lil`kAoZ
Slipknot-Fan
@LiquidSuzuhara: es gibt viele theorien was korn eigentlich bedeutet....aber ich glaub die meist verwendete und auch in nem interview genannte theorie ist folgende: also jonathan war mit der kompletten crew auf einer party....er hört wie sich 2 schwule unterhalten.....die 2 schwulen total besoffen und erzählen völlig frei über ihren sex letzte nacht....der eine schwule erzählt halt der andere hat ihm ins maul gekackt und als der das ausgespuckt hat hatte er ein corn (also ein Korn halt..)auf der zunge liegen....das fand jon sowas von abgedreht das er das allen seinen kumpels erzählt hat und aus corn....wurde KoRn....Jon wollte den namen so schreiben wie es ein kleines kind schreiben würde....also aus dem C wurde ein K und das R wurde verkehrt herum geschrieben....
@monda: hehe morgen hol ich mir das album *freu* ich kenns zwar schon auswendig aber s.cheiss drauf! und da ich morgen auch in den urlaub fahr.....hab ich unterwegs genug zeit korn und slipknot zu hören.....oh man i love it!
kool ein aufkleber....den mach ich mir auf meinen eastpak neben den Korn aufnäher ^^ und slipknot aufnäher....kommt bestimmt gut ^^
@monda: hehe morgen hol ich mir das album *freu* ich kenns zwar schon auswendig aber s.cheiss drauf! und da ich morgen auch in den urlaub fahr.....hab ich unterwegs genug zeit korn und slipknot zu hören.....oh man i love it!

kool ein aufkleber....den mach ich mir auf meinen eastpak neben den Korn aufnäher ^^ und slipknot aufnäher....kommt bestimmt gut ^^