Krafttraining?

Original geschrieben von spacy
@BigTymer: Ja, das haben mir schon viele gesagt :rolleyes:
Ich mach jetzt auch erstmal ne Pause und mach Liegestütze und Jogging ... Liegestützen kann man ja auch noch zu Krafttraining zählen, oder?
Und ab wann kann ich denn wieder anfangen, du scheinst dich ja etws auszukennen ;) Machst du auch Krafttraining?

Achso, man kann auch editieren ;)

@Dr.Bulma Briefs: Könntest du bitte aufhören zu spamen, hinterher bekomm ich Motze, weil ich meinen Thread nicht unter Kontrolle habe :dodgy:
yo liegestützen und jogging geht glaub ich in ordnung...das beansprucht deine knochen nicht sehr viel...also kannst du ruhig weitermachen....man kann sich streiten ob man das zu krafttraining stellt.aber ich würd sagen jein:D ich weiss nicht so genau!
wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du was ich für wissen über krafttraing habe....aber nochmal, ich geh regelmäßig ins fitnessstudio..und wenn du wieder anfangen willst, mach das wenn du so 16 bist...ab dann wäre es in ordnung anzufangen...

Ich mache Hanteltraining. Hab erst vor einer Woche angefangen und trainiere mit 5 Kilo (einhand). Ich mache halt vier verschiedene Übungen jeweils 30 Stück.

@undertaker verar$chen kann ich mich selbst.

@BigTymer: Ne, warum? Ehrlich gesagt glaub ich das nicht ...
#

tja so ist es leider...man verliert einfach an spritzigkeit...das merk ich sogar an mir.....ich find das ist der einzige nachteil vom kraftraining....aber wenn du damit leben kannst, ist es ok.....aber es stimmt halt das man langsamer wird!!!

Original geschrieben von BigTymer
#

tja so ist es leider...man verliert einfach an spritzigkeit...das merk ich sogar an mir.....ich find das ist der einzige nachteil vom kraftraining....aber wenn du damit leben kannst, ist es ok.....aber es stimmt halt das man langsamer wird!!!
Hmm ... Kann ja gut sein, aber bei mir habe ich so etwas noch nicht gemerkt, und ich denke, dass ich einer der schnellsten bin, aber das weicht zu sehr vom Thema ab ...

#

Das stimmt ja wohl nicht. :dodgy:
Wenn du Krafttraining machst,wird ebenso im gleichen Zug durch eine Ausdauerübung wie z.b. Laufen oder Fahrrad fahren Fett abgebaut. Dadurch gewinnst du doch auch wieder an Ausdauer. Die Schnelligkeit eines Menschen kann man eh kaum steigern.

Zum Hauptthema:
Ich geh seit fast einem Jahr ins Fitnesstduio,und als Anfänger sollte man doch lieber an den Maschinen trainieren als an freien Geräten,wie z.b. Hanteln.

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
Ich geh in der woche 4 mal ins FS (fitnesStudio) mit nem Freund, so unser Trainer oder der Leiter des Studios hat gesgat es wäre am besten ein programm aufzustehlen das wir auch schaffen.und es dann immer so erweitern wie es in unsere bereich liegt.........

Mein training sieht ungefähr so aus...
100 liegestütze (2x 50)
50 Klimmzüge (2x 25)
120 Sit Ups (3x 40)

So dannach Muskel training......
8 Kg hantel (einhand)
20 Kg zweihantel.........

So das wiederholl ich dnan bis zum erschöpfern,

P.S: Bin erst 5 wochen in dem studio......

Ich weiss nicht, warum ihm das keiner glaubt ... bis auf die Klimmzüge schaffe und hab ich auch alles geschafft.

Original geschrieben von Capuna

Ich weiss nicht, warum ihm das keiner glaubt ... bis auf die Klimmzüge schaffe und hab ich auch alles geschafft.

Der Typ ist ca. 14 du bist ca. 15. Das klingt einfach unglaubwürdig wenn jemand behauptet, daß er mit solchen Gewichten trainiert. Die Situps sind ja noch realisierbar aber die Klimmzüge sind ziehmlich übertrieben.

Original geschrieben von gopihan

Der Typ ist ca. 14 du bist ca. 15. Das klingt einfach unglaubwürdig wenn jemand behauptet, daß er mit solchen Gewichten trainiert. Die Situps sind ja noch realisierbar aber die Klimmzüge sind ziehmlich übertrieben.

naja fast ... er ist 15 und ich 16 ;)
aber ich hab ja auch dazugeschrieben, dass ich das alles, bis auf die Klimmzüge, auch mit 15 geschafft habe und bei den Hanteln hat er ja nicht die Anzahl der Wiederholungen genannt ...

Original geschrieben von Ying&Yang

Das stimmt ja wohl nicht. :dodgy:
Wenn du Krafttraining machst,wird ebenso im gleichen Zug durch eine Ausdauerübung wie z.b. Laufen oder Fahrrad fahren Fett abgebaut. Dadurch gewinnst du doch auch wieder an Ausdauer. Die Schnelligkeit eines Menschen kann man eh kaum steigern.

es geht ja nicht ums fett...es geht um die masse die man beim krafttraining anbaut..und dadurch wird man langsamer!!

also als ich noch Kick/Thai Boxen germacht habe war Krafttraining ein Muss...habe vor 2 jahren aufgehört..mach nur noch zu hause und nicht mher so viel wie vorher!

Mensch, nun fangt bloß nicht an zu streiten :rolleyes:
Eigentlich finde ich das auch nicht so unrealistisch, immerhin mache ich auch schon mit 18 kg Gewichten und ich bin 13 :rolleyes:

@Europe_Trunks: Warum nicht mehr? Machts kein Spaß mehr?

Mensch, nun fangt bloß nicht an zu streiten :rolleyes:
Eigentlich finde ich das auch nicht so unrealistisch, immerhin mache ich auch schon mit 18 kg Gewichten und ich bin 13 :rolleyes:

18 kg ??? doch keine kurzhantel oder???? wenn ja dann bist du ja ein richtiger klotz...dann musst du ja voll mit muskeln sein.....:D

18 kg ??? doch keine kurzhantel oder???? wenn ja dann bist du ja ein richtiger klotz...dann musst du ja voll mit muskeln sein.....:D
*gg* Nein, das ist eine Langhantel ;) Kurzhantel sind bei mir nur 7,5 kg ;)

ich habs mal ne Weile(6Monate) mit nem Kumpel(Fitnesstrainer) gemacht und die Ergebnisse waren erstaunlich: 0% mehr Muskeln + ab und zu Krämpfe in den Muskeln + tierischer Zeitaufwand +total ausgepowert + Tag vorbei. War jedenfalls total berauscht und lasses einfach sein.:mad:

Original geschrieben von Shadow-Broli
ich habs mal ne Weile(6Monate) mit nem Kumpel(Fitnesstrainer) gemacht und die Ergebnisse waren erstaunlich: 0% mehr Muskeln + ab und zu Krämpfe in den Muskeln + tierischer Zeitaufwand +total ausgepowert + Tag vorbei. War jedenfalls total berauscht und lasses einfach sein.:mad:

geiler fitnesstrainer...also wenn man 6 monate regelmäßig trainiert...ist schon etwas an muskelzuwachs zu spüuren....ich weiss ja nicht was du trainiert hast..vielleicht war es auch nur leichtes "fitnesstraining"...aber irgendwie kommt mir hier deine aussage sehr komisch vor!

Zurück
Oben Unten