Korn

@LiquidSuzuhara: es gibt viele theorien was korn eigentlich bedeutet....aber ich glaub die meist verwendete und auch in nem interview genannte theorie ist folgende: also jonathan war mit der kompletten crew auf einer party....er hört wie sich 2 schwule unterhalten.....die 2 schwulen total besoffen und erzählen völlig frei über ihren sex letzte nacht....der eine schwule erzählt halt der andere hat ihm ins maul gekackt und als der das ausgespuckt hat hatte er ein corn (also ein Korn halt..)auf der zunge liegen....das fand jon sowas von abgedreht das er das allen seinen kumpels erzählt hat und aus corn....wurde KoRn....Jon wollte den namen so schreiben wie es ein kleines kind schreiben würde....also aus dem C wurde ein K und das R wurde verkehrt herum geschrieben....

@monda: hehe morgen hol ich mir das album *freu* ich kenns zwar schon auswendig aber s.cheiss drauf! und da ich morgen auch in den urlaub fahr.....hab ich unterwegs genug zeit korn und slipknot zu hören.....oh man i love it! :D

kool ein aufkleber....den mach ich mir auf meinen eastpak neben den Korn aufnäher ^^ und slipknot aufnäher....kommt bestimmt gut ^^

@ lil'kAoZ

Das mit dem Aufkleber verstehst du falsch.

@ LiquidSuzuhara

Also ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, aber auf dem Aufkleber steht eine Nummer. Wenn du nun auf die Homepage von KoRn gehst und dann aufs KoRn Kamp klickst, musst du irgendwo diese Nummer eingeben, um an das Bonusmaterial ranzukommen, aber anscheinend is da noch nicht alles fertig.

@ lil'kAoZ

Viel Spass im Urlaub!

...aufkleber??? ich hab das digipack und nix aufkleber! und das kornkamp funzt auch net *heul* aber die mucke rult ohne ende! ich hatte ja meine befürchtungen, aber die ham sich ja net bestätigt ^^

nr.??? nee man muss die cd einlegen! und mit nem proggie testet der die cd und die ist der schlüssel zum kornkamp

Maja habs selber noch nicht ausprobiert, aber auf der cd stand, dass der Key, wie der Name schon sagt, der Schlüssel wäre.

...ich glaub ich hab ne andere cd bekommen... ich müsste meine cd einlegen... und aufkleber??? wo wie,,.. achso ein loch in die cd bohren und dann aufhängen X_X"

nee lieber net!.... und ich glaub meine firewall verhindert die cd abfrage *heul* aber wenn es sich sowieso noch net lohnt!

Hmm bei mir auf der Cd-Hülle ist links oben n Aufkleber, da steht drauf :

Limited Edition
Bonus: "here to stay" exclusive Remix & Director's Cut Video + free subscribe to the KoRn Kamp at KoRn.com until 9/15 ( KoRn Kamp includes exclusive content you can only see by using this CD as your Key)
und dann kommt eben ne Nummer.

Nein, beide Extras sind auf der Cd. Das Video kannste dir nur aufm Pc angucken, und zwar mit Quicktime. Und den Remix kann man auch auf einer Anlage hören. Man kann das Lied allerdings nicht extra auswählen, das heisst, du musst das letzte Lied auswählen und nachdem das zu Ende is kommt nach kurzer Zeit dann der Remix.

Achso du meintest die kleine nr... die kann man wo eingeben?.... also wie gesagt dieses discerkennungsproggi läuft net... deswegen kein eingang zum korncamp!

nja das vid is fein!
Und ich muss sagen UNTOUCHABLES ist an sich eine vielseitige scheibe...man merkt, das die guten viel zeit im studio und nicht zuhause beim bier und frau verbracht ham ^^

also mein lieblingslied ist...kann mich schwer entscheiden aber ich schließ mich LiquidSuzuhara an! Obwohl es viele gleich gute gibt!

Jo, hab wie gesagt auch noch kein rechtes Lieblingslied auf der CD, mehrere sind verdammt geil.

Wie das mit dem Code funzen soll, da hab ich keine Ahnung, konnts noch nicht s ausprobieren, weil der bei mir u.a. die Homepage nicht öffnen will.

Also ehrlich gesagt wär ich schon echt enttäuscht gewesen, wenn nach den 3 Jahren nur Murks rausgekommen wäre, aber ich bin natürlich trotzdem happy, dass es so n gutes Album geworden ist, auch wenns nicht das beste Album von KoRn ist. Das bleibt für mich nämlich immer noch das Erste.

man kann das erste auch nicht mehr mit dem neusten vergleichen... das erste war voll wut! total Agro! Aber total GOIL!!! ...man merkt das sie sich verändert haben und sich in eine richtung entwickelt haben..den die erste war noch roh und kantig!

Aber ich bin froh wenn die auf den konzerten eine gute mischung von allem spielen...

Bin ich bekloppt? Ich hab 100 pro die limitied Edition mit Aufkleber und Boni aber bei mir kommt kein Remix und ein Video find ich mit dem PC auch nicht...

Original geschrieben von Spopowitsch
man kann das erste auch nicht mehr mit dem neusten vergleichen... das erste war voll wut! total Agro! Aber total GOIL!!! ...man merkt das sie sich verändert haben und sich in eine richtung entwickelt haben..den die erste war noch roh und kantig!

Aber ich bin froh wenn die auf den konzerten eine gute mischung von allem spielen...

Jep, so alte "Klassiker" und dann etwas aktuelleres. Nur leider spielen die immer viel zu kurz auf Konzerten, meistens nur so etwas über ne Stunde bis Anderthalb.

@LiquidSuzuhara

Also einer von uns beiden hat se dann nich mehr alle und halluziniert/deliriert schon :D .

Zum Thema KoRn und UNTOUCHABLES:

Mir gefällt Lied 9 am besten (Alone I break).
Is mal was ganz anderes, obwohl auf der CD mehrere "ruhige" Lieder druff sinn.

Das Video kann ich och net anguggn, weil mein PC die scheibe nur als Audiocd erkennt, genauso war's bei der Godsmack-CD.

Hör grad Lied 9. Ich finds gut, mal was ruhiges, wie schon gesagt, aber passt trotzdem gut. Ähnlich isses mit Hollow Life. Das ist auch etwas ruhiger, passt aber gut auf die CD.

Ähm, wenn du das Album in deinen Pc liegst, gehst du dann auf öffnen auf dem Cd-Laufwerk?

Wenn ich auf öffnen geh zeigts mir och nur die 14 Tracks an. Keinen unterordner oder sowas. selbst wenn ich nach nem Video such findet der nix.

Also so langsam glaube ich, dass ich ne ganz andere CD als ihr hier hab :D :D . Wenn ich die CD in den Pc packe und auf öffnen gehe sind bei mir mehrere Ordner und sogar ne Startsoftware, die n Übersichtsproggie startet.

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Bin ich bekloppt? Ich hab 100 pro die limitied Edition mit Aufkleber und Boni aber bei mir kommt kein Remix und ein Video find ich mit dem PC auch nicht...

äDer remix ist hinter dem letzten track..einfach weiterlaufenlassen ^^

hihi! ist mir auch beim autofahren aufgefallen... wär fast gegen ne oma gefahren bzw. die oma hät versucht mir nen reifen abzukauen...das biest *nochmehrgasgeb* har har:sagrin:

...das mit dem aufkleber...-> ich gebs auf... werd das später mal ohne hub probieren...dieses fickprogramm funzt net! das video ist mit auf der cd... einfach ins laufwerk legen und mit nem dateimanager suchen. Ist in nem ordner!

Ich glaube White Sayajin und ich wurden mit den Edition einfach verarscht. Da ist wirklich nichts hinter dem letzten Track. *Kassenbon such*

Mal zur Kontrolle: wie lang ist bei Euch der letzte Track (14)? Bei mir 5:01 und das ist 100pro alles noch "No ones there"(wie bezeichnend :dodgy: ) Danach endet die CD und Schluss...
Oder: Wie lang ist die Gesamtlaufzeit Eurer Alben? Meine ist 60:43

Zurück
Oben Unten