kraft zum leben. woher?

ausschliesslich aus meiner musik, meiner arbeit und meinem selbsthass...

*findet mal wieder bestätigung für ihre eternal-studie...*

Ich nehm die kraft zum leben aus meinen freunden (ich sauge sie aus und har har , lassen wa das bessa...) und aus der liebe. ausserdem aus meinem starken charakter meiner selbsterkenntnis meiner vernunft meinen mangas und talenten :D (und für 9,99€ gibbet mich beim aldi solang der vorrat reicht....)

Original geschrieben von Kyriel

*findet mal wieder bestätigung für ihre eternal-studie...*

Ich nehm die kraft zum leben aus meinen freunden (ich sauge sie aus und har har , lassen wa das bessa...) und aus der liebe. ausserdem aus meinem starken charakter meiner selbsterkenntnis meiner vernunft meinen mangas und talenten :D (und für 9,99€ gibbet mich beim aldi solang der vorrat reicht....)
falsch, du meintest vorhin ich sei selbstverliebt ;-)
du liegst so falsch dass ichs nich in worte fassen kann :-D

DAS erinnert mich an simmys signa, moment ich kopiere:
  • Come a little bit closer - And hear what I've got to say
    Burning words of anger - Of hate and desperation
    What if I break the silence? - What if I do forgive the past?
    I know it might sound funny - To tell you what I felt
    I mean I really loved you - It's a shame - my fault - I know
    But why - but why - Why are you so stupid?
    But why - but why - Why are you so stupid?

Fu©k you and your killing lies - I hate your pissing attitude
    Why did you have to go so low - Trueler - Copycat
    What if I break the silence? - What if I do forgive the past?
    ~~>>Sucking like a vampire - The blood of all your friends
    But sorry, my blood was poisoned - Now burn in hell<<~~
    You killed the love - You killed the trust
    What if I break the silence - What if I do forgive the past?

achja, ich hab vergessen dass es unheimlich motiviert kleine mädchen zu ärgern :sagrin::

nujo, aus freunden kann ich nix schöpfen, ich nutz niemanden aus und belaste keinen mit irgendwelchenprobz oda sonstiges :-D

himmel..... kleine mädchen ärgern mir macht es sichtlich genauso viel spaß wie dir hehe :D selbsthass.. wahrscheinlich wegen zu wenig liebe :rofl: naja andy-ingo mehr fällt mir dazu jetz nmich ein :kiss: :knuddel: :kiss:

Original geschrieben von Kyriel
himmel..... kleine mädchen ärgern mir macht es sichtlich genauso viel spaß wie dir hehe :D selbsthass.. wahrscheinlich wegen zu wenig liebe :rofl: naja andy-ingo mehr fällt mir dazu jetz nmich ein :kiss: :knuddel: :kiss:
macht echt laune, aba wenn wir nich aufhörn könnte wirklich noch n unbeteiligter beobachter furchtbare schlüsse ziehn :dodgy: (du zwingst mich schon zum smilies posten)
nö, ich hasse menschen, und da ich nix dran ändern kann dass ich selbst einer bin (aussa emotionen ausschalten und buckeln wie ne maschine) hass ich mich logischerweise noch mehr als andre...
und nenn mich nich ingo, ich bin hier privat...
:sulkoff:

edit: -

nochma zum thema:

-musik (alles mögliche. von anime-klassik zu hard-rock)
-mangas / animes (bescheuert, nich?)
-nem kollegen, der jetzt für 9 monate in die usa austausch machen geht.
-der tatsache, dass ich nich aufgeben will, um den pissern da draussen zu zeigen, dass se mich nich runterkriegen
-und zu letzt noch von nem unbestimmten gefühl, dass ich noch irgend nen kampf vor mir hab... (darum mach ich auch karate *G*)
-gibts noch was? nö, eigentlich nich... aber für mich langts. noch.

Zuletzt bearbeitet:
Woher ich meine Kraft zum Leben habe lässt sich einfach sagen: Aus meinen Leben, da ich es so will (und ich schreibe nun bewusst nicht mehr dazu ;))

hm... vielleicht den schluss, dass ihr in den regenbogenwald (gibts wirklich, und ehrlich gesagt is die auch gut) gehört... oder alternativ ne kochstunde bei biolek besuchen müsst, damit ihr NACHER garantiert in den wald geht *G*.

darf ich mal fragen was der witz daran sein soll? erstens erkenne ich keinen witz und zweitens verstehe ich den sinn nicht :dodgy:

Zurück
Oben Unten