Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal den gitarristen von metallica an und dann die von korn....oder den bassisten, ich frag mich echt was der als zusammespielt.......das mein ich mit niveau.....!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Mondaveron
Was soll das denn heissen? Niveauvollere Musik wie Metallica??? Das gibt erstma Haue!!!![]()
![]()
Es gibt keine bessere Band als KoRn, damit das schon mal klar ist !!!![]()
![]()
Diese kranken, jedoch sehr melodischen und auch harten Songs sind einfach genial, dazu das riesige Stimmlagenspektrum von Jonathan Davis, einfach nicht zu toppen!!!
Original geschrieben von Psycho_metal
Schau dir mal den gitarristen von metallica an und dann die von korn....oder den bassisten, ich frag mich echt was der als zusammespielt.......das mein ich mit niveau.....!!!!!!!!!!!!!
hey, zu dem mit twist, ich find twist echt geil!!!!!!! eins von meinen lieblingsstücken!!!!![]()
Nein, das hast du falsch verstanden, des geht mir doch am ***** vorbei, wie die aussehen, ich mein vom instrumentalen her!!!! Und du kannst nicht abstreiten, dass einer von korn besser spielen kann als kirk hammet!!!! So hab ich das gemeint!Original geschrieben von Mondaveron
Was soll denn Qualität mit Aussehen zu tun haben???? Also ich persönlich finde Metallica ja auch ganz gut, aber an KoRn kommen sie halt nicht ran, auch wenn man die beiden Musikstile nicht gut vergleichen kann. Und ich sag dazu, dass Head, Munky und Fieldy denen von Metallica ( vielleicht mal abgesehen von James Hetfield ) auf jeden Fall ebenbürtig sind.
Ich weiss, dass es schon n anderen KoRn-Thread gibt, poste ja auch in beiden.
Nein, das hast du falsch verstanden, des geht mir doch am ***** vorbei, wie die aussehen, ich mein vom instrumentalen her!!!! Und du kannst nicht abstreiten, dass einer von korn besser spielen kann als kirk hammet!!!! So hab ich das gemeint!
Deinem letzten satz kann ich leider nicht zustimmen, aber ich find korn ja auch nicht schlecht, aber metallica halt eindeutig besser, aber die zwei bands sind echt toal verschieden, daher können wir hier keine richtige begründung finden, welche band nun besser ist! Also lassen wir´s einfach, sind beide geil!Original geschrieben von Mondaveron
Naja ich finde ja, dass Metallica früher bessere Musik gespielt haben, aber mal so gesehen, der Vergleich zwischen den Gitarristen der beiden Bands is irgendwie sowieso haltlos, da man die beiden Musikrichtungen nicht vergleichen kann, da einmal "Nu-Metal" und "Heavy-Metal". Ich denke auch, dass bei Metallica ( mal abgesehen von S&M ) laute Gitarrenmusik im Vordergrund steht, während es bei KoRn eher die kranken Gesangseinlagen von Jon Davis sind, die dann von den anderen 4 Bandmitgliedern unterstützt und hochgepowert wird ( gibt aber auch Ausnahme-Songs ). Naja ich find beide Bands geil. Und beide sind ja auch Vorreiter ihrer Musik. Obwohl wie schon gesagt nichts jemals an KoRn drankommen wird!!!
Deinem letzten satz kann ich leider nicht zustimmen, aber ich find korn ja auch nicht schlecht, aber metallica halt eindeutig besser, aber die zwei bands sind echt toal verschieden, daher können wir hier keine richtige begründung finden, welche band nun besser ist! Also lassen wir´s einfach, sind beide geil!