum Ende der Zeiten. Ist das nicht die wirkliche Höllen?“
Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Wieder einmal sagte er sich, dass er so nicht denken durfte. Aber er spürte auch, das die Stimme in seinem Kopf, die dies sagte, schwächer wurde, während die andere, dunkle Stimme immer stärker wurde. Er wusste nicht ob er ihr noch lange widerstehen konnte. Vor allem da er spürte, dass sie recht hatte.
Er trat auf die Leichen der beiden Engel zu. Sie lagen da, still und kalt, die Augen weit aufgerissen, die Züge von unvorstellbarer Pein verzehrt. Das Höllenschwert hatte tiefe Wunden in ihre Körper gefressen. Es fing an zu regnen. Der Regen wusch das Blut in roten Schlieren vom Asphalt der Straße. Chris störte sich nicht an dem Regen. Er kniete neben den Engeln nieder und schloss ihnen sanft die Augen. Dann legte er ihnen die Hände auf die Stirnen und sprach ein kurzes, stummes Gebet für sie. Ihre Körper fingen an zu leuchten, dann vergingen sie. Zurück blieben nur zwei strahlende Kugeln aus Licht, die einen kurzen Moment an der Stelle ihres Todes verharrten, und dann verschwanden- um irgendwo auf der Welt, im Körper eines Menschen wiedergeboren zu werden. Er richtete sich auf, straffte die Schultern, streckte die Flügel. Nun musste er zurückkehren. Abermals als Versager. Als Verlierer. Als niemand. Nun würde ihm eine Stelle als Cherub wohl für alle Zeiten verwehrt bleiben. Aber vielleicht war das auch besser so. Er erinnerte sich an seinen „Kampf“ mit Selena. Wie mühelos sie ihn besiegt hatte, ohne auch nur ihre Waffe zu nehmen. Vielleicht taugte er einfach zu gar nichts. Vielleicht war er einfach ein Versager auf der ganzen Linie. Chris machte sich nicht mehr die Mühe auf die Überreste des Menschen zu sehen, den er hätte beschützen sollen- und den er stattdessen hierhin geführt hatte, in sein Verderben. Er hätte ihm genauso gut selbst die Seele aus dem Leib reißen können. Er streckte seine Flügel, stieß sich vom Erdboden ab und schwang sich hinauf in den pechschwarzen, Wolkenverhangenen Himmel, aus dem der Regen auf ihn herunterprasselte und seine Flügel schwer machte. Er hatte versagt. Wieder einmal.

So, und jetzt seid ihr wieder dran! Will eure Antworten!

:bawling:
der arme Chris... bin ja mal gespannt, was die im Himmel dazu sagen werden...
Schreib bitte schnell weiter...
*ganzgespanntbin*

Alles liebe Leeah

....Du bist wirklich gemein....
:bawling: Immer auf die Kleinen.
Heute sind mir wieder keine Kritik aufgefallen.
Wahrscheinlich weil ich vor lauter:bawling: nichts mehr sehen konnte, weil mir Chris so leid tut (blöde Ausrede ich weiß)
Aber vielleicht solltest du nicht so gut schreiben, dann hätte ich auch Kritik :D *ihrerschwesterzustimm*
Mfg Jun_chan:p

:bawling:
Der arme Chris.

Bitte schreib schnell weiter!
Ich will wissen was jetzt passiert!!!!!!

Wieder ein Klasse Teil (trotz allem!):beerchug:

Kompliment, der Teil war, wie die anderen auch, super geschrieben.
Hätte auch gerne einen solchen Stil.

Mach bitte schnell weiter.
Gruß MysticGoku

*vor Azrael auf die Knie fall*
oh du mein guru. Nie werde ich einen teil von dir vergessen zu lesen. Ich kann cniht mehr ohne diese FF leben. Gib mir merh von deiner Eundervollen gabe.
*genug geschleimt*

Original geschrieben von Niataki
*vor Azrael auf die Knie fall*
oh du mein guru. Nie werde ich einen teil von dir vergessen zu lesen. Ich kann cniht mehr ohne diese FF leben. Gib mir merh von deiner Eundervollen gabe.
*genug geschleimt*

Bin ich hier im falschen Film, oder was ist los? Ich bin doch kein Guru, nur ein kleiner Freizeit-Geschichten-Schreiber... Und ich bitte dringend darum nicht in irgendeiner From Abhängigkeit zu zeigen, sonst krieg ich Ärger mit der Drogen-Kommission, und meine FF wird noch verboten...

An alle, Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab, war am Wochenede schwer beschäftigt- wir ziehen um...Mordsarbeit. Aber heute Abend gehts weiter. Versprochen

Zuletzt bearbeitet:
viel spaß beim umzug....eure internetverbindung wird dadurch aber nicht für ne zeit abgeschaltet oder???? *hofft, dass es nicht so ist*

Zurück
Oben Unten