Krieg der Engel

juchu! Es ging weiter *freu*! Der Teil war wirklich gut und beeindruckend *Shin da voll und ganz zustimmt*. Ich finde, du hast den Kampf gut geschrieben *noch viel mehr loben könnte, aber jetzt zu faul ist*. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Hui.. der Teil war wiedermal spitze!!!

Ähm... öhm...
wegen der Kritik!!! Sorry, habs wohl missverstanden :goof:
Aber wieso verändern? Der Teil ist doch super klasse...

Schreib bitte schnell weiter...

alles liebe Leeah

:jawdrop: beeindruckend, diese kampfszene.....
schreib schnell weiter, diese ff ist.....nämlich....äh.....äh....hmm....sch****!!! nein, nein, so meint ich das nich, mir fällt aber keine passende beschreibung ein! jedenfalls is sie mehr als super und....und....

puh, also du musst schnell weiterschreiben, weil ich von dieser ff so angetan bin, dass mir die worte fehlen, ok?

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen.....spitze.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Schreib schnell weida!!!!!!
mfg danyo

Wow!
Deine FF ist echt der absolute mega Hammer!
Ich bin eben erst drauf gestoßen und total begeistert!
Bitte scrheib schnell weiter!!!!

Ihr macht mich ja ganz verlegen mit euren vielen Antworten... Zur Belohnung hier der nächste Teil:
Chris war vollkommen verwirrt. Er hatte schon mit dem Leben abgeschlossen gehabt, und nun das?! Er war so perplex das er einfach nur stotterte
„Chris“.
Die Gefallene war anscheinend zufrieden. Denn sie senkte ihr Schwert.
„Nun Chris, ich bin Selena. Und bevor du wieder auf irgendwelche Dummen Gedanken kommst soll dir gesagt sein, dass ich dich innerhalb eines Sekundenbruchteils töten kann und auch keine Hemmungen habe dies zu tun. Also solltest du dich ganz ruhig verhalten und mir zuhören, verstanden?“
Chris nickte nur. Er war zu verwirrt um zu antworten.
„Gut, das macht die ganze Sache sehr viel einfacher. Weißt du, es macht nicht unbedingt Spaß jeden gleich zu töten.“
„D-d-d-as kann ich verstehen.“ Stotterte Chris.
„Kannst du? Bezweifle ich. Du bist kein Kämpfer. Ich würde sogar sagen, du hast deinen Lebtag noch kein Schwert in der Hand gehalten. Wie kamst du überhaupt auf die Hirnverbrannte Idee, mich angreifen zu wollen?“
„Ich wollte dich Kreatur der Fin…“
„Komm Jungchen, das hatten wir schon. Glaubst du etwa wirklich daran? Nein, tust du nicht. Auch du hast schon angefangen nachzudenken. Auch du hast schon festgestellt, dass da im Himmel etwas nicht richtig läuft. Die Menschen sollten DIR dienen, nicht du ihnen. Kommt dir bekannt vor. Ich sehe es dir doch an. Das du schon die selben Gedanken hattest. Du hast angefangen, verbotene Fragen zu stellen. Warum sind sie wohl verboten? Weil sie wahr sind! Weil schon lange versucht wird, die Engel von Denken abzuhalten. Du glaubst, du handelst in Gottes Namen? Wann hat Gott mit dir gesprochen? Wann hat Gott mit irgendjemanden gesprochen, den du kennst? Oder mit irgendeinen Engel?“
“Der Herr offenbart sich nicht jedem…“ antwortete Chris zutiefst verunsichert.
„Jaja, das übliche Gewäsch. Er hat schon seit Ewigkeiten mit niemanden mehr gesprochen! Weil er schläft, und das schon seit mindestens 2000 Jahren.
„Aber die Befehle, die Organisation…“
„Liegt inzwischen in der Hand der sieben. Sie führen den Himmel so, wie sie es für richtig halten.“
„Nein, das ist nicht wahr! Du versuchst mich in die Irr zu leiten, Kreatur der Finsternis! Ich werde nicht auf deine Blendungen hereinfallen! Ich werde standhaft bleiben bis zum Tode!“
„Und ich dachte mit dir wäre mehr los. Naja, du wirst viel Zeit zum Nachdenken haben. Ich werde dich nämlich am Leben lassen. Du hast schon angefangen zu sehen, willst es nur noch nicht wahrhaben. Ach Ja, es tut mir leid, aber ich werde leider deinem Schützling töten müssen. Er hat etwas was ich brauche. Seine Seele.
„Nein! Das wirst du nicht tun!“ Schrie Chris. „Das werde ich verhindern! Ich werde..:“
In diesem Augenblick traf ihn die Breitseite von Selenas Schwert am Kopf und der versank in tiefer Bewusstlosigkeit.

Selena betrachtete den vor ihr liegenden Engel. Er war auf den richtigen Weg. Er hatte es nur noch nicht begriffen. Nun, sie hatte noch etwas zu tun. Langsam drehte sie sich in Richtung des Menschen, der noch immer vollkommen still dastand. (Dies lag daran, das sich Engel in einer anderen Zeitebene bewegen konnten.. hab ich das schon erwähnt?). Sie ließ sich zurück in den normalen Zeitverlauf fallen und enthüllte sich dem Menschen. Kurze Zeit später erhellte wieder ein lautloser Schrei die Nacht…

Und ihr seid wieder dran!

Hehe, erste!
Armer Chris, kann einem richtig leid tun. Hat immer nur Pech der Kerl.
Aber der Teil war wieder einmal richtig gut. Einfach sehr gut. Ich hoffe du findest schnell Zeit weiterzuschreiben. *sich hinsetzt und gespannt wartet*

Der Teil war klasse.
Bin echt gespannt, ob Chris die Seiten wechselt.
Den Job als Schutzengel sollte er ja nun wohl los sein.

Schnell weiter!

Ups...
mir ist da gerade was aufgefallen...
bitte nicht schlagen...
hehe...
hab in meiner FF einen Namen aus deiner FF...
ups...
wenn dich das stört, dass bei mir auch eine (Kriegerin der Dunkelheit) Selena heißt, dann ändere ich das sofort... ja????
Es tut mir echt leid... :bawling:

Der Teil war aber wie immer klasse... absolut...

Bitte nicht böse sein... bitte bitte bitte...

Alles liebe Leeah

Original geschrieben von Leeah
Ups...
mir ist da gerade was aufgefallen...
bitte nicht schlagen...
hehe...
hab in meiner FF einen Namen aus deiner FF...
ups...
wenn dich das stört, dass bei mir auch eine (Kriegerin der Dunkelheit) Selena heißt, dann ändere ich das sofort... ja????
Es tut mir echt leid... :bawling:

Der Teil war aber wie immer klasse... absolut...

Bitte nicht böse sein... bitte bitte bitte...

Alles liebe Leeah

Warum sollte mich das stören? Hab doch kein Patent auf den NAmen... Hab ihn ja selbst adaptiert, weiß nur nich mehr genau woher. Ich glaub aus ;agic, da gibt's doch Selenia den dunklen Engel oder wie war das? Keine Ahnung, is ja auch egal.
Mal abgesehen das ich eh ein friedlicher Mensch bin und niemanden Schlage (wenns sih irgendwie vermeiden lässt hehe...)

puh...
da bin ich aber erleichter...
dachte schon du wärst böse deswegen!!!

Schreib aber bitte schnell weiter, ja???
Ganz schnell wenns geht..
vielleicht sofort???

Alles liebe Leeah

So aufgrund der bitten von zwei ganz lieben Menschen (ja Leeah und Fuu-Chan, ihr seid gemeint!) gibt es jetzt schon einen neuen Teil. Viel Spaß!

Chris flog durch einen schwarzen Himmel. Um ihn herum war Qualm und Rauch. Er fiel. Seine pechschwarzen Flügel („Pechschwarz? Wieso sind meine Flügel schwarz“) standen in Flammen. In seiner Hand hielt er ein mit schwarzer Flamme brennendes Schwert. Er fiel durch die dicke Wolkenschicht aus Qualm und Ruß. Er sah den Erdboden. Unter ihm spielte sich gerade eine Schlacht ab. Hunderte von Engeln fochten einen verzweifelten Kampf gegen eine tausendfache Übermacht von Widernatürlichen Kreaturen der Hölle. Es stand schlecht für die Heerschare des Himmels. Für jeden erschlagenen Engel lagen zwar tausend erschlagende Dämonen auf dem Feld, aber die Zahl der Höllenkreaturen nahm nicht ab, ein unerschöpflicher Strom ergoss sich auf die Ebene, für jeden erschlagenen erschienen hundert neue, während die Zahl der Engel immer mehr Abnahm. Chris fiel weiter, immer schneller auf den Boden zu, seine brennenden Flügel hinterließen eine brennende Spur am Himmel, wie ein Komet. Trotzdem sah es so aus, als könnten die Engel die Heerscharen des Bösen zurückdrängen, doch da erhob sich eine dunkle Wolke am Horizont. Chris versuchte etwas zu erkennen, sah aber nur Flügel- hunderte von schwarzen Flügeln und…
In diesem Moment schlug er auf den Boden auf.
Und erwachte.

Er schlug die Augen auf. Sein Kopf dröhnte. Etwas warmes, klebriges lief seine Schläfe herunter. Blut. Sein Blut. Er sah sich um. Die gefallene- Selena- war fort. Sein Schützling lag wenige Meter von ihm entfernt auf dem Boden. Er war nicht tot, sein Körper lebte noch. Aber er hatte keine Seele mehr. Das war viel schlimmer. Selenas Worte hallten in seinem Kopf wieder „Die Menschen sollten DIR dienen, nicht du ihnen.“ Und weiter „Wann hat Gott mit dir gesprochen?“. Konnte es sein, das sie recht hatte? Konnte das wirklich möglich sein? Das Gott schon lange nichts mehr tat. Das die Führung des Himmels in den Händen der ersten, der sieben, der Erzengel lag? Konnte es ein, dass sie alles falsch machten? Konnte es sein… „NEIN!“ Schüttelte er den Kopf. Das konnte nicht sein! Dann wäre alles, an das er sein ganzes Leben als Engel und als Mensch geglaubt hatte eine Lüge! Außerdem waren diese Gedanken Blasphemie! Er durfte nicht so denken! Er durfte den Verführungen des feindes nicht erliegen! Aber eine leise Stimme in seinem Kopf meinte, das Selena vielleicht doch recht hatte…

So, dafür will ich aber auch recht viele Antworten, sonst gibts dass nicht wieder!

*reinstürm* OK, da bin ich schon.
Hmm, was soll ich sagen? Irgendwie komm ich mir ja etwas doof vor, aber mir fällt nichts weiter ein als dich mal wieder ganz doll zu loben.
Chris tut mir irgendwie echt leid, jetzt ist die letzte Chance wirklich futsch und er fängt an zu zweifeln. Obwohl, vielleicht ja gar nicht unberechtigt? Wer weiß?
Na ja, ich warte jedenfalls sehnsüchtig hier, aber lass dich nicht allzusehr hetzen, wie sag ich immer? Besser wir müssen länger warten als dass du hinterher mit deiner eigenen FF nicht zufrieden bist.

Hallo!!!
Hab gerade deine FF entdeckt und ich kann nur sagen:
"Super!Genial!Spitzenmäßig!"
(war das jetzt übertrieben?)
Ich finde deinen Schreibstil toll! *mitchrismitfühl*
Also mach schnell weiter!!!:D
Mfg Jun_chan

Danke, dass du weitergeschrieben hast. Der Teil war wiedermal total klasse!!!
Schreib schnell weiter... will wissen, ob Chris die Seiten wechselt!!! :biglaugh:

Alles liebe Leeah

Wow!
Wieder ein Klasse Teil!
Bitte schreib schnell weiter!!
Ich (und sicher die anderen auch) bin doch schon so gespannt wie´s weitergeht!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten