Korn

Integra schrieb:
Und wie es das kann, die neuen Sachen klingen wie ... ach kA, einfach Schrott.
Außerdem denke ich das das Geschmackssache ist, klar war TALITM ziemlich mies, aber die 5 Alben davor sind - meiner Meinung nach - sehr gut.

Und KoRn ist bestimmt nicht die erste Band, die durch ne schlechte Zeit geht.

Ich stimme dir zu...was ist schon ein einzelner KoRn member, nur zusammen
sind sie eine der genialsten Bands die ich je gehört habe !!!

Doch die talitm war schon ne geile scheibe, besser als die untouchabels !!!

ich hab KoRn total gern,aber ich hab die jetzt 2 mal live gesehen und ich wahr jedes mal enttäuscht weil die keine ausstrahlung und power gezeigt haben,dass hat alles eher unnatürlich gewirkt!!!!

trotzdem,diese band ist eine mit den besten texten der welt*jep*

wenn's ne band live nich drauf hat, dann taugt die auch nix o_O

die alten sachen find ich ganz ok, neues, hab nur wenig gehört, aber das hat mich weniger angesprochen :goof:

jep da muss ich dir recht geben die neueren sachen sind einwenig.................."EIGENARTIG"-- :confused:

naja,trotzdem vielleicht hab ich bei meinen live besuchen ja nur pech gehabt,aber die warn echt sch....!!!!!

Naja ich kenne genug Leute die sie live genial finden. Und au den Video's geht die Menge immer richtig ab. Hast wohl die falschen Auftritte erwischt.

Ich bin ein Fan seit GH1.. als auf MTV dafür Werbung gemacht wurde, lief etwas vom Freak on a Leash. Ich fands so geil, ich musste das Lied einfach downloaden. Ehe ich mich versah hatte ich schon das ganze Album runter geladen... ich fands einfach genial. Aso bin habe ich mir schlislich die CD gekauft. Übrigens ist der nähst Laden wo ich es Musik CDs kaufen kann etwa 80km entfernt also kann ich nicht immer hin wenn mir danach ist...
KoRn hat mir sehr geholfen, mit alldem scheiss fertig zu das ich mein Leben nenne. Brians Abschied fand ich merkwürdig und finds immer noch merkwürdig, weil ich nicht wirklich weiss was passiert ist. Es soll ein Interview mit ihm in der neuen Guitar World geben, ein ziemlich langes sogar, was ziemlich viel beantworten soll, aber ich habs nicht gelesen, weil man die GW nirgens in der Gegend kaufen kann und geiner will es scannen und inz Netz stellen.. den Song von Brian für Dimebag( )
find ich klasse, wenn sein anderes solo-zeug auch so gut klingt kann ich es kaum erwarten bis seine CD raus kommt...
BTW.. KoRns neues Album kommt wohl September 20 in die Läden...

Hallo Hiro. ^^
Ich denke das jeder Brians Abschied seltsam fand, zumal damit niemand gerechnet hätte, aber KoRn machen weiter und das ist das abolut wichtigste.
Brians Solo-Zeugs werde ich mir nicht kaufen, hab ein paar Songs gehört und fand es .. bescheiden.
Aber auf das neue KoRn Album freue ich mich riesig. :D

News: KoRn live in Deutschland

26.08 Köln (Palladium)
29.08 Berlin (Columbiahalle)

Muhaha, KÖLN ICH KOMME! Und das sagt eine Düsseldorferin ... :D

Ich finde der Ausstieg von dem Gitarristen hat gezeigt, dass Korn wirklich einen an der Klatsche haben und nicht nur so tun wie viele andere Bands.
Das ist jetzt durchaus positiv gemeint

Integra schrieb:
Hallo Hiro. ^^
Ich denke das jeder Brians Abschied seltsam fand, zumal damit niemand gerechnet hätte, aber KoRn machen weiter und das ist das abolut wichtigste.
Brians Solo-Zeugs werde ich mir nicht kaufen, hab ein paar Songs gehört und fand es .. bescheiden.
Aber auf das neue KoRn Album freue ich mich riesig. :D

Hallöchen! =)
Das andere Zeug was ich von Brian gehört habe ist wirklich nicht sooo gut.. zu viel Gott usw... wer weiss, vielleicht wird das Album ganz anders... i hope so...

Sayaman schrieb:
Ich finde der Ausstieg von dem Gitarristen hat gezeigt, dass Korn wirklich einen an der Klatsche haben und nicht nur so tun wie viele andere Bands.
Das ist jetzt durchaus positiv gemeint

Stimmt, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... :confused2

@Hiro: Naja, ich bezweifle mal, dass das andere Zeig besser wird. o_o Und nur weil Brian mal bei KoRn war, heißt das nicht, dass ich mir seine Sachen kaufen muss/werde.

Ich finde Korn geil und hör mir die Musik wirklich gerne an....
Ich geh auch auf das Konzert am 30.8 in Köln und ich hoffe, dass die ordentlich rocken werden, das wird bestimmt geil......

Solche Kommentare wie das von EatmeImscared lese ich immer wieder, immer wieder ist es das selbe. "Ih KoRn, da kann ja nichts gutes bei raus kommen". Oft sind das irgendwelche Oberharten Metaller die sich für viel zu "true" halten, um Korn zu hören. Wer die Vier nicht mag, okay, ist eben Geschmackssache aber jeder der das neue Album ganz durchgehört hat, wird heraushören das die Band eine neue Richtung eingeschlagen hat und es sich dabei nicht mehr um Nu-Metal handelt.

Integra schrieb:
Solche Kommentare wie das von EatmeImscared lese ich immer wieder, immer wieder ist es das selbe. "Ih KoRn, da kann ja nichts gutes bei raus kommen". Oft sind das irgendwelche Oberharten Metaller die sich für viel zu "true" halten, um Korn zu hören. Wer die Vier nicht mag, okay, ist eben Geschmackssache aber jeder der das neue Album ganz durchgehört hat, wird heraushören das die Band eine neue Richtung eingeschlagen hat und es sich dabei nicht mehr um Nu-Metal handelt.

Durchskippen reicht, um zu hören, dass das eindeutig noch Nu Metal ist.
Gibt vielleicht Ausnahmen wie "Tearjerker" oder "Throw me away", aber Nu Metal bleibt Nu Metal, da ändern auch 5 Sekunden Elektro o.ä. nix dran.
Wobei Nu Metal per se natürlich nicht schlecht ist, aber Korn bleibt aus meiner Sicht halt bocklangweilig.
Das mit den "oberharten Metallern" ist übrigens herzallerliebst (naaa, wieviele kennen wir denn?), ändert aber nix dran, dass es auch genug andere Leute gibt, die Korn nicht abkönnen, sonst wären sie ausschließlich auf Platz 1 ;).

Für mich ist die neue CD kein Nu-Metall, da kann man mir sagen was man will. Und für die zum Teil erschrockenden Fans der "ersten Stunde" erst recht nicht.
Und wie schon gesagt, die Musik ist eben Geschmackssache.
Achja das "herzallerliebst" kannst du getrost stecken lassen, ich weiß wovon ich rede. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass alle die die Band nicht mögen so sind, sondern ein nicht zu geringer Teil davon.
("Ui, schicker Kornaufnäher. Haste in der Spieleabteilung gekauft, was?" :rolleyes: )
Und hey, natürlich würde z.B ein US 5 Fan nie etwas mit Korn anfangen können.

Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. :indiffere

XJustinSaneX schrieb:
Durchskippen reicht, um zu hören, dass das eindeutig noch Nu Metal ist.
Gibt vielleicht Ausnahmen wie "Tearjerker" oder "Throw me away", aber Nu Metal bleibt Nu Metal, da ändern auch 5 Sekunden Elektro o.ä. nix dran.
Wobei Nu Metal per se natürlich nicht schlecht ist, aber Korn bleibt aus meiner Sicht halt bocklangweilig.
Das mit den "oberharten Metallern" ist übrigens herzallerliebst (naaa, wieviele kennen wir denn?), ändert aber nix dran, dass es auch genug andere Leute gibt, die Korn nicht abkönnen, sonst wären sie ausschließlich auf Platz 1 ;).

was, es gibt leute die korn NICHT mögen? -.-°
ich bin vom neuen album nicht enttäuscht aber auch nicht überwältigt, is eben, ich sag mal, standart korn'isch^^

Integra schrieb:

Harhar, dein Post lässt mich gleich vergessen das ich mir gerade noch die Seele ausm Leib gekotzt hab weil ich gestern so viel Jägermeister gesoffen hab,...ich bin ja so true :rolleyes:...wirklich reif, Kleines.
Ich hab das Album durchgehört und sowas "Alternative" zu nennen ist ziemlich frech. Gleiche Leier, alle Jahre wieder.

EatmeImscared schrieb:
Harhar, dein Post lässt mich gleich vergessen das ich mir gerade noch die Seele ausm Leib gekotzt hab weil ich gestern so viel Jägermeister gesoffen hab,...ich bin ja so true :rolleyes:...wirklich reif, Kleines.
Ich hab das Album durchgehört und sowas "Alternative" zu nennen ist ziemlich frech. Gleiche Leier, alle Jahre wieder.

Dann lese das nächste mal auch richtig. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das du zu diesen Leuten gehörst.
Es war lediglich ein Beispiel und sollte keine Beleidigung oder sonstiges sein.

Und ich wüsste nicht was daran frech sein soll.
Aber naja, egal. Diese Musikschubladen sind größtenteils sowieso völliger Schwachsinn.

Zurück
Oben Unten