YodaIsBack2
Guest
Toni L ??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toni L?Original geschrieben von YodaIsBack
Toni L ???![]()
Achso, jetzt hab ichs kapiert. Na ja, auch eine Möglichkeit sich motivieren zu lassen. Hat der spezielle Texte gesungen/gerappt? Das war nämlich wahrscheinlich vor meiner Zeit ...Original geschrieben von YodaIsBack
TONI L = Der Funkjoker ... Is n guter, relativ bekannter Rapper und abgesehen davon einer der ersten in Deutschland .
EDIT
Und er hat mir unter anderem Kraft zum Leben gegeben .
Nein. Wie gesagt, das war wahrscheinlich vor meiner ZeitOriginal geschrieben von YodaIsBack
@ Spacy :
Sagt dir "Fremd im eigenen LAnd" was ??? oder "Chemischer Niederschlag" oder "Dir fehlt der Funk" ??? oder "Die Alte Schule" ?? Das war er zusammen mit "Torch" und Linguist als "Advanced Chemestry"
Original geschrieben von k!p
mich würd mal interessiern woher ihr eure kraft nehmt, die man zum leben nunmal braucht. hmm .. ich mach mal den anfang:
ich beziehe meine kraft ... wie es zumindest im mom ist ... von meiner wut, vielleicht wars ja auch schon immer so, erinner mich bloß mich mehr so genau, noja ich bin halt einfach wütend auf die kacke die mir passiert .... und diese wut wandle ich halt in innere kraft um und nicht in blinde aggressionen .... hab ich ja alles auch schon in anderen posts erklärt 8) ..... hm ich weiß is net sehr genau umschrieben aber der eröffnungspost sollte ja nich sooooo lang sein.
Original geschrieben von Ashura
lol seltsamer thread -.- meine kraft zum leben beziehe ich aus dem leben selbstich mein ich erleb scho öfters mal scheiße aber genauso oft gute dinge und ich will solche schönen dinge gern weiter erleben
ich versteh nich wirklich wieso manche hier "kraft" brauchen oder irgendwas um zu erklären dass sie leben wollen....kommt mir derbs vor als wenn alle minderwertigkeitskomplexe or depressionen hättn...