Korn

Vom Song her natürlich schon Klasse, aber auch das Video is echt geil. Wo da Jons Kopf durch die Haut kommt, oder der Darsteller am Ende da mit der Perle mit dem riesen Gesicht auf dem Körper zur Abschlussfeier geht und da alles vollkotzt :D, spitze!

Ich hab das Video noch net gesehen, muss ich mal machen. Auf dem neuen Album sind schon noch geile Titel drauf, muss ich mal alle genau anhören.

Korn kommt bald nach Frankfurt und ich kann net hin! :bawling:

Mal was anderes. Was gört ihr denn nebenbei noch für Musik?

Also meine Lieblingsband neben KoRn ist In Flames. Die machen einfach so richtig geile, kranke Trash-, Speed-, Death und hmm Acoustic-Metal. Und der Sänger hat auch noch ne hammergeile Stimme.
Des weiteren hör ich im Moment sowieso hauptsächlich nur Metal aus Skandinavien, weil die meiner Meinung nach die geilsten und besten Stimmen haben, und auch richtig geile Mukke dazu bringen!

KoRn,Limp Bizkit,NIRVANA,Soulfly,Deftones,Hed Pe,Papa Roach,Foo Fighters,P.O.D,Puddle of Mudd,Staind,Red Hot Chilli Peppers,Taproot,ADEMA,Godsmack,Incubus,Silverchair,Green Day,The Offspring,Nickelback,Linkin Park,Kid Rock,Slipknot,System of a down,Ill Nino,Drowing Pool.......

NTM,IAM,Fonky Family,Le Rat Luciano,MC Solaar,Manau,Saian Supa Crew,Freeman,La Clinique,Booba,Arsenik,PSY 4......

Dr.Dre,Snoop Dogg,Xzibit,DMX,OutKast,2 Pac,Wu Tang Clan,Onyx,Nappy Roots............

Absolute Beginner,TORCH,Jan Delay,Samy Deluxe,Dynamite Deluxe,Kool Savas,EinsZwo,Advanced Chemistry,Ferris MC,J-Luv,D-Flame.........

STAR WARS Musik(orchester)

ICH WEIß DAS PASST NET ZUSAMMEN ABER MIR GEFÄLLST!!!

Neben KoRn? Ich hör viel Slipknot und Soulfly. Adema und MSI(Weiss auch nicht warum, die haben's mir einfach angetan ;)) höre ich auch immer wieder mal gerne. Limp Bizkit WAR mal gut, inzwischen ist der nurnoch bekloppt. Ich sag nur Bleed, das ist so hammergeil (Soulfly+Limp Bizkit - Erstes Soulfly Album).
Aber so eine richtige Zweit-Lieblingsband hab ich nicht direkt.

In letzter Zeit hör ich saugerne Grunge (a lá Nirvana und Puddle of Mudd) und Punk (a lá Propagandhi oder Jimmy Eat World).

Original geschrieben von korn1
KoRn,Limp Bizkit,NIRVANA,Soulfly,Deftones,Hed Pe,Papa Roach,Foo Fighters,P.O.D,Puddle of Mudd,Staind,Red Hot Chilli Peppers,Taproot,ADEMA,Godsmack,Incubus,Silverchair,Green Day,The Offspring,Nickelback,Linkin Park,Kid Rock,Slipknot,System of a down,Ill Nino,Drowing Pool.......

NTM,IAM,Fonky Family,Le Rat Luciano,MC Solaar,Manau,Saian Supa Crew,Freeman,La Clinique,Booba,Arsenik,PSY 4......

Dr.Dre,Snoop Dogg,Xzibit,DMX,OutKast,2 Pac,Wu Tang Clan,Onyx,Nappy Roots............

Absolute Beginner,TORCH,Jan Delay,Samy Deluxe,Dynamite Deluxe,Kool Savas,EinsZwo,Advanced Chemistry,Ferris MC,J-Luv,D-Flame.........

STAR WARS Musik(orchester)

ICH WEIß DAS PASST NET ZUSAMMEN ABER MIR GEFÄLLST!!!

Wow na das nenn ich ja mal ne bunte Mischung...

@KoRn

Das mit PoM passt ja gut, sind ja die Vorband. Und die werden bestimmt die Stimmung richtig anheizen...

Also im EMP gibts den net, deswegen frag ich ja auch nach, genauso wie mit dem In Flames Ring, wobei es den aber warscheinlich gar nich gibt. Argh is doch einfach nur ********...

Guck mal in den Katalogen von Amerika nach, gibts glaub ich auch n paar, da wird man auch immer mal fündig. Kann aber sein, dass sowas garnicht existiert ... =)

weiss net obs EMP im amiland gibt, aber da gibts auch noch andere kataloge! du kannst ja maol suchen (lang lebe die suchmaschine =))

:cool: Achtung Achtung ich bin wieder daAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

So kinders ich beteilige mich wieder am gespräch!!!!
Nu lieber erst morgen hab ein Hamma Jetleg muss pnnen!!!!:nighty:

Original geschrieben von KoRn
Ich find das auch zeimlich assig, voralem weil ich 5 Levels zurückgestuft wurde, nur weil der Server spinnt ;(

Am liebsten würde ich ihm ma zeigen was in mir steckt:facepuke: so wie in thoughtles !!!
Einmal quer über den Ganzen Balsahl!!! :sagrin::

Jo da bin ich einer meinung!!!
KoRn musste ich unbedingt lieve sehen....doch es geht nich!!!

Mondaveron...der hat das Glück und Vergnügen!!!:(

Zurück
Oben Unten