Krafttraining?

servus.

war bis vor kurzem regelmäßig inner mukkibude, aber das scheißteil hat jetzt sommerpause -_____-
somit muss ich wieder auf meine hanteln zurückgreifen, die mir inzwischen ganz schön schwer geworden sind...njut...vielleicht war dann doch scho länger nich mehr im fitnessstudio *dumdidumdidei* :rolleyes:

yo mein höchstes war 80kg....aber ich mach auch nicht mehr...denn ich kenn einen der wollte sich mal wieder unter beweis stellen und wolltr mal richtig klotzen..und was war...der brustmuskel ist gerissen !!! also leut alles ganz langsam angehen...nicht zuviel gewicht...ich hab fies paranoia, dass mir auch der brustmuskel reist....tja und der typ dargf halt nie wieder bankdrücken..und so ein scheiss wil lich net machen....

achja leute....wenn ihr trainieren geht...nicht trizeps und bizeps am gleichen tag trainieren..das ist nicht gut...immer an verscheidenen tagen, diese 2 muskel partieen trainieren !!!

@spacy, du solltest mal die weltelite sehen, was die drücken..du glaubst deinen eigenen augen kaum...das geht schon auf die 300 kg zu !!!

Original geschrieben von BigTymer
yo mein höchstes war 80kg....aber ich mach auch nicht mehr...denn ich kenn einen der wollte sich mal wieder unter beweis stellen und wolltr mal richtig klotzen..und was war...der brustmuskel ist gerissen !!! also leut alles ganz langsam angehen...nicht zuviel gewicht...ich hab fies paranoia, dass mir auch der brustmuskel reist....tja und der typ dargf halt nie wieder bankdrücken..und so ein scheiss wil lich net machen....

achja leute....wenn ihr trainieren geht...nicht trizeps und bizeps am gleichen tag trainieren..das ist nicht gut...immer an verscheidenen tagen, diese 2 muskel partieen trainieren !!!

@spacy, du solltest mal die weltelite sehen, was die drücken..du glaubst deinen eigenen augen kaum...das geht schon auf die 300 kg zu !!!
Boah, auch so viel? Mann Mann ... Ist ja nicht zu glauben ...

300 kg??? :goof: :goof: :kawaii: Meine Fresse ... Solchen will ich aber nicht im Dunkeln begegnen ... :D

Mal ne Frage an alle: Mit wie viel Jahren seid ihr das erste Mal ins Fitnessstudio gegangen?

Original geschrieben von spacy
@Soulrebel: Die Übungen sind total cool, bis auf die zweite ... Die bekomm ich überhaupt nicht hin ...
Die hat schön weh getan, hmm? :)

Ich hab noch eine:
Leg dich flach auf den Rücken und leg deine Hände auf die Brust(Sonst ist man immer versucht sich mit den Händen leicht abzustützen;)), jetzt hebst du deine beiden Beine leicht an.... so um 20 bis 30° (Beine müssen ausgestreckt sein) und dannh älst du wieder eine Weile. Da müssten deine Bauchmuskeln schon nach einer kurzen Weile anfangen zu zittern ^^

Am besten is das natürlich wenn neben dir ein Trainer steht der dich anfeuert und zusammenscheist und solche Sprüche ablässt wie: "Das kann ja meine Oma mit zwei Einkaufstüten in den Händen besser!" :rofl:

@Soulrebel: Hmm, wehgetan hat sie eigentlich, weil ich sie garnicht erst hinbekommen habe^^ Aber die nächste probier ich auch mal, ich glaub, die krieg ich hin^^

@Big Tymer: Hmm, ja, leider. Aber wenn ich 16 o. 17 bin, dann gehts richtig los, darauf freu ich mich schon :)

hanteln .. hmm manchmal .. aber selten nur wenn mir fad ist :goof: aber die sind auch net all zu schwer :goof:

aber sonst mach ich gar nichts bin einfach zu faul

Original geschrieben von schlappimaus
hanteln .. hmm manchmal .. aber selten nur wenn mir fad ist :goof: aber die sind auch net all zu schwer :goof:

aber sonst mach ich gar nichts bin einfach zu faul
Ja, ich glaube die kenn ich ... Sind das vielleicht solche Gummi-Hanteln? Die sind nämlich auch nicht besonders schwer ... Ist auch besser so für Mädels, find ich jedenfalls^^

Ich trainier manchmal zuhaus mit ner Kurzhantel (15 kg) wenn mir grad danach is, oder wärend ich vor der Glozze sitze. ^^
Aber ins Fitnessstudoi geh ich ned.

Ja, ich glaube die kenn ich ... Sind das vielleicht solche Gummi-Hanteln? Die sind nämlich auch nicht besonders schwer ... Ist auch besser so für Mädels, find ich jedenfalls^^

nein keine gummihanteln! das sind schon so richtige .. ich weiß net genau jede hantel hat 5 kg glaub ich bloss ..

Original geschrieben von Soulrebel

Die hat schön weh getan, hmm? :)

Ich hab noch eine:
Leg dich flach auf den Rücken und leg deine Hände auf die Brust(Sonst ist man immer versucht sich mit den Händen leicht abzustützen;)), jetzt hebst du deine beiden Beine leicht an.... so um 20 bis 30° (Beine müssen ausgestreckt sein) und dannh älst du wieder eine Weile. Da müssten deine Bauchmuskeln schon nach einer kurzen Weile anfangen zu zittern ^^

Am besten is das natürlich wenn neben dir ein Trainer steht der dich anfeuert und zusammenscheist und solche Sprüche ablässt wie: "Das kann ja meine Oma mit zwei Einkaufstüten in den Händen besser!" :rofl:

Das machen wir sogar in der Schule im Sportunterricht.
Daher ist das kein Problem.;)

Original geschrieben von schlappimaus

nein keine gummihanteln! das sind schon so richtige .. ich weiß net genau jede hantel hat 5 kg glaub ich bloss ..

na..:"bloss":confused: trainier Du mal jeden zweiten Tag deine Ärme mit den Hanteln und dann wirst Dich wundern was für Oberarme Du in ein paar Wochen hast°;)

ich hab mal kraftraining gemacht aber bei mir gabs probleme ich habe schwangerschafts streifen bekommen (klingt komisch ist aber leider so) (die bekommt man wenn sich die haut zu stark straft oder so meinte der arzt)
aber das grösste hindernis ist ich bin nicht ergeizig genug um es durchzuhalten!! (vieleicht kennt ihr da paar tips??)
das waren meine erfahrungen mit diesem thema

Original geschrieben von Kamka
ich hab mal kraftraining gemacht aber bei mir gabs probleme ich habe schwangerschafts streifen bekommen (klingt komisch ist aber leider so) (die bekommt man wenn sich die haut zu stark straft oder so meinte der arzt)
aber das grösste hindernis ist ich bin nicht ergeizig genug um es durchzuhalten!! (vieleicht kennt ihr da paar tips??)
das waren meine erfahrungen mit diesem thema

schwangerschaftsstreifen??? meinst du diese roten streifen?
die sind ganz normal....dsa ist wenn ne faser oder sowas reisst..dann entsteht das...aber das kann man auch unterbinden, wenn man alles langsam aufbaut...
ich hab nur einen solchen streifen, und der ist ganz links am brustmuskel..wo schon die schulter anfängt...aber das ist ganz normal...

@Soulrebel: *gg* Also die letzte Übung ist einfach nur der Hammer :D Man muss mal auf den Bauch gucken, wenn man die Übung macht :D Das wackelt und zittert :lol2:
Ich mach jetzt immer diese Übung und die andere mit der Liegestützhaltung, aufstehen, Arme austrecken, wieder in die Liegestützhaltung usw. Die ist auch cool^^ Macht auch Spaß mus ich sagen, nochmal danke ;)

@[LoD]Diablo: Wie viel kg denn? Kurzhantel, Langhantel?

@Soulrebel: *gg* Also die letzte Übung ist einfach nur der Hammer :D Man muss mal auf den Bauch gucken, wenn man die Übung macht :D Das wackelt und zittert :lol2:
Ich mach jetzt immer diese Übung und die andere mit der Liegestützhaltung, aufstehen, Arme austrecken, wieder in die Liegestützhaltung usw. Die ist auch cool^^ Macht auch Spaß mus ich sagen, nochmal danke ;)
Gern Geschehen :)

@Kamka ich dachte immer Schwangerschaftsstreifen bekommt man nur, wenn man auch schwanger war ^^"

Zurück
Oben Unten