Korn

BigMad111 schrieb:
vielleicht geben se ja fred durst sone schlampe mit denen er immer rumhängt... Marilyn manson könnte seine abgefaulten eier zum kloppen nehmen... und so weiter und so weiter... :D

Ne jetzt mal im ernst !!!
Wat solen die dann zum draufkloppen nehemn. Machen die das dann so wie
bei Wutang Clan Shaolin style ??? Jeder bekommt einfach eine Waffe und ein neues image.........oder was ???

Hab immo nur issues, untouchables, take a look in the mirror, und die werden auch rauf und runtergehört.. hol mir die älteren aber auch bald noch

ich hör ja oft: nja ab und zu aber nich immer, aber ich hörs sogar wenn ich einschlaf :D

hey, wo sind hier die weiblcihen KoRn fans? O_o

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet leider keine bis auf Integra !!!
Aber sie ist tatkräftig mit von der Party....mach das auch und ihr seid zwo !!! :bounce0:

also meine freundinnen findens.. äähm nich so toll :lol2:
fährt noch irgendjemand auf RaR umse live zu sehn? habs dieses jahr vor, wenns geldmäßig klappt o_O .. scheiße wär das geil XD~~~

BlackC@t schrieb:
also meine freundinnen findens.. äähm nich so toll :lol2:
fährt noch irgendjemand auf RaR umse live zu sehn? habs dieses jahr vor, wenns geldmäßig klappt o_O .. scheiße wär das geil XD~~~

Ich würde gerne...nur stimmt das glaub ich nicht mit der Kohle bei mir !!!
Bin nämlich ein armer Schüler....der auchnoch seine Drogen finnanzieren muss !!! Da ist nämlich im März noch ein LimpBizkit Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf udn ich als LB fan und Düsseldorfer muss da hin. Dat sind auch nochmal 45 €....son shit !!!

RaR??
Wollte wohl, gehe aber aus Trotz nicht, da ich es nicht einsehe, das meine Helden Priest nur in den park kommen und nicht an den Ring...aber das nur nebenbei ;) :D

Korn sind Live auf jeden fall mal ein Erlebniss, und wo ich grad Phillipshalle lese :D da hab ich se 01 gesehen....gingen schon echt sehr sehr gut ab ;)

Hoffe sie sagen evtl. fürs Hurricane zu....weil da muss ich wohl hin....

Majin schrieb:
Ich würde gerne...nur stimmt das glaub ich nicht mit der Kohle bei mir !!!
Bin nämlich ein armer Schüler....der auchnoch seine Drogen finnanzieren muss !!! Da ist nämlich im März noch ein LimpBizkit Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf udn ich als LB fan und Düsseldorfer muss da hin. Dat sind auch nochmal 45 €....son shit !!!
naja wenn man jetz schon anfängt zu sparen :D das will ich mir doch nur ungern entgehenlassen.. ich hab koRn ja noch nie live gesehn .. aufn konzi geh ich auf jedenfall mal, und auf RaR wollt ich eh schonma :D

Aber ich hoffe dat ich das hinkrich....muss einfach, Life habe ich die auch noch nie gesehen !!! Und das kann ich mir doch nich entgehen lassen !!!
Muss nur noch jemanden finden der mitkommt. Weil allein wäre auch doof !!!

Majin schrieb:
Aber ich hoffe dat ich das hinkrich....muss einfach, Life habe ich die auch noch nie gesehen !!! Und das kann ich mir doch nich entgehen lassen !!!
Muss nur noch jemanden finden der mitkommt. Weil allein wäre auch doof !!!
och armer^^ zum glück sind zur zeit alle um mich herum kornsüchtig
falls RaR nich hinhaut gehn wir aufn normales konzert

n kumpel von mir meint sie treten als vorgruppe bei metallica auf... als VORgruppe..? hmm.. >_o
kennt sich jmd mit tourdaten, etc aus? O_o

von den tourdaten hab ich keine ahnung :goof: aber zu RaR geh ich :kawaii: zwar allein mit meinem vadda (hey,sonst hört hier keiner sowas und der finanziert das...und da ich eh die meisste zeit allein rumlauf...o_O)aber immerhin...o.O
war ja schonma bei RaR...wer weiss ob die bis dahin nich scho wieder abgesagen haben...o.o''

hat eine hier auch gesagt,das korn die vorgruppe von metallica sein soll...oder slipknot o_O oder beide o_O''' obwohl ich irgendwie glaub das das mord un totschlkag geben würd...nya o.o

ICH WILL AUCH!!!!!! X____X''' *buhuhuhu*
Das ist alles so gemein ... -__-'' *auchzuRaRwill* *zuschuldigschau* ENTFÜHRE MICH!!!! o_o''
Naja *zuMajinschiel* das LB Konzie ist am 13.3 oder?
Hab überlegt ob ich auch hingehen soll, hab es aber doch gelassen, weil ich die nicht soooo~ toll finde. x.X'' am 11.3 sind "Wir sind Helden" da ... xD'' *überlegtobsiehingehensoll* o.O''
Achja, merkt man das ich Düsseldorferin bin? xD''
Ähm ja ... also wenn KoRn mal nach Düsseldorf oder von mir aus auch nach Köln und Umgebung kommen, bin ich sofort dabei! :lol2:

BlackC@t schrieb:
n kumpel von mir meint sie treten als vorgruppe bei metallica auf... als VORgruppe..? hmm..

Dann sag deinem Kumpel bitte, er hätte keine Ahnung.......
Vorgruppe von Metallica sind Slipknot, und nicht Korn, ich sags, weil ichs weiß...*auf seine Metallica Karte schaut*

Integra schrieb:
ICH WILL AUCH!!!!!! X____X''' *buhuhuhu*
Das ist alles so gemein ... -__-'' *auchzuRaRwill* *zuschuldigschau* ENTFÜHRE MICH!!!! o_o''
Naja *zuMajinschiel* das LB Konzie ist am 13.3 oder?
Hab überlegt ob ich auch hingehen soll, hab es aber doch gelassen, weil ich die nicht soooo~ toll finde. x.X'' am 11.3 sind "Wir sind Helden" da ... xD'' *überlegtobsiehingehensoll* o.O''
Achja, merkt man das ich Düsseldorferin bin? xD''
Ähm ja ... also wenn KoRn mal nach Düsseldorf oder von mir aus auch nach Köln und Umgebung kommen, bin ich sofort dabei! :lol2:
wieso darfst denn nich?:lol2: RaR is doch wirklich nix schlimmes...nur sind alle am trinken und am kiffen und es laufen leute rum die jürgen schreien (insider witze sind böse,ich hör schon auf -_-'''),sonst sind da alle nett ^_^ versteh nich wieso manche eltern was dagegen haben...o.O'
hm...von meiner seite aus kommt ja nix mehr was ich sehn will also kann ich das geld auch für RaR ausgeben...da ich ja net zum apc konzi konnt -_-''' aber das auch nur im fall das mein alda das net bezahlt :goof:
jep tut man XD'''
ja also...die kommen bestimmt ma nach köln,nach düsseldorf will doch keiner...:sulkoff: xD'' *sich vor schlägen in acht nehm*o.o

Flagg schrieb:
Dann sag deinem Kumpel bitte, er hätte keine Ahnung.......
Vorgruppe von Metallica sind Slipknot, und nicht Korn, ich sags, weil ichs weiß...*auf seine Metallica Karte schaut*
es gibt dieses gerücht das korn in gelsenkirchen auch dabei sein sollen, da sie zu der zeit gerade in deutschland sind, aber von offizieller seite ist nichts bestätigt so weit ich weiß...

SSJ Predator schrieb:
es gibt dieses gerücht das korn in gelsenkirchen auch dabei sein sollen, da sie zu der zeit gerade in deutschland sind, aber von offizieller seite ist nichts bestätigt so weit ich weiß...

mhh auf der MH hp steht auch, das die auf RaR spielen, aber auf der RaR hp steht davon auch noch nix....abwarten....es gehen auch Gerüchte um, das Korn aufm Hurricane spilen....was ich schwer glauben kann, aber cool wärs..

Ich glaube aber nich das KoRn mit in Gelsenkirchen sein wird !!!
Weil irgendwie denke ich das es dazu nich kommen wird, weil das für die Veranstalter zu teuer wäre drei so geniale Bands zu bezahlen !!!
Dann wären die Karten noch teurer gewesen !!! Die Metallica Karten waren doch auch so um die 40 € rum oder ???

Und wenn se nach Düsseldorf kommen.....dann gehen wir zusammen Integra !!! Düsseldorfer müssen zusammenhalten !!!
Aber auf das LB Konzi geh ich auf jeden....mit denen hat doch alles bei mir angefangen und KoRn natürlich !!!

um mal ein wenig vom Thema abzuweichen ;)

Metallica kosten 46€ mit Vorverkaufsgebühr 56€....krank...aber hey....es sind Metallica :D :D

okay.. KoRn tourdaten:

24. juni, hamburg
19 uhr stadtpark freilichtbühne
42,50€

25 juni, berlin 20 uhr columbia halle
41,30€

mehr hab ich nich gefunden.. das andere sind wiegesagt nur GERÜCHTE..

und JA, ich werd meinem kumpel sagen dass er keine ahnung hat :lol2:

@flagg: du bist wohl blind, natürlich steht es auf der RaR homepage! und das mitm hurricane hab ich auch schon gehört. wie gesagt abwarten.. und tee trinken :D

für die, dies noch intressiert:

Europa Tour 2004
30.05. Reykjavík - Laugardalshöllin
02.06. Download Festival Scotland
04.06. Rock Am Ring Festival
04.06. Rock Im Park Festival

09.06. S.B. Super Rock Festival
11.06. Aerodrome Festival
12.06. Flippaut 04 Festival
14.06. Paris - Omnisport Palast
17.06. Dublin - Point Theater
21.06. Amsterdam Arena